» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

r^olajnd_m

Hallo,

mag mollige Frauen. :) Gerne auch ältere :-)

HiabTboc

Hey,.....

meine ex ist molling und ich steh immer noch auf sie x:)

o ratniounxis

dann bin nicht ich dafür verantwortlich sondern wie so oft das durch die Werbebranche geprägte Bild der Frau wie sie sein sollte.

Das sozial erwünschte Gewäsch können wir uns doch sparen

In ungekehrter Reihenfolge, gebe ich Dir sogar recht

A#ndi=freaxk

@ wandelstern

Ich denke die meisten sagen es hier einfach nur so und in Wirklichkeit hängen sie dann auch bei denn schlanken.

Nein, das ist definitiv nicht so! Ich stehe nicht auf Frauen, an denen "nichts dran ist". Ich mag molligere Frauen. Und

@ Klauuis

wenn sie festere Oberschenkel und einen etwas größeren Po habe, da kann ich schwach werden

Genau!!! :)^

Liebe Grüße

Andi @:)

sOilveFrmxike

Denn obwohl hier die Quote an positiven Antworten sehr hoch ist, ist Sie in der Gesamtheit doch eher klein und oft scheitert das Ansprechen schon daran, dass Man(n) Angst hat von seinen Kumpels dumm angemacht zu werden (echt traurig).

Da muss Mann durch!

sRilvebrmik3e

Jedes zusätzliche Kilo auf Deinen Rippen, ist zusätzliche Erotische "Nutzfläche", das mit abstand schönste Kompliment, was ich bis Dato erhalten habe

Hat der Schöpfer dieser schönen Worte auch eine passende Dame an seiner Seite?

oHragtDionixs

Hat der Schöpfer dieser schönen Worte auch eine passende Dame an seiner Seite?

Ja, hat er ;-)

gfuru8j

Der richtige wird kommen......wenn nur mal alle dazu stehen würde wäre es kein problem......

Frauen wie Du sind meiner meinung nach sehr begehrt.....viele geben es nur nicht zu......also ich stehe auch eher auf mollige aber nur diese welche sich selber damit wohlfühlen und das auch asstrahlen.......meine erste Freundin war 163cm und wog als wir uns kennenlernten 52kg......zum ende hatte sie 70 kilo und wir hatten den besten sex überhaupt, danach hatte ich eine mit 180cm und 70 kg war mir zu wenig dran und der sex war so schlecht dass ich nummer eins währenddessen vögelte......jetzt habe ich eine mit 165cm und 67 kilo, und auch mit ihr unvorstellbaren sex!eine harmonie der geschlechter!SIe mach mich genau so geil wie die erste während ich bei der mittleren nur einen hochbekommen habe wenn ich an nummer eins gedacht habe......frauen müssen einfach breite hüften nen dicken hintern habe und ich persönlich stehe auh auf kräftige beine.....

g`urxuj

vergessen habe ich ein bäuchlein ist auch schön, kann man sich schön drankuscheln.....(bin hakt voll verkuschelt daher habe ich auch lieber weiche mollige frauen^^)

s2ilveermike

jetzt habe ich eine mit 165cm und 67 kilo,

klingt eher nach "normal" als nach "mollig", aber es ist ja alles relativ

AMmisuxla

wie wäre es mit bisschen sport machen und versuchen abzunehmen, man sollte nicht jammern sondern was tun. es gibt viele die das abnehmen schaffen.

pcrop9ellexr65

ich finde mollige frauen richtig toll....meine freundin ist auch mollig und hat ganz tolle brüste...das kann ein model einem mann nicht bieten

mXadeixra2

Egal ob mollig oder nicht, hauptsache hygienisch!

p]uberxs

Jaaaaaaaaaaaa! Von allem etwas zu viel. Nicht zu viel! Und nicht zu jung. Reif, sexuell sehr erfahren und sehr sinnlich veranlagt, so mag ich sie! :)^ :)^ :)^ :p>

Also keine Sorge Samara7 Auch für dich gibt es genug, die dich so begehren, wie du jetzt aussiehst! :)^

bbrigRitt9etoll

Ersteinmal: Danke pubers!

Auf die Frage: Fülligere Frauen ....

1. Mehr als frau denkt!

2. Viele aber nicht! Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen behaupte ich aber: Es muss ein psychologisches, unterschwellig in jedem Mann vorhandenes Problem sein, dass sehr viele Männer eine unerklärliche Angst vor "gestandenen" Frauen, mit ordentlich was in der Bluse und einem gebärfreudigen Becken zu haben scheinen. Offenbar fühlen sich solche Männer der Frau körperlich unterlegen. Oder erscheint ihnen eine solche Frau als zu "Fruchtbar?" Oder sehen sie, sie vielleicht als zu Dominant an?

Fettnäpfchen!:(v :(v :(v Ich weiß! Und nun macht mich nieder, ihr männlichen "Zwerge!" Tut Euch keinen Zwang an! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH