» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

CXharl i-blue! soist0erx 1

Vielleicht finde ja auch ich noch den richtigen der voll und ganz zu mir und meinen Pfunden steht!

Das wirst du ganz sicher.

Hab nur etwas gedult.

Auch wenn es etwas dauert, aber lieber warte laenger und Du hast dafuer jemanden der Dich so Liebt '' wie Du bist'' und dem es egal ist ob du ein paar Pfunde zuviel hast.

Jemand halt der deine inneren Werte zu schaetzten weis.

Durch med1 hab ich jemanden Kennengelernt, der ueber 30 und auch Dicker ist.

Er hatte noch nie eine Freundin und war deswegen total vertig.

Er ist Super lieb und hat nen Tollen Charakter.

Jetzt vor kurzem hat er aber jemanden gefunden die ihn lieb wie er ist.

Hab einfach gedult.

Mzo}nadhexxe

also...

probleme hatte ich noch nie damit gehabt das die männer nicht auf meine rundungen stehen...

klar gab es phasen, wo ich dachte oh weh mich will keiner... aber meist wenn ich dann nen freund hatte kamen andere und meinten ach wie schade :-(

nun ja und nun bin ich schon das 7 jahr mit meinem liebsten glücklich, und der will mich gar nicht anders haben ;-)

hochzeit ist in planung, zwar noch weit aber sie steht fest x:)

*:)

j%ustmHe198x4

So melde mich auch mal zu Wort.

War auch schon immer dick. Die ersten Hänseleien fingen schon im Kindergarten an, obwohl wenn ich jetzt Fotos von mir als Kind sehe würde ich nieeeee sagen das ich da dick war!

So zog sich das weiter bis zur Schulzeit. Als ich so 14 war war ich 174 groß und wog knapp 80 Kilo also wirklich nur etwas mollig. Trotzdem war ich immer nur die "gute Freundin".

komischerweise hat sich das mit zunehmenden Kilos geändert*g*

mit 18 Jahren war ich 180 groß und wog schon über 100kg hatte dort meinen ersten richtigen Freund und seitdem hatte ich keine Probleme mehr :-) ( was ehrlich gesagt nicht mit den mehr kg zusammenhing vielleicht wurde ich einfach selbstbewusster)

hatte zwischenzeitlich sogar nen Freund der das komplette Gegenteil von mir war ( Bundeswehrsoldat total sportlich durchtrainiert waschbrettbauch und so)

Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren glücklich vergeben. Mein Freund liebt mich wie ich bin er hat mich mit 136klio kennengelernt

Aber vor 3 Monaten hat es MIR ( nicht ihm) gereicht und habe mir gesagt das ich einfach nicht mehr sooooo dick sein möchte.

Habe jetzt schon 14Kilo abgenommen aber nicht für andere sondern für mich weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe...

Meinem Freund ist es egal wieviel ich wiege er freut sich mitmir weil er sieht wie ich mit jedem kilo weniger besser gelaunt bin.....

Fazit ist enifach egal ob dick oder dünn jeder hat so seine Probleme damit einen Freund zu finden....nicht nur dicke haben es schwer :-)

c4ar+amb~ols

Zum Glück gibt es die :-)

NGazcht-Kr+okoxdil

Lieber zu etwas dick

Etwas mollig finde ich viel schöner, vorallem auch beim Sex. Ich kenne einige Kerle die auf molligere stehen, nur zugeben wills keiner. ;-)

pqub>i*c-haiBr-lovexr

Ich mag mollige Frauen sehr gern - und streichle und massiere jedes Gramm gerne. Bei molligen Frauen habe ich oft viel mehr Hingabe und Genuss erleben dürfen als bei "Twiggies". Sogar die Muschis von solchen Frauen sind subjektiv "enger" als die von schlanken Frauen. Ich würde gerne ...

mwanuedla35

@

Wenn man das so liest möchte man garnicht mehr Abnehmen.

C=harxli-blMue lsistexr 1

Komisch und ich hatte echt immer gedacht die kerle stehen nur auf Duerr.

Aber ich glaub das liegt auch am Alter.

Juengere Maenner stehen eher auf Duerr, aber sobald sie Aelter (und vernuenftiger ) sind aendert sich deren einstellung ganz schnell.

So hab ich es jedenfalls beobachtet :-

s}arahx11

Es gibt nicht nur Männer, die auf mollige Frauen stehen, sondern auch Frauen, die auf mollige Frauen stehn. Ich bin bi und mag Mollige.

m anue3la3x5

@

Das klingt interressant.......

S9amaCra7

Naja ich muss auch erlich sagen das ich eher auf mollige Männer stehe als auf dünne. Ich hab lieber einen Waschbärbauch anstatt ein Waschbrettbauch neben mir liegen *g*

K$u<htreibxer

Ich stehe auf mollige Frauen. Wichtiger als das Aussehen ist aber für mich aber der Charakter der Frau.

n{aehxehh

Am allerliebsten sind mir Frauen mit fraulichen Proportionen ;-) Aber ich such es mir nicht danach aus ;-)

Solange die Proportion, oben viel, unten viel... und in der mitte weniger als beim rest....stimmt, dann kann die Frau auch 150cm mit 200kg sein ;-) Obwohl es da schwer sein dürfte noch die richtigen "8-förmigen" Proportionen zu besitzen.

C1asa&novax1

Wenn Frauen

mehr als drei Schwimmringe haben, wird es unappetitlich.

sEwiXssr9omexo

Mhh... Frauen mit Hüfte und Busen, es darf auch ein bissl Hüftspeck und Bäuchlein sein, das sind doch diejenigen, die ein Käsesandwich auf 100 m zum schmelzen bringen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH