» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

k'a/i1I977


will mich mal outen. meine bevorzugte frauentype ist mollig... ich mag es, wenn ich was in der hand habe und nicht irgendwelche knochen. meine freundin ist gut 100kg bei 170 und ich kann nicht genug bekommen von diesen wunderbar weichen körper.

CTasanEovax1


kai

Ich hoffe Du bist keine Fütterer.

jaess.5törtxchen


Casanova

Ich hoffe du bist kein Depp :-/

(Kenne selbst jemanden mit den Maßen, und sie ist glücklich damit. Und nicht jeder, der gerne so eine Freundin hat, ist gleich ein Feeder!)

C as~anoxva1


Das Verrückte

an der Sache ist, dass die Frauen erst sehr spät bemerken, dass er ein Feeder ist.

Habe ich behauptet Frau wäre nicht glücklich dabei ? Selbst die Feeder-Frauen sind glücklich.

jmess.$törftchxen


Wenn sie erstmal genug wiegen sind sie sicher nicht mehr glücklich! Aber soll ich mir jetzt Sorgen machen, weil meine Freundin (mit mehr als 100Kilo) einen dünnen Kerl zum Freund hat, der sie so liebt wie sie ist??

C!asanNovax1


Keine Ahnung.

C5harlWi-bluez sistxer 1


Casanova1

Du bist warscheinlich so einer von der Sorte wie mein Ex war :-

Frauen muessen Duenn sein, alles andere ist ja unwichtig :-

Mein Ex lernte mich kennen da hatte ich 80kg auf 1,68 und wollte unbedingt das ich Abnehme.

Gesagt getan, nach 1 Monat verlor ich 13 kg bis ich spaeter bei 64 kg war.

Tja, war ihm aber immernoch zuviel. :-/ :-(

Bloede Sprueche waren die folge wie z.b :''Ihhhhhhhhh was hast Du denn fuer ne Wampe'' oder wenn ich mich Bettvertig machte :'' Boa mir wird gleich schlaecht''

Wie ich mich da gefuehlt hab, kann man sich ja Denken :°(

So Rutsche ich in die Bulimie und war nicht mehr ich selber.

Spaeter Trennte er sich von mir, weil ich (wie er sagte ) mich veraendert haette .

Aber ist das nen Wunder, wenn man solche Abgef***ten Sprueche zu hoeren bekommt ? :-

Die Trennung war fuer mich die Hoelle und so verlor ich noch mal kilos .

So war ich dann da wo ich jetzt auch bin, bei 58 kg.

Ts.........und dann hatte er es Berreut, schluss gemacht zu haben.

Jea.....solche Typen hab ich echt gern >:(

Ist es nicht wichtiger was in einem Maenschen steckt ?

Zaehlt nicht eher der Charakter ?

Ich Leb nun in Kalifornien und da rennen nur solche Duerren gestelle rum und das sind die reinsten Eingebildesten, Arogantesten Zicken die es gibt.......... die man Charakterlich in die Tonne Treten kann %-|

(Das sollte nun aber nicht heissen das alle Duennen so sind, nicht das das falsch verstanden wird.)

Mein Mann bekommt bei dennen immer nen Kotzkrampf.

Ihm ist es wichtiger das die inneren werte zaehlen und ihm ist es scheissegal ob ich Dick waere, ne Hornbrille Tragen mueste oder sonst was.

Schade das es nur wehnige solcher Maenner gibt.

CKasano>vax1


Interessant

wie Frauen denken.

Es ist so leicht Behauptungen und Diffamierungen zu bringen ohne den anderen zu kennen.

C)harl>i-bklue _sisaterP 1


Der satz hier reicht doch schon:

Wenn Frauen

mehr als drei Schwimmringe haben, wird es unappetitlich.

C@asanbovxa1


Dann erkläre mir eine Frau mit vier

Schwimmringen. Sieht dies wirklich gut aus.

Ich bin der persönlichen Meinung, man siollte sich nicht gehen lassen egal ob Mann oder Frau. Findest Du einen Mann mit vier Schwimmringen gut ? Ich nicht.

Ist dies ein freies Forum ?

C[harliz-blu0e sPist%erR x1


Sorry

Ich dachte Du beziehst das auf alle Frauen und schaust nur nach Figur :-

Hab halt scheiss erfahrung gemacht, Sorry !

man siollte sich nicht gehen lassen egal ob Mann oder Frau.

Hast ja recht damit.

Ich war zwar damals Mollig, hatte mich aber nie gehen lassen.

Alle in meiner Familie sind Moppelig, ausser ich.

k)aiD197x7


@Casanova1

ich bin kein fütterer.. ich bin eigentlich nur einer, der hier genau auf die frage der/des autors geantwortet hat, weil er auf frauen steht und nicht auf wandelnde kleiderständer. ich hab mich in meine süsse verliebt weil sie mopplig ist und nicht weil ich sie fett mästen will

DAieMe0l]anixe


Das ist aber auch ganz schön oberflächlich, wenn man sich verliebt WEIL die Frau moppelig ist... Ich verliebe mich doch in den gesamten Menschen und nicht nur in die Figur.

jAess.tör+tchexn


Aber wenn man nun mal darauf steht? Im Endeffekt kommt's ja wieder drauf an, wo die Liebe hinfällt, aber man kann doch mit ruhigem Gewissen sagen: ICH stehe besonders auf... Ohne gleich als Oberflächlich zu gelten... :-/

snilver~mike


@kai1977

und was ist wenn deine Süsse ohne dein zutun zunimmt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH