» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

pSolltieb8habxer82

ich habe mir hier keinen einzigen forumsbeitrag zu diesem thema durch gelesen, möchte einfach mal meine meinung sagen.

also ich kann die grenze von dick zu etwas füllig nur schwer ziehen. ich selbst finde frauen/mädchen, die figur haben, sehr viel anziehender und attraktiver als diese superdünnen hungerstäbe. aber ich sage auch ganz ehrlich, dass ich dicke frauen nicht anziehend finde. doch wo beginnt dick? mal ganz grob versucht zu sagen, finde ich einen bmi 25 und drüber meistens nicht mehr sehr anziehend, ohne aber, dass ich diesen frauen jemals einen vorwurf machen würde. genauso finde ich, muss jeder seinen weg gehen und es ist ein märchen, dass männer nur spargelfrauen möchten!

c,br9100xrr

@ Samara7

hi!

bin erst jetzt auf dieses thema gestoßen und möcht auch ein paar worte zu diesem thema loswerden....

ich für meinen teil lege nicht ganz soviel wert auf die figur, d.h. es mir egal ob eine frau schlank, durchschnittlich oder mollig ist. allerdings meine ich mit mollig auch wirklich mollig und nicht dick oder gar fett, was nix mit höflicher oder unhöflicher formulierung zu tun hat sonder eine steigerung darstellt.

mir fiel auch in meiner "internet-single-seiten-zeit" auf das sich seeeeehr häufig frauen mit eigenlich normaler figur sehr schnell als leicht mollig oder mollig darstellen bzw sich selbst so empfinden und dabei eine völlig normale figur haben und damit problemlos durchgehen. andererseits stellen sich stark übergewichtige frauen im web auch gern als leicht mollig bis mollig dar welche diese stufe schon seit langem hinter sich haben....

hierzu hatte ich mal ein erlebnis der "besonderen art". ich lernte über ne dating seite n mädel kennen, sie war damals 22, 1,62 groß und beschrieb sich - wie sollte es anders sein - als leicht mollig. wir unterhielten und zuerst nur übern chat und später dann übers tel. irgendwann verabredeten wir uns. naja, im nachhinein stellte sich dann heraus das sie schlanke 128kg hat..... ähmmm wie war das noch, leicht mollig? m.e. weder mollig und schon gar nicht leicht! das aus diesem date nicht mehr wurde führe ich darauf zurück das ich mich angelogen und verarscht fühlte, denn sie hat das ganz auf zumindes einer lüge aufgebaut, denn ein mediziner würde sie wohl als ausgeprägt adipositas (oder einfach nur zu klein) bezeichen-).

ich will und werde hier sicher keine grenzen zwischen mollig, dick und fett ziehen, bin jedoch der meinung das man (frau) sich zweifelsfall eher dicker darstellen sollte denn auch ihr frauen lasst euch doch lieber positiv überraschen als negativ - oder?

es gibt zweifelsfrei männer die auf dicke oder fette frauen stehen, nur leider gibt es viele übergewichtige frauen die nicht zu ihrer figur stehen und sich gern mal schlank reden. ein mann merkt recht schnell ob du dich selbt mit deiner figur/deinem körper identifizierst oder ihm (und auch dir selbst) nur was vor machst...

meine jetzige freundin (1,71 bei ca 75 kg) meinte auch das ich bei meiner größe geflunkert hab, musste sich allerding bei unserem ersten date (sie trug 14er absätze) eines besseren belehren lassen-)).

was den charakter angeht, so zeigt der sich oftmals erst nach wochen oder monaten - die optik sieht man sofort und der erste eindruck ist doch der entscheidenste.

was für körperproportionen hast du denn ???

mPr.jo0nes

aber gerne doch lasse ich diesen thread wieder aufleben. ich habe im grossen und ganzen kein problem mit dem körper einer frau. viel wichtiger ist mir das verhältnis, dass die frau zu ihrem körper hat. ich würde bei einer frau nie papa spielen, der dem kind sagt, dass es doch endlich zufrieden sein soll mit dem, was es gekriegt hat. stichwort "selbständigkeit". von einer krise spreche ich nicht, ich frage mich auch ab und zu, was ich eigentlich genau tue und wozu, und dann bin ich froh um motivierende worte.

mein frau ist knapp unter hundert kilo und momentan noch schwanger. die ersten 14 wochen hat sie jedoch ihr gewicht gut gehalten - mal schauen, was noch kommt. das gewicht war für sie lange ein grund, nicht schwanger zu werden. aus lauter angst, die waage würde in den dreistelligen bereich springen. aber das ist alles nur im kopf. ich habe meine frau mit über 80 kilo kennengelernt, war mal deutlich darunter und hat dann unseren sohn geboren. nach der zweiten geburt sehen wir weiter.

was spricht gegen eine frau mit etwas mehr an sich, die ein gesundes verhältnis zu ihrer figur und ihrem körper hat? wir ernähren uns gesund und bewusst - vielleicht auch gerade deshalb. schaden kann es also nicht... ich finde auch schlanke frauen attraktiv und erotisch, man kann mir also nicht unterstellen, ich neige zu übergewichtigen frauen.

eine sehr gute kollegin erzählte mir einmal, sie hätte jemand nettes kennengelernt, mit dem sie mehr als bloss eine freundschafte gewollt hätte. und er hätte das eigentlich auch so gesehen, habe aber mal beiläufig gemeint, er hätte noch nie eine übergewichtige freundin gehabt... ich riet ihr dann ihm zu sagen, sie hätte auch noch keinen freund ohne intelligenz gehabt...

ich behaupte: menschen, die probleme mit übergewichtigen haben, haben zuerst ein problem mit sich selber. denn nur wer keine probleme hat, lässt die anderen so, wie sie sind. und auch für toleranz benötigt es ein minimum an intelligenz...

FGra_nk>ie40

Scheinbar habe ich auch ein wenig einen Hang zu etwas Molligeren, wenn auch meine jetzige Freundin mit ihren 95 kg den "Rekord" darstellt - vor einiger Zeit waren es nochmals 10 mehr.

Und, mal ganz abgesehen davon, daß ich ihren Körper toll finde (nicht nur im Bett), würde ich ihr nie vorschreiben wollen, wieviel sie nun zu wiegen hat. Andererseits "verdanke" ich sie nicht zuletzt ihrer Figur, da ihr Mann das überhaupt nicht mochte und mit dazu beigetragen hat, daß er das Interesse an ihr verlor. (Als die beiden geheiratet hatten, war sie normalgewichtig.)

Vor einem Jahr fragte sie mich dann: "Würde es Dir was ausmachen, wenn ich ein wenig abnehmen würde"? Sie kannte natürlich die Antwort: Natürlich macht es mir nichts aus. Denn ich weiß von den Problemen, die Übergewicht mit sich bringt: Treppauf ist man schneller aus der Puste, für Gelenke und Herz ist es ebenfalls nicht gut und so weiter. Und so unterstützte ich sie dabei, indem ich ihr zeigte, daß ich sie mag, unabhängig davon, wie füllig sie nun ist. Fürs nächste Jahr hat sie sich nochmals 10 kg vorgenommen, dann wären es 85 - bei einer Größe von 1,70 immer noch nicht magersüchtig :-)

mzister-Hu"nderco/ver

mag ich net

Frerma4gli

Samara

ja, die gibt es.

Körperfülle ist eh nur eine Momentaufnahme. Der Mensch ändert sich, sein Körper auch. Ich muss den MEnschen lieben - was den Körper betrifft: was mach ich mit Miss World, wenn ich mit ihr nen Autounfall hatte ?

Rausschmeissen - fänd ich charakterlos (und wenn nicht - ich müsst doch damit rechnen, dass Sie mich auch rauskickt, wenn sich der Bierksten meldet oder ich mich um den Baum gewickelt habe).

Also: keine Sorge - Männer, die auf Models stehn, solln sie haben - mit 30 ist die Karriere zu Ende... auch für Dressmen

sYi_lve)rmxike

@cbr900rr

hierzu hatte ich mal ein erlebnis der "besonderen art". ich lernte über ne dating seite n mädel kennen, sie war damals 22, 1,62 groß und beschrieb sich - wie sollte es anders sein - als leicht mollig. wir unterhielten und zuerst nur übern chat und später dann übers tel. irgendwann verabredeten wir uns. naja, im nachhinein stellte sich dann heraus das sie schlanke 128kg hat... ähmmm wie war das noch, leicht mollig? m.e. weder mollig und schon gar nicht leicht!

Hmm,hatte da mit meiner Süßen ein ganz ähnliches Erlebnis,nur mit dem Unterschied das Sie (damals 18 und 1,61 groß) sich mit 85kg als etwas mollig beschrieben hatte und ich war bei unserem ersten Date eher positive überrascht,da es in Wirklichkeit eher so um die 100 gewesen sind.Ich meine,wenn es menschlich stimmt, sollten ein paar Kilo mehr oder weniger doch kein Problem sein,selbst mit dem von dir hier ins Spiel gebrachten 128kg (meine Süße ist z.Zt. auch in dieser Gewichtsklasse)nicht!

cDbr9T00xrr

Hmm,hatte da mit meiner Süßen ein ganz ähnliches Erlebnis, nur mit dem Unterschied das Sie (damals 18 und 1,61 groß) sich mit 85kg als etwas mollig beschrieben hatte und ich war bei unserem ersten Date eher positive überrascht, da es in Wirklichkeit eher so um die 100 gewesen sind. Ich meine, wenn es menschlich stimmt, sollten ein paar Kilo mehr oder weniger doch kein Problem sein, selbst mit dem von dir hier ins Spiel gebrachten 128kg (meine Süße ist z.Zt. auch in dieser Gewichtsklasse) nicht!

also (körpergröße -100)*2 finde ich nicht mehr mollig sondern fett. hätte ich 180 kg bei 1,90m würde ich mich auch als fett bezeichnen! ich denke so selbstkritisch und ehrlich (auch zu sich selbst) sollte man schon sein.

und ob es menschlich stimmt.... wenn eine bekanntschaft mit einer lüge aufgebaut wird kann es wohl ned stimmen und wie lang wird es dann wohl dauern bis man wieder belogen werden? wenn dir das nix ausmacht is es für mich ok, mir machts jedenfalls was aus. und lüg mal ne frau an, die merken sich das meistens sehr lang und du bekommst es bei jeder gelegenheit gleich wieder aufs brot geschmiert...

uMnreaxl

mein freund hat mit mir die vorliebe fuer molligere entdeckt... wusste zwar schon lange, dass seine ex (hungerhaken) nich das wahre is, aber so explizit hat erst erst an mir gemerkt...

an mir is alles recht gut verteilt, bis auf die brueste (bei 75e aber normal) "schwabbelt" auch nix und ich bekomm regelmaessig viele komplimente zu meiner figur... allerdings bin ich auch recht selbstbewusst und fuehl mich absolut wohl so...

jemand, der mich auf mein gewicht reduziert, wuerd ich eh nicht als partner, nichtmal als freund, haben wollen. und jemand, der mich zwar 'nett' findet, aber sich mit mir schaemen wuerde, wuerd ich genausowenig haben wollen.

und letztendlich bin ich auch froh drueber... 75e mit 50kg saehe (an mir!) schon arg bescheuert aus ~g~

gewogen hab ich mich seit jahren nicht mehr, aber duerften so ~70kg auf 1,60m sein...

s|illverm7ike

und ob es menschlich stimmt... wenn eine bekanntschaft mit einer lüge aufgebaut wird kann es wohl ned stimmen und wie lang wird es dann wohl dauern bis man wieder belogen werden?

Ich würde das mal nicht so krass sehen,schließlich ist es eher so das die Damenwelt ja regelrecht dazu gezwungen wird beim Gewicht etwas zu mogeln!

Ich finde es echt schade das die Medien unsere Gesellschaft bezüglich des sogenannten Schönheitsideals so im Griff haben.

FRranEkNie40

Niemald ist gezwungen, zu mogeln. Nirgendwo fällt die Mogelei ja schneller auf, als hier, spätestens nackig im Bett weiß man(n), was Sache ist.

(Und es ist herrlich, wenn an einer Frau was dran ist!)

s_ilv{ermixke

Niemald ist gezwungen, zu mogeln.

wird aber gerne bei Kontaktanzeigen gemacht

Nirgendwo fällt die Mogelei ja schneller auf, als hier, spätestens nackig im Bett weiß man (n), was Sache ist.

Ich würde sagen schon vorher beim ersten Date.

(Und es ist herrlich, wenn an einer Frau was dran ist!)

F[ran+kiex40

Nun, wenn mich eine Frau anlügen würde, im vollen Bewußtsein, daß der Schwindel bald auffällt, dann würde sie mich schon für ziemlich doof halten - kein gute Grundlage für eine potentielle Beziehung.

sBilVvermxike

Aber jemanden richtig kennenlernen tut man ja nicht bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen,dazu braucht es dann doch schon einige Zeit bis Man(n) sagen kann ob das was wird oder nicht,aber das dürfte dann auch unabhänging von der Figur sein und somit auf einem ganz anderen Blatt stehen.

C~hadE I Ginsxburg

Gibt es noch Männer die auf fülligere Frauen stehen?

Etwas fülliger gerne. Mein "Idealgewicht" für eine Frau ist die Körpergröße in cm minus 85 bis 90

Beispiele:160cm = 70-75kg

170cm = 80-85kg

180cm = 90-95kg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH