Penisgrößen @Girls

wie groß muss ein penis sein um euch zu befriedigen.

meiner ist 10-11cm lang steif.

ich bin 16 und hoffe der wächst noch aber würde er reichen um euch zum höhepunkt zu bekommen?ehrliche antworten bitte!

CMh?upa-XCh`up

Jungchen

Hey das hat ja nun wirklich nix mit der Länge zu tun! Ihr Männer versteht das einfach nicht, es kommt auf die Technik an :)^

Lieben Gruß

--glaubs mir!--

WPildhkir<sche1x983

aber die teile die man im fernsehen sieht die sind so geil und lang und dich.

Ich sag meine werte mal.

Steif 10-11 cm und schlaff 8cm.

Dicke ist 3,5 cm.

ich hab ma gehört ein penis vergrössert sich im eregiertem zustand knapp um die hälfte warum bei mir nicht?

C=huTpa-Cxhup

Du bist noch relativ jung und da kann noch viel passieren, aber du kannst mir wie gesagt glauben, ich und eigentlich alle meiner Freundinnen sind der Meinung dass die Länge bei guter Technik völlig schnuppe ist ;-)

Und außerdem, die Teile die man in gewissen Videos ausm Internet (die meinst du sicher hä?) sieht, sind meist von Darstellern die eben wegen ihrer "Vorzügen" in diesem Gewerbe aktiv sind (professionel UND privat)

Wdildkir0schex1983

aber alle frauen die ich kenne oder sehe stehen auf so mega schwänze und ich mit meinem kleinen scheißer!

nur deswegen hab ich mich noch nich getraut eine frau zu sagen das ich sie liebe.

ich denke immer liebe ist gleich mit sex verbunden.

C\hupai-Chxup

So ein Quatsch!! Wie alt sind denn diese "Frauen"??? ?? auch 16? 17? Also mal ganz ehrlich, wenn sie dich auf sowas "reduzieren" dann sind es eh nicht die Richtigen, wenn man einen Menschen wirklich liebt, oder sich in ihn verliebt und Schmetterlinge mit rosa Brille hat ist sowas Sch.....egal! Du kannst mir wirklich glauben, sagen dir diese Mädels denn wörtlich dass sie auf große Schwänze stehen ??? ? Und woher willst du wissen wenn du ein Mädel siehst dass sie auf große Schwänze steht?

Bitte reduziere dich nicht auf sowas, und liebe hat sicher was mit Sex zu tun, aber nicht so wie du denkst. Nicht mit langen Schwänzen....du wirst dich wundern, wenn sich ein Mädchen in dich verliebt wird es ihr völlig egal sein wie sehr du bestückt bist!

W)ildk^ir}sc4he1i983

Du bist lieb.

das forum is so geil.hier bekommt man unterstützung.

danke :-x

C)hupha-Cxhup

Wildkirsche !

Also, ich muss sagen, deine Meinung zu diesem heiklen Thema ist wirklich super. Auch wenn es in diesem Forum andere Frauen gibt, die da ziemlich grosse Ansprüche haben. Ich finde es toll, was du dazu schreibst. Und zu Chupa-Chup muss ich sagen, lass mal gut sein, ist schon alles ok so. Jeder ist halt anders. Ausserdem gibts verschiedene Penis-Arten, Blutpenis und Fleischpenis. Erstere verändern ihre Grösse beim Erigieren stark und letztere weniger. Aber ist ja eh egal. Du bist so wie du bist. Basta. Gruss an beide.

Sytrahlen\deps Läxcheln

heulllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid so lieb *heul*

Ihr seid so aufbauend.

Wenn s nur mehr von euch gäbe.

C1hupa-tChxup

*lacht*

das leidige thema... die technik machts, das is echt so. größe kann sogar unangenehm sein, mann stößt gegen den muttermund, das kann verdammt weh tun manchmal. macht euch da mal keinen kopp drum, ich glaube auch ehrlich gesagt dass es nur ein klischee ist dass frauen auf große stehen!

JousotC!haoxs

schön zuhören aber trotzdem hoffe ich das da noch was kommt mit meinen 16 jahren.

C`hupzaS-Chuxp

als ich 17 war, war er 12 cm jetzt mit 19 ist er 14-15cm also da kommt bestimmt noch was dazu ;-)

MUaaexr

ich hoffe.

kann man irgendein training machen um das wachstum zu beschleunigen?

Cthup-a-ChRup

Nein kann man nicht :-)

Mach dir nicht soviel Kopf darum, in der Liebe geht es wirklich nicht um die Länge sondern um das zusammensein und beim Sex alles auszuprobieren da gibt es viel mehr als wie lang der ist. Hat Frau schließlich auch nichts von wenn der 20cm ist und man Missionarsstellung macht und dann fertig.

Miaaexr

Hey Maaer ich bin auch 17 und habe 12 cm.

Wie war das bei dir warst du auch schon komplett ausgewachsen?

Bzw. haben dir auch Ärzte die Diagnose gegeben das du nicht mehr wächst. Aber beim Penis hat sich noch was getan?

U"nknowKn0x815

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH