» »

Penisgrößen @Girls

Wjurste(b)xengel


@sven675

ganz erlich wenn du hier schon was schreibst, wie wäre es wenn du mal die Beiträge gerade in dem Thread ließt in dem du schreibst. ich glaube das würde dir ungemein helfen.

Außerdem habe ich gehört, dass -ich will nicht lügen, ich glaube- nur 30% der Frauen beim sex zum Orgasmus kommen.

Gruß

Wurst(b)engel

s5venK675


???

habe ich so um die drei mal und in den texten geht es immer nur um andere längen und um andere altersklassen

Wdurst(;b)engUel


Na und ist doch völlig egal, die Aussage ist doch die gleiche:

Es kommt auf die technik an und er wird bestimmt noch wachsen.

und so verschiedene maße sind das garnicht.

Gruß

Wurst(b)engel

k'uehnxor


länge und dicke sind wichtig...ohne frage und an den jungs mit, in ihren augen, "kleinen" gehänge. macht euch nicht fertig, willigt keine op ein oder prakteziert irgendwelche scheiss dinge. findet euch damit ab das ihr nen kleinen habt, mein gott ey..man muss doch mit dem glücklich sein was man bekommen hat und nicht mit dem was man gehabt haben könnte...das leben im konjunktiv ist schön aber die realität sieht anders aus...

es gibt eine methode zu behandlung von kleinen penisen.meistens liegt es ja daran das der testosteronspiegel zu niedrig war/ist, man könnte theoretisch sich einer testosteronbehandlung unterziehen aber diese ist verbunden mit risiken (wie alle methoden)...

zu den alternativen methoden der penismassage....diese ist ebenso relativ zu betrachten...um sichtliche erfolge zu erzielen hätte man damit im frühen kindsalter anfangen müssen....

aber letztendlich ist die größe und dicke eine frage der subjektiven wahrnehmung. meiner einer hat auch kein riesenteil und ich bin auch nicht wirklich zufrieden...aber desto länger man(n) die frau penetrieren kann ist das des orgasmus näher ;-) und darauf kommt es an, das man die frau zum orgasmus bringen kann und nicht nach 3 minuten sich "entleert" hat...man(n) soll die frau doch nicht erdolchen oder aufspießen.

lange rede kein sinn...einfach sich mit dem zufrieden geben was man hat und sein ego aufbauen, denn ausstrahlung spielt eine wesentlichere rolle beim kennen lernen als die größe und wenn man selbstbewusster ist und sich nicht von banalen dingen, die man so oder so nicht ändern kann, aufressen lässt ist eine glückliche beziehung garantiert und ein prima sexleben...

ich habe auch keinen riesen prängel, aber ich muss doch mit ihm leben, denn wenn man komplexe zulässt kann der sex nicht gut sein...man setzt sich selbst unterdruck und die frau merkt es und fragt sich was in ihrem liebhaber vorgeht und kann sich nicht fallen lassen und der mann denk laufend drüber nach und dann setzt ersich unterdruck und der erguß kommt früher als geplant und der sex is versaut.

sex soll spass machen und nicht zu einem psychischen akt der selbstzerstörung sein...selbstmitleid ist wie einpissen - anfangs warm und wohltunt und nachher ekelhaft kalt, nass und stinkend.

macht euch nicht so fertig - seid der ihr seid und versucht jemand anderes zu sein, denn damit ist keinen geholfen!

gruß,

chris.

D[rexx


Es gibt für JEDEN Topf nen Deckel. Schämen muss man sich für Dinge, die einem nun einmal gegeben sind und für die man nix kann ÜBERHAUPT nicht. Es gibt Frauen, die brauchen es dick und lang und andere eher klein, weil es sonst unangenehm ist. Die Enge hängt genauso von der Frau ab - da ein wenig trainierte Beckenbodenmuskulatur schon da sein sollte. Ich bin nicht besonders groß gebaut, hatte aber bisher keine Probleme damit. Das davor und danach ist genau so wichtig und wenn du das verstehst, ist das bissel rubbel-bubbel nicht soooo wichtig.

D@raex


So ein Schwachsinn. Du kannst auch OHNE Schwanz ne Frau zum Orgasmus bringen - sogar sicherer als mit, denn dann dauerts ja meist nicht so lang.

Lies nicht so einen Schmarrn, sondern lies lieber, was die Frauen hier schreiben.

N7OVV2ARO


meine meinung

ich bin 13,ende februar 14 und mein penis is im steifen zustand ca. 14-15 cm lang und die breite weiß ich nicht (schlaff übrigens etwa 8cm lang) und meiner meinung nach is das was ich hier gelesen habe vollkommen ausreichend!!

SApanti<er@199x1


also ich bin mit 13 mit meiner freundin zusammen gekommen da war meine so steif um die 10 cm und wir hatten sex und wir sind immer noch zusammen und jetzt bin ich 16 ein halb und mein penis ist im normalen zustand so lang und im steifen zustand 17cm also das hat nichts zu heisen es kommt immer auf die technik und auf das vorspiel an und du brauchst keine angst haben nur die schlampen stehn auf grroße dinger weil dene ihre mushi schon ausgeleiert ist von daher reis dich zusammen und probier es sex is wirklich was schönes egal ob er groß klein oder mittel ist :)^ ;-)

Sfimo5n_D%er_Dxa


Hmm ich habe es mir halb durchgelesen :)z und du schriebst

ich hab ma gehört ein penis vergrössert sich im eregiertem zustand knapp um die hälfte warum bei mir nicht?

.. da kommt drauf an was du für einen pennis hast ... FLEISCHpenis oder BLUTpenis ... bei dem fleischpenis verändert er sich kaum also denken wir mal er ist schlaff 13 cm lang wird er wenn du erregt bist nur bis zu maximal 16 cm lang........ der blutpenis platzt dabei aus den nähten.. also denken wir uns er ist 5 cm lang wird er erregt bis zu 25 cm lang.. also das 5fache.. ein Fleischpenis sieht zwar in der hose besser aus weil es auffällt.. aber ein blutpenis ist größer.. ;-D

Grüße

SGi.m#onn_Der9_Da


und auserdem hat meine ex auch gestöhnt als ich ihr meine höchstens 6 cm lange zunge reingesteckt habe ... es macht halt die technik..♠

H3eißeBxraut


also die länge macht es nicht, da stimme ich völlig zu. obwohl ich auch sagen muß wenn der penis etwas dicker ist, jjaaa das fühlt sich schon intensiver an, bei mir zumindest.

Sfimon_6Der_Da


wie dick sollte er denn sein?? wenn ich mal so fragen darf??

H{eißCe5Braxut


also messen tue ich die kerle nicht, halt etwas dicker als normal, grins

S.immon_Dexr_Da


schade ;-).... aber ich mache mir da mal keine sorgen :-D

H`eiße^Brauxt


wie machst du dir keinen sorgen, das habe ich nicht verstanden ??? ?? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH