» »

Penisgrößen @Girls

SLimuon_<DXer_xDa


mit meinem... ;-)......das er zu klein ist...

H"eißeZBr^axut


lach, das kann ich nicht beurteilen, aber ich aheb es auch nie in frage gestellt :)^

Scimon_cDer_xDa


;-D

CMaraHmba


Die Größe ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal für gute Sex...optisch muß ich zugeben ist ein großer und dicker Penis toll.

MQini< To4mmy


also wenn ich mich nicht täusche wächst der penis bis ~21 jahre?

und wie sieht es dann bei mir aus ich bin 18 und werde nächstes jahr 19 und mein penis ist atm 15/16/17 cm. passt sich irgendwie immer meiner Stimmung an :P und wollte mal fragen ob er noch weiter wächst. Da ich auch mal gelesen hab das der Körper irgendwie immer einzelne Abschnitte wachsen lässt, also z.b. zuerst körpergröße dann penis. Das würde bei mir jetzt zutreffen da ich in den jungen Jahren eher nur gewachsen bin und mein Penis "vernachlässigt" wurde. Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht hab, damit spreche ich beide Geschlechter an, vllt könnten die Frauen das ja bei ihrem Freund miterlebt haben.

M~ini ]Tommxy


sry für die r.fehler hab das schnell auf der arbeit geschrieben : )

SHimo-n_Dexr_Da


mini tommy.. also ich bin 14 und habe auch deine maße... allerdings habe ich verdammt offt gehört das der penis auch bis 21 jahren wächst.. auserdem sind 16 cm doch schon voll ausreichend.. auser du stehst auf was härteres.. ;-)

dLr=uckpunukt_suexd


also nochmal von mir den Tip

Ich hab es jetzt schon mehreren Frauen zu hören bekommen, dass n Kumpel ziemlich gut bestückt ist und dass das durch die Bank unangenehm ist und es hat jeder Frau wehgetan.

Bei meiner Ex bin ich bei 1-2 bestimmten Stellungen auch an den Muttermund rangekommen und das, obwohl ich eigentlich beim Durchschnitt oder geringfügig darunter platziert bin. Sowas ist aber nicht nur für die Frau unangenehm.

Aber auch hier scheint das primäre Ziel von Sex der GV und das rein-raus zu sein. Der Rest geht komplett unter.

Bei der Frau wäre die Aufteilung körperlicher Sex und im Kopf etwa 10/90. Stellt euch jetzt mal vor, was man mit einer Frau machen kann, wenn alles andere Stimmt: Stimmung, Stöhrfaktoren ausschalten, schöne Musik, Zufriedenheit, Wohl- und Sicher fühlen...

Und jetzt sind von 10% villeicht noch deine Hände, das Gesicht, ihr ganzer Körper und irgendwo gibt's dann noch so'nen "kleinen" Schwellkörper, der in dieser Statistik grade mal 1% darstellt.

Klingelt's?

Beim ONS würde ich das durchgehen lassen. Aber wenn man in einer sonst glücklichen Beziehung steckt, wäre das unter aller Sau, wenn die Partnerin NUR deswegen abhaut.

hbansen6-pa]n+sexn


also das hier fast alle maedels schreiben es kaeme auf die laenge nicht an wundert mich ein wenig. ich behaupte da gibt es auch andere meinungen. meiner ist so 18cm lang und dazu noch ziemlich dick (nicht das ich mal nachgemessen haette oder so) und meine freundin hat immer gesagt das er kleiner nicht haette sein duerfen. fuer sie musste ich ihn so weit wir nur konnten reinstecken damit sie zum orgasmus kam. dann geht es allerdings fix und direkt mehrere male hintereinander wenn sie so will, bis sie nur noch zitterend und bebend im bett liegt. naja, sie ist halt der meinung das ein kleinerer penis das nicht bei ihr hinkriegen wuerde weil wir uns schon extrem anstrengen muessen und dahin zu gelangen. :-)

D2ephTektexmo


also ich bin 15 und meiner ist so 16 cm lang

aber darauf kommst nich an die dicke und die technick sind wichtig

also is die Länge neben sache

das sagt sprech einfach eine an :)^

FUubobxey


Hey :)

Also ic hbin 16 und ichmuss sagen ich bin nicht ganz ausgewachasen.. abe r mein Penis is 15 cm lang und meiner Freundin hat es beim sex schon etwas weh getan!

Deshal finde ic hdass lange Penise schlechter sind als kurze!

c^hi>see


hi also ich bin 13 und habe auch erst 10 zentimeter

ckhixsee


was ist denn für euch frauen die normgröße und normdicke ???

w`ern=erx61


hi!,

ich bin vom alter der älteste hier, und kann sagen, die länge würde nicht die grosse rolle spielen, aber wie schon viele frauen hier geschrieben haben dicke , ich selbst kann gut mit reden, bringe steif 12cm das ist wenig und durchmesser, das ist der punkt, nur bis 3cm, damit hab ich ein problem und die frauen sagens auch

upnbeIkanxnt270


ich bin 16 und meiner is so 14-15 cm gross.. ich wäre eigentlich mit 18 zu frieden. Fasst alle Frauen sagten mir, 15 reicht föllig und auf die Technik kommts an.

Ich habs dann probiert und die Frau kahm ohne stimulation mit der Hand fast zum Orgasmus. Es ist also egal.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH