» »

Penisgrößen @Girls

bbinofUfexn

Also ich komme mit großen und kleinen gleichermaßen zurecht. Schmecken alle. ;-D

rTeneR20x10

my penis is 19cm.denk das is so ok für mich.... :)z.

jrowi*94

also ich bin 15 und habe ein blutpenis würd ich sagen weil schlaf 4cm, steif 20-21 cm

WvinRIAR

ich bin 14

habe schlaf 8-9 cm

und steif 15-16cm :-)

E[l.Gixrl

ich glaube, dass es für mädls die dicke wichtiger ist

T/hom i17

Hi ich hätte da auch mal ne frage Bin nun 17 werde Bald 18 in gut 2 monaten. Mein Penis ist zu zeit im erregten zustand gut 13-14 cm lang doch dies is er schon länger, seit meinen ersten geschlechts Verkehr wächst er dennoch nicht mehr was seit gut 1 1/2 jahren her ist ... das ist zihmlich früh was ich leider zu geben muss doch jeder meiner kollegen / freunden hat einen größeren und ich weis nicht was ich da machen kann ... ":/ könnte es ein problem sein da ich den Geschlechtsverkehr so früh hatte??

bitte um Help Danke :-/

D]olnarixs

Also vielleicht verstehe ich deine Frage ja falsch, aber nach dem ersten lesen klingt es fast so als würdest du glauben, daß der erste geschlechtsverkehr das Peniswachstum beendet...? Was machen denn dann katholische Priester, die NIE Sex hatten...? Wickeln sie ihn sich um den Bauch...?

Scherz beiseite - das ist eben so, der Zeitpunkt an dem das Wachstum deines Penis endet war erreicht und gut. Mein Penis hat sein Größenwachstum sehr früh eingestellt - das war eben auch so, da macht man nichts an.

T2hom x17

hmmm okay ... nun gut da kann man nichts machen

Danke für die antwort :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH