» »

Reichen 13cm

P5l^aya1x8 hat die Diskussion gestartet


ja ich wollte mal die damenwelt fragen ob ihr zufrieden wärt mit 13 cm bei einem 18 jahrigen.

Antworten
R~ie'seanPr9obIlem


schonmal was von dem spruch gehört:

"Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt"

Sbquizz!el7x6


Von der jeweiligen Frau abhängig. Manchen reichts, manchen nicht.

C-hu]pa-lCh]uxp


ich bin 16 und hab 11 cm und was soll ich sagen

zu not gibt s noch männer dennen das reicht.

C0yfber;bird


*naivschau*

Ich rätsel die ganze Zeit, wovon hier geredet wird, Körpergröße kann es ja nicht sein, denn selbst eine Barbie ist ja größer ... was mag es wohl sein ;-)

s_axxo


Bestimmt

die Brieftasche... ;-)

N2acht-K6rok*odil


13cm?

Nicht gerade toll, kommt echt auf die frau und die Ficktechnik an. Die meisten Frauen schauen halt nach etwas grösseren Apparaten. Probiers halt aus dann siehst Du es.

CmyberXbGixrd


> die Brieftasche...

> 13cm?

> Nicht gerade toll, ... Die meisten Frauen schauen halt nach etwas grösseren ...

AHA ;-)

NBightexr


[[http://www.viralseeds.de/img/porsche-penis.jpg]]

N4icMaYus82


Kein Problem...

...es kommt darauf an wie Du damit umgehst....auch mit Deinen Händen und mit Deiner Zunge. Ein Girl, welche mit 13cm net umgehen kann, hat ihre Mumu net im Griff....behaupte ich mal ;-)

Ciao

Nic

wSrit-erx05


ja kann mir denken dass dir das probleme macht.

ich hatte so schon muffe davor ,habe aber 17cm.

sie hatte davor einen mit einem kleineren,also so wie deiner,aber sie war damit zufrieden.

würde mir da kein kopf machen,wenn beide sex wollen ist das wurscht,insofern du dich nicht voll nullenmäßig anstellst,aber das geht ja fast nicht.

viel glück!

WoiseguVyCanex82


LOL?!

Also mal rein anatomisch gesehen ist die Scheide ein 14 cm langer Muskelschlauch. Und die empfindlichen Nerven liegen auch nur auf den 14cm verteilt. Hat jemand 25cm *höhö ... die arme Frau* bringt das auch nicht viel mehr als wenn jemand 16 cm hat.

MfG

Das Wise

SRquMizz:el7x6


Es ist immer wieder lustig anzusehen wie in solchen Threads fast ausschließlich Männer über das Empfinden und die Bedürfnisse der Frauen sprechen ^^

GxaSmma-ABtömxchen


Also vielen Frauen wirds reichen. Einigen nicht. Wenn Frauen sich einreden bzw glauben, die penislänge sei relevant, dann ist das für sie auch so, weil sich eben viel im Kopf abspielt.

Die Befriedigung bzw Orgasmusneigung einer Frau hängt von vielen anderen und vor allem wichtigeren Faktoren ab als von der Penisgröße. Der scheidengang ist meist sogar noch kleiner als 14 CM. Da gibt es bei den Frauen doch auch große Unterschiede. Es gibt weite und Eng-gebaute. Welche die einen g-Punkt haben, andere haben keinen, wieder andere haben sogar einen D und c- Punkt....Halt empfindliche Stellen in der vagina, die man lernen kann zur rechten Zeit richtig zu bearbeiten, größe kann (kann!) da sogar ein Hindernis sein, spielt aber auch nicht s eine große Rolle.

Faktoren: Wie gut sie sich fallen lassen kann, wie Orgasmus-Erfahren sie ist, wie toll sie Dich findet (!), dass es gut in der Beziehung läuft, dass ihr gut aufeinander eingehen könnt, viele sprechen da von Technik, siehe oben. Wie erregt bzw entspannt sie ist, wieviel Sicherheit Du ihr gibst, wie du es schaffst sie durch dein Verhalten zu erregen uvm....

Eine Frau die sagt, was sie gut findet kann übrigens aus jedem Penis bzw. seinem Träger viel mehr rausholen.

Gilt auch für die großen Teile, die absolut kein garant für angenehmen Sex sind. Ständige Gebärmuttermund-Schellen sind nicht jederfraus Sache zu jedem Zeitpunkt.

Ein langer Apparat ermöglicht allerdings auch mehr Stellungen, andererseits kann Mann mit ihm nicht in einigen Stellungen so unbefreit zustoßen, ohne dass sich in die Lustgeräusche der frau Schmerzschreie mischen...

Tja ist alles nicht so einfach... man muss eben suchen, versuchen und lernen und sich nicht kirre machen lassen von leuten, die glauben mit einem großen Apparat hätten sie guten Sex gepachtet sowie deren weiblichen Pendants die einen Großen für ihren Kopf brauchen...Sollen die halt Große nehmen, vielleicht sind sie ja auch zu weit gebaut: Pech gehabt, das schränkt die Auswahl dann eben für sie ein.. so zieht Mann eben weiter.....

L8ady7vipxer


Ich find schon das es eine Rolle spielt.

Aber mach dir keinen kopf. Du musst ja nicht nur den ... benutzen um eine Frau zu befriedigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH