» »

Weiblicher Orgasmus?

m`emyseWlf0y504 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich möchte vorneweg sagen,dass ich noch nicht soo viel erfahrung habe,aber das werdet ihr sicher gleich merken.

meine derzeitige freundin ist auch meine erste richtige freundin.

nun meine frage: kann Mann erkennen,ob frau wirklich gekommen ist? ich meine,nach dem sex ist auf dem lacken häufig ein großer fleck und kleine spritzer. kann man daran erkennen,dass sie gekommen ist,oder heisst dass nur dass sie sehr feucht geworden ist und kann es sein,dass sie trotzdem keinen orgasmus hatte? möchte eigentlich nur sichergehen,dass sie mir keinen orgasmus vortäuscht. :-) wäre für antworten sehr dankbar. bin mir nicht sicher,aber es könnte ja sein,dass sich frauen da besser auskennen. aber auch von männern nehme ich gerne antworten entgegen!

vielen dank schonmal! *:)

Antworten
f}ee x2

Das ist defininiv weil sie sehr feucht ist. man kann nicht genau erkennen ob sie wirklich gekommen ist, denn manche frauen können orgasmen sehr gut vortäuschen... ein anzeichen, dass sie gekommen sein könnte, ist wenn der kitzler sehr dick geworden ist...und am herzschlag kann man das auch ein bißchen erkennen.....so ist das zumindestens bei mir!!

LG *:)

moemy<self$05x04

dankeschön fee 2!

also sollte ich nächstes mal vorsichtig über ihren kitzler streichen und schaun,ob er etwas angeschwollen ist?? mir sit schon klar,dass das einige frauen sehr gut beherrschen,dachte aber,dass man das irgednwie kontrollieren könnte. schade ;-) aber trotzdem danke,für deine antwort

Lv.C.

Hi, ich denke dieser Link könnte dir helfen:

[[http://www.frauen-orga.de/]]

L.C.

RQoeck regierxt

DU

könntest sie auch FRAGEN! kommunikation ist wichtig... was is das für ne beziehung, wenn du sie nicht fragen kannst? hast du angst sie könnte dich bekügen? was is das für ne beziehung, ehrlichkeit ist auch wichtig...

soh.i1va2x222

Also ich muss sagen ich bin ein bischen erschrocken.. wie alt bis du denn ??? was is das für ne beziehung?

Wieso um himmels willen sollte sie dir das vortäuschen und wieso musst du "Unter ihren kitzler" schauen..das is ja wie bei sherlock holmes ... na sehr seltsam...

BDogusE66!6

Orgasmus unterschiedlich

Hey! also mein Orgasmus ist immer unterschiedlich. Meistens Herzklopfen aber manchmal auch nicht.

Dennoch kann man sich als Mann nie sicher sein, da Frau es verdammt gut vorspielen kann.

dJiebEie

ein richtiger Orgasmus

Bei einem richtig guten Orgasmus sind die Muskelkontraktionen im Scheideninnern so heftig ,dass das eigentlich ein Mann ganz deutlich spüren müßte. Und das kann eine Frau definitiv nicht vortäuschen.

@Männer

Spürt ihr das oder nicht ???

Mein Wunsch: Wenn sich dann der Mann richtig intensiv gegen den Schambereich drückt,kann das ganze Orgasmusgefühl noch erheblich verlägert werden!

dBonruFdolp(hxo

die jagd nach dem superorgasmus

ist denn so wichtig ob sie den superorgasmus erlebt? das braucht auf der freuenseite mal die vertrautheit, sich komplet fallen lassen zukönnen. dagegen beim mann ist eine gewisse körperkontrolle in keiner weise schädlich. dies sind bedingungen die meist in einer längeren beziehung erst entwickelt werden.

macht euch einfach auf den weg, denn der ist das ziel. solange ihr zwei spass an der sache habt und auch noch darüber reden könnt ist alles gut.

weiterhin viel spass auf dem weg

dr der immer noch wandert und nicht weiss, wo das ziel ist

ps: auch ich hab verschieden gute orgasmen und das ist gut so.

Mconikxa65

Bei einem richtig guten Orgasmus sind die Muskelkontraktionen im Scheideninnern so heftig, dass das eigentlich ein Mann ganz deutlich spüren müßte. Und das kann eine Frau definitiv nicht vortäuschen.

Das stimmt nicht, könnte man gut faken, ich seh da kein Problem. Aber natürlich ist es Unsinn, es zu tun.

M`oWnikxa65

donrudolpho

Diesen "Superorgasmus" finde ich auch übertrieben. Aber immerhin sind ganz gute Anleitungen in dem link.

d i~ebixe

@Monika

Wer in der Lage ist diese Muskelbewegungen zu faken,ist wohl ein Meister in Körperbeherrschung und leidet ganz sicher nicht daran keinen Orgasmus zu haben.

Ich glaube nicht dass diese Kontraktionen zu faken sind.

Aber ich lasse mich auch gerne belehren.

d%omnrurdolpxho

@ monika65

hi monika,

fühl mich fast sowas wie geehrt ;-)

ich nehm sie wie sie kommen. das höchste für mich ist ohnehin, die partnerin so zu verwöhnen, dass sie das richtig geniessen kann.

es gibt nichts geileres als zu sehen, wie die frau geniesst

donrudolpho

L@.Cx.

Das Krasse an dem Link ist, die meinen gar keinen speziellen "Superorgasmus". Das habe ich anfangs auch gedacht. Nach genauerem Lesen ist mir aufgefallen, dass die einfach nur einen normalen ECHTEN Orgasmus meinen. Weil wohl viele Frauen überzeugt sind, sie haben einen bei höherer Eregung, wobei das nicht der Fall ist.

L.C.

M$ad Mxax

Irgendwie

verunsichert mich der Link über den Super-Orgasmus ziemlich. Ich dachte immer, dass ich es raus hätte und war mir meinen sexuellen "Fähigkeiten" immer sehr sicher. És gab nicht eine Frau, mit der ich geschlafen habe, die nicht irgendwann mal gesagt hätte, das sie jetzt wirklich genug hat, nachdem sie mehrere Orgasmen (waren ja wohl keine, aber ich weiss nicht was ich dazu sonst sagen soll) hatten. Ich war immer sehr empfänglich für Kritik und Verbesserungsvorschläge und ich habe meiner Meinung nach immer glaubhaft versichert bekommen, dass ich durchaus in der Lage bin meine Partnerinnen zu befriedigen. Mit Ausdauer oder anatomischen Begebenheiten habe ich keine Probleme und dennoch zweifle ich nun stark daran, ob ich mir nicht immer nur eingebildet habe, was ich sehen wollte.

Natürich kenne ich vom Sex das was ich immer für sichere Orgsmuszeichen hielt (schnellere, tiefere Pressatmung, "Feuchtigkeitschübe", Jauchzen, Quicken und abgerutscht klingendes Stöhnen, manchmal auch aufbäumende Körper oder Zuckungen) aber das war nie so extrem wie das auf der Seite beschrieben wurde. Ist die Seite nun übertrieben, oder kannten weder meine Partnerinnen noch ich einen "echten" Orgasmus?

Was mich etwas stuzig macht ist die Tatsache, dass ich eine Zeit lang für Sex bezahlt worden bin und dass ich auch die an mich gestellten Anforderungen erfüllt habe, dann kann ich so ein Versager doch nicht sein. Ich wünschte ich hätte den Mist nicht gelesen. *inSelbstmitleidversink*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH