Wie sieht ne normale vagina aus?

08.05.05  19:25

tag!

also, ich hab seit kurzem meinen ersten freund und ich möchte jetz wissen, ob meine vagina normal aussieht. Der Gyn hat nichts gesagt, aber ich möcht wissen, ob ich mich trotzdem schämen muss, und ich will auch nich, dass sich mein freund vor etwas ekelt.

weiß ja nich, ob man mir hier helfen kann, wäre aber für jeden versuch dankbar

merci schonmal für s anklicken + lesen

sWyrinxx404

08.05.05  19:35

Was für einen Grund sollte es geben, nicht normal auszusehen??

Rück schon raus mit der Sprache.

hqeli^x pgomaxtia

08.05.05  21:29

Jede sieht etwas anders aus.. und es gibt keinen Grund, sich für irgendetwas zu schämen.

Ich hab dir mal eine PN geschickt.

Grüße von Medusa

M-edxusa

08.05.05  22:54

Wie alt bist du,du weisst ja das auch da unten alles mit der zeit wächst also kannst du dich als eve. 12 jährige nicht mit ner 25 jährigen vergleichen.

Ausserdem wovor soll er sich ekeln ?

So lang wie du Sauber bist wird er sich auch nicht vor dir ekeln.

Wie alt sit ihr beide, hatte er schon sex ?

Bner>linOxr

11.05.05  20:26

danke, v. a. medusa.

er is 18, ich 17, für uns beide wärs des erste mal.

ich bin froh dass jemand reagiert hat, danke euch

suyrAi`nx4x04

11.05.05  22:53

Hallo syrinx404,

ist ja süß, dass Du dir darüber Gedanken machst (wie so viele Mädels in deinem Alter). Aber glaub mir, es gibt keine unschönen Muschis. Die sind alle sooo süüüüß, ich krieg schon wieder lust x:) ;-D

lieb Gruß,

Fabien 8-)

F*abixenC

14.05.05  12:04

syrinx

schick mal ein foto , dann sag ich dir wie sie aussieht

D^OC

14.05.05  18:31

Du bist ja ein ganz toller Hecht, Doc *kopfschüttel*

M#eduxsa

14.05.05  22:28

syrinx404

ich habe noch keine gesehen die ich als nicht schön bezeichnen würde.warum machst du dir probleme wo es keine gibt.das sind unnötige gedanken die du da hast und die behindern dich eher als das sie dir helfen

lg

aenak7onxda

15.05.05  14:05

Da hast du ganz sicher recht, nur sind Frauen da etwas anders als Männer. Männer finden ihren Schwanz im allgemeinen einfach nur super. Nen schöneren gibts gar nicht für sie *gg*

Bei Frauen ist das leider meist anders... ist zwar quatsch, aber ist halt so.

MBeMdusxa

15.05.05  15:55

@ Medusa

Bist du dir da sicher? viele Männer machen sich Gedanken um ihren Schwanz, ob er denn groß und dick genug ist. Die meisten sind sich ihres Besten Stücks gar nicht sicher.

Hingegen ist mir aufgefallen, daß viele Frauen sich bezüglich ihrer Muschi gar keine Gedanken machen. Die meisten machen sich soviel ich weiß nicht einmal Gedanken, wie ihre Muschi im Vergleich zur Muschi anderer Frauen aussieht.

Oder hast du dich schon dafür interessiert, wie deine Muschi so abschneidet, ob sie größer, länger oder ästhetischer als die deiner Nachbarin ist..? ;-)

KBar&aBe nNexmsi

15.05.05  21:26

@medusa

du hast recht. frauen machen sich in überwiegender anzahl gedanken über das aussehen ihrer pussy. natürlich erzählen sie das nicht gleich oder jedem, aber es stimmt. häufig werden vergleiche in der sauna oder in der umkleide beim fitnessstudio herangezogen. man(n) wird auch gefragt.

ich hätte bis vor ein paar jahren nie gedacht, daß das so ist.

und natürlich gibt es grosse unterschiede in der optik, und ja es gibt welche die mir nicht gefallen.

DKOxC

17.05.05  00:18

@ Karambenemsi

Hm.. auf der einen Seite bin ich mir sicher, weil ich eben bisher nur Männer kannte, die völlig verzückt von ihrem besten Stück waren.. auf der anderen Seite hast du natürlich recht, viele Männer vergleichen und haben Angst, das er zu klein etc sein könnte!!

Muß gestehen, bin mir nun auch nicht mehr sicher...

Ich weiß aber eben von uns Frauen, das wir IMMER etwas an unserem Körper auszusetzen haben.. im Gegensatz zu vielen Männern. Aber vielleicht sollte man das nicht so "schwanzbezogen" sehen! Kann auch sein *grübel*

Grüßle

Mued8usxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH