» »

Anal rasieren?

Sktofsfel 1x7m hat die Diskussion gestartet

hi hab mal ne frage. ich möchte mich anal rasieren aba wie mache ich das? mit einem elektrorasierer oda nass? wie komme ich da unten so gut dran und wie bekomme ich auch alles rasiert?

Antworten
p`latKinuxs

rofl mit nem eletrosaier bahhhh und au^^

KRe`vkinB87

Enthaarungscreme....aber welche?

Hfu4ngrig&er Hugxo

wie stehen eigentlich frauen dazu?? ist es ihnen wichtig dass man(n) am Arsch rasiert ist ??

N#ic9olea196x9

ich nehme da den nassrasierer, und komme da ohne Probleme im stehen oder liegen hin !

ein Mann muss bei mir nicht rasiert sein, eine Frau (zumindest wenn ich Sex mit Ihr habe) schon.

KGevisn87

Wus?

Haben Frauen auch Arschhaare die sich von vorn bis hinten durch die Ritze ziehn? BAH! Da würd mir aber schlecht werden....

n&eugie%rVpurx15

Also ich...

...verwende Veet Entharungscreme mit Seidenextrakten.

Danach ist der Hintern glatter als der eines Baby's richtig hammer.

Allerdings Achtung kann sein das dein After diese Kreme nicht vertägt dann brennt es höllisch aber ich hatte glück bei mir klappts.

Di Kreme sollte Laut beschreibung 5 bis 10 Min einwirken.

5 Min reichen nicht lass es 10 Min.

Dannach Duschen aber richtig ganz gründlich den Hintern waschen.

Bei weiteren fragen einfach PN schreiben, kann auch Tips zum Sack rasieren geben.

MFG

sNtri8ng_sPf

nass

mach es nass oder las den laser drann ist auf dauer das beste und billigste.

Klevi-n87

So, hab mir heute Veet Enthaarungs-mousse gekauft...man war das peinlich an der Kasse |-o

Aber habs geschafft :-)

Vorhin mal versucht, aber nur das Stück von "poloch" bis Sackanfang :-)

Hat gut funktioniert, aber an den Sackseiten empfehl ichs euch nicht....ist bei mir die Haut bisschen eingerissen...morgen versuch ich mal hinten die komplette "Ritze" :-)

Ich hasse es nämlich da Haare zu haben.....schwitz ich total.....und das is übelst unangenehm :-(

Kevin

L}abbbAygirxl

rofl mit nem eletrosaier bahhhh und au^^

wieso ist das bahhh und au? stimmt doch gar nicht, das geht wunderbar, wird glatt und man kriegt kein auschlag.

B!adHhotGxirl

untenrumm überall rasieren!!

hi

ich bin dafür, dass man sich untenrumm überall rasiert, sowie an der scheide als auch am arsch. das muss dann aber auch gepfelgt werden, sonst gibts eklig kratzige, ktizlige stoppeln....

bye+bussy

-uzock(rTattxe-

ich mach´s auch elektrisch, mit dem langhaarschneider.

geht wunderbar, fingerspitze genau auf die kimme legen, und dann aussenrumm alles mit dem langhaarschneider absäbeln, so kann man sich nicht verletzen.

W#anna| be6 mande

@Kevin87

Jetz gibts ja auch Veet for Men, kein Grund mehr sich zu schämen :)^

EzSB"owdler

wenn dann richtig

also diese rasiererei an Sack, Damm und "Lieferanteneingang" hab ich auch lang gemacht (Elektrorasierer). Man fühlt sich halt irgendwie sauberer, vor allem ist die Reinigung nach größerem Geschäft wesentlich einfacher, wenn sich keine Reste im Urwald verstecken können.

Aber: Nach zwei Tagen wuchsen schon wieder die nächsten Stoppeln. Enthaarungscreme hab ich nicht probiert, denn die entfernt ja auch nur das, was an der Oberfläche ist (oder?).

Also: Zähne zusammengebissen und mit Wachs, bzw. so was ähnlichem dem Problem zuleibe gerückt. Es heißt "Halawa", ist ein Naturprodukt, wie extrem zähflüssiger Honig. Auftragen (Löffel oder Finger), Stofftuch drauf, einmassieren, ab dafür!!!

Klar, ziept erstmal, aber du hast für ein paar Wochen Ruhe. Und die ev. gereizten Stellen sind nächsten Tag wieder weg.

Nur am Sack ists schwierig, da bleiben immer ein paar Haare übrig, weil man auf dieser weichen Oberfläche nicht richtig einmassieren und die Haut straffen kann.

Noch jemand hier, der es ähnlich macht und mir da einen Tip geben kann?

f|rwido

:)D

also ich machs seit 2 jahren nur noch/ ausschliesslich mit dem nassrasierer. aber ich werbe es demnächst auhmal mit veet probieren.

gebe dann feetback........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH