» »

Frage an die Jungs: Auch Bauchschmerzen ohne Sex?

I|cIhLie~beBdrueqste


also ich habe dieses problem nicht. meine freundin und ich machen häufig auch nur rum,ohne dann sex zu haben. hatte auch schon mal keinen orgamsmus beim sex. aber schmerzen hatte ich danach nie. vieleicht bin ich aber auch nur einer der glücklichen,die nicht darunter leiden! *:)

nZinDaxks


Wenn er Bauchschmerzen hat, könnte es an den Samenleitern liegen, die befinden sich ja in der Leistengegend.Vielleicht entsteht dann da ein Überdruck, weil der Körper sich eigentlich auf eine "Entlastung" eingestellt hat? :-/

Yyarudki


wenn man dich eier hat wie manche immer so so gerne sagen...pasiert nix... das überschüsse wird ganz einfach vom körper wieder abgebaut....ohne das man was merk

cmaymmarns


Also für alle dies nicht glauben wollen. das gibt es wirklich und nennt sich kavaliersschmerzen.

hier ein eintrag aus wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen]]

a0me/rjicxacup


Toll, dieser Beitrag aus wikipedia. Endlich die Erklärung für diese starken Schmerzen nach einer "erfolglosen Erregung" und gottseidankharmloser Ursache. Aber weh tut´s trotzdem höllisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH