Sich abzeichnende Schamlippen

Immer wieder fällt mir auf, wie viele Frauen Hosen tragen, die in einer Weise geschnitten sind, dass sich die Schamlippen deutlich abzeichnen.

Meine Frage an die Frauen hier: Ist euch das bewusst aber egal oder betrachtet ihr es als ein peinliches Missgeschick? Inwiefern berücksichtigt ihr diesen Aspekt beim Hosenkauf?

c1omiSnhomxe

cominhome, 23:16

Guten Abend,

auch wenn ich nicht weiblich bin, so glaube ich, dass sich 'Frau' nicht vom Schritt-Schnitt beeinflussen läßt.

Das Beinkleid muss passen und vielleicht spielt der Preis noch eine Rolle. Wenn sich 'Frau' darin wohlfühlt, ist die Wirkung der Schritt-Naht sekundär und wird vielleicht erst später als 'anregend' empfunden, wenn überhaupt.

Es wäre mir neu, von 'Frau' zu erfahren, die Hosen nach dieser Vorgabe kaufen. (???) Denkbar wäre aber auch, dass 'Frau' später die Naht noch manipuliert. Aber mit diesen Gedanken schweife ich ab...

Nicht für ungut, ich bin ja nur ein Mann. :-(

D&onne-rfxlug

Hosen...

Mein Kollege sagt dazu auch immer:

"Taubstummenhosen"

Da kann man alles von den Lippen ablesen... ;-D

s,il5verixo

Taubstummenhose war gut!:)^

Hey, natürlich achten die Mädels darauf beim Hosenkauf.

Und die Taubstummen machen das mit Absicht. :-p

Glaubt ihr die laufen versehentlich so durch die Gegend. ;-)

In den 70ern sind sogar die Männer mit so Hosen herumgehüpft. Und die Stretchgeneration der Metalfans in den 80ern erst. Da konnte man dann alles von den Eiern ablesen. 8-)

I`NKMI#ST}ER

Ich achte beim Hosenkauf immer darauf, dass sowas nicht passieren kann. Wenn sich später zeigt, dass sich bei der Hose etwas abzeichnet wird die nicht mehr angezogen, so umgeht man das peinliche bestmöglich ^^

Svad6is

@Sadis

na hoffentlich fällts dir nicht so bald auf, denn ich bin mir sicher auch anderen Männern "gefällt" das ;-) 8-)

R\aymaxn

Ich hab nen Spiegel, in den ich jeden Morgen gucke, ob ich das Haus so verlassen kann ;-) glaub mir, sowas fällt mir sofort auf =)

Sladixs

Schade ! :-(

o0zzyO_71x7

Am ehesten passiert es bei weichen Stoffen, bei Jeans ist es, wenn es denn passiert, eher unangehm. Die Naht zwischen den Lippen, kein gutes Gefühl bei mir, alles andere als anregend. Bei den besagten weichen Stoffen ist es nicht so, habe ich eigentlich nur beim Sport. Und das macht mir nichts aus, trage ich ja nicht überall.

M9onLik.a6x5

ist doch schön

wenn frau zeigt, was sie hat!!!

ob oben oder untern.

nur mut!

c/arisxma

Mach ich bewusst

Ich habe auch 2 Hosen, bei denen das der Fall ist.

Ich bin mir dessen aber bewusst, wenn ich die Hosen trage. Ich mag das enge, reibende Gefühl. Ich hab mir mal beim Tanzen in der Disco die Hose (hatte keinen Slip drunter) extrem hochgezogen und dann getanzt wie ne wilde. Ich habe einen tollen Orgasmus bekommen.

Aber nach einem ganzen Tag in so ner Hose hab ich mich auch schon mal Wund gelaufen, das ist dann nicht mehr geil.

Gruß, Angie

Rfed-ArngeRl\ixna

Was mich einfach erstaunt: Es sind keine Ausnahmnen. Nicht dass ich speziell darauf achte, aber ein erstaunlich grosser Prozentsatz der Frauen trägt Hosen, die einschneiden zwischen den Beinen. So viele, dass ich mich frage, ob dies ganz normal ist, ähnlich wie man sonstige Körperformen ja auch ungefähr erkennt.

Die Hosen müssen nicht mal speziell eng geschnitten sein.

Natürlich fasziniert mich das als Mann, aber auf der anderen Seite irritiert es mich auch, solche intimen Informationen gewissermassen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Denn irgendwie kann ich mir dann immer ausmalen, wie die Frau nackt aussieht, wenn ich diese Furche sehe zwischen ihren Beinen. Ich sehe mich nicht als Lustmolch oder Voyeur, aber es fällt halt einfach sofort auf.

chominhoxme

Es ist sogar unter Frauen ein Tabu. Man könnte ja meinen, Frauen würden sich gegenseitig "warnen", wenn eine solche Spalte entsteht, doch dem ist nicht so. Eine Arbeitskollegin von mir ist besonders anfällig dafür, doch alle haben Hemmungen, es ihr mitzuteilen.

l#eeVn7W0

äääühm bin ich vielleicht unnormal, wenn ich sowas sogar geil finde, wenn ´ne frau die hose in der spalte trägt? kommt natürlich auch auf die frau an, aber im allgemeinen find ich das geil

kIaiL19)77

@

wenn sich was abzeichnet ist es doch nicht so schlimm, im Freibad sieht man auch ne Menge je nach String. Außerdem bekommt FRAU durch solche Hosen einen knackigen Po, denn die "Spalte" zieht sich durch !!!

>> Antje

A,ntjeM-am7-FSexe

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH