» »

Sich abzeichnende Schamlippen

Srecun`damNat#uram


NS Spiele am See ... hab ich noch nie gemacht, wuerde aber auch passen :-)

JbenBsii


Super Diskussion

Genau mein Thema.

Hatte ich ja schon in einer alten Diskussion angesporchen. Ist sicher noch keine allgemein gültige Modewelle, aber es kommt wieder.

r"os0eannex2


uuups

och nö, cameltoes finde ich persönlich nicht sehr schön. als kürzlich eine frau vor unserer seminargruppe referierte, präsentierte sie - wohl unfreiwilligerweise - ein hübschen cameltoe. hmmm, hätte sie am liebsten 'gerettet'. dann meinte ich zu meiner freundin: was hälst du denn von dem cameltoe da vorne. sie: was bitte? .... ich glaube frauen schauen nicht so häufig auf den schritt anderer leute - allerdings mag ich es, wenn ich bei männern sehen kann, ob sie links- oder rechtsträger sind, hehe. ist halt gut bei musikern zu sehen (enge hosen), die auf ner bühne stehen. ansonsten habe ich hemmungen meinen blick nach unten wandern zu lassen.

D*estronyesd x25


och nö, cameltoes finde ich persönlich nicht sehr schön.

Abba ich! :-D

r:ose=annex2


;-D

C~uuncchxen


Ich habe auch einige Hosen,die an besagter Stelle besonders eng anliegen,jedoch war mir bisher gar nicht bewusst,dass man da scheinbar so drauf achtet als Mann.Da hab ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht.Wie dem auch sei:Ich werd heute mal eine kleine Untersuchung starten und bewusst auf die Männer achten,um zu sehen,ob sie darauf reagieren bzw. genauer hinsehen*grinsend zum Kleiderschrank geht und eine Hose heraussucht,die besonders gut anliegt*.

Nu ist der Forscherdrang in mir geweckt ;-D

aVmrefli?ex17


futt frisst hose.....iiiiih! ist mir noch nie passier und wird auch nie soweit kommen!

skarizstrxo


Cameltoe

Finde ich supergeil!

Besser als nackte Muschibilder. Sammle da alle Bilder gern. Vielleicht teilt jemand diese Leidenschaft?

B>er5nad#ixne


Ich hab da, ehrlich gesagt, noch nie so drauf geachtet.

Und hätte auch bestimmt nicht gedacht,, das andere das tun.

Ich meine, es geht hier von peinlich bis supergeil.

Was stimmt denn nun.

Muß frau sowas vermeiden, oder nicht?

Bei enger Kleidung lässt sich das doch gar nicht ändern.

U3lt/rama3rathoxni


Kommt auf den Rest an. Wie immer. Wenn der stimmt, dann kann das alles nur noch verstärken. Wenn der Rest aber ein Eimer ist, dann ist das auch nicht mehr der Bringer.

s.amweOis-<gamdxschie


ne muschi hat auch hunger.

DSaunKe


Da wird man ja unfreiwillig zum Lustobjekt :-/

oNzzy<_f717


@ Saristro:

ich sammele auch, aber nicht alle, sondern nur besonders schöne. Die Ästhetik muss stimmen !

"Supergeil" sieht's nur aus, wenn alles stimmt, sowohl der "Inhalt", also die Person, wie auch die Hose zum Körper passt. Peinlich wird’s, wenn nur eine Bedingung nicht gegeben ist.

Als eine der besten in Jeans finde ich immer noch diese hier:

[[http://img102.exs.cx/my.php?loc=img102&amp;image=7665791023ot.jpg]]

Als Bikini-Slip sind die Wicked Weasel mit Mittelnaht nicht zu übertreffen. Sie machen Frauen formvollendet, z. B. diese hier.

[[http://images.wickedweasel.com/skins/white/contributors/galleries/2004-3/round2/alicia/15.jpg]]

oder diese:

[[http://wickedweasel.com/eur/models/ann/default.asp?popup=14]]

- einfach eine Prachtfrau - hier stimmt wirklich alles !

Vielleicht sieht so die schöne Schwedin im wickedweasel aus, wie weiter oben genannt ?

MRonjik^a65


Daune

Genau. Ich glaube kaum, dass zum Beispiel die Frau in Jeans bei unten genanntem link überhaupt eine Ahnung davon hat, dass sie fotografiert wurde und im Internet kursiert. Da gibts noch mehr so Alltagsbeispiele.

D<onnaL7x7


Na, vielleicht legens auch manche drauf an.

Aber einfach so fotografiert werden und dann im Net auftauchen ist so was von peinlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH