» »

Sich abzeichnende Schamlippen

T2RcExX


Ich find es meeeeega-geil, wenn sich die Lippen abzeichnen.

Aber ich finde es noch geiler, wenn die Frau (zum Beispiel im Schwimmbad ) unrasiert ist, und die Schamhaare seitlich rausquellen.

Ist aber leider sehr selten, denn Frau von heute ist leider fast immer kahl rasiert :-(

Ich bin voller der Schamlippen-und "Hairy Pussy" Liebhaber :-o

TjREX


Ozzi_717

Weltklasse, das letzte Foto !!! Sensationell, was diese Frau zu bieten hat :-o

i9nliSne-skaxter


Radlerhosen-Cameltoes

Mädels in Glanzradlerhosen natürlich ohne Polster und Slip ,die ihre SL als Cameltoe zeigen machen mich total wuschig,da möchte man doch direkt zugreifen ,einfach lecker.

XHtrexmeX


am geilsten sieht das ja mal im bikini aus, wenn das höschen feucht ist, also von wasser durchtränkt, mhhhhh

A$LKitt3leDepvirl


@XzremeX

:-o :-o :-o Lecker :-o :-o |-o |-o x:) x:) x:) x:) x:)

M|art)ina-p


Da ich ziemlich große innere Schamlippen habe, kommen knappe Bikinis oder "einschneidende" Hosen bzw. Slips für mich nicht in Frage. Entweder schaut da immer über kurz oder lang etwas raus (beim Bikini oder Slip) oder die Schamlippen werden "geklemmt" (Hose oder Slip), was ziemlich weh tun kann.

ccrhisiu2


Martina-p

kaufe dir ein höschen bzw bikini der unten etwas breiter ist,

dann kommt nix raus tut nicht weh,

sieht aber sicher geil aus,

männer fahren darauf ab

n{ippiiloxtta


@ cominhome:

Jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ist mir das bewusst und stört mich überhaupt nicht.

TYommFi1x8


Ich finde es soooooooooooooooo geil wenn man die Schamlippen bei den Hosen durchsieht, macht total an!x:) x:) x:) x:) |-o |-o |-o

Finde jede Frau könnte so rumlaufen, einfoch nur sexy :p> :p>

SIaschxaa


Nun ja, ich will da schon unterscheiden. Bei manchen Frauen mit breitem, eher flachen Venushügel (v.a. bei den etwas molligeren Frauen, finde ich das nicht erotisch. Anders natürlich, wenn die Schamlippen zum Gesamtbild passen. Es gibt wohl aber keineFrau, die das unabsichtlich macht, auch wenn sie behauptet, davon nichts gemerkt zu haben :=o. An alle anderen: nur weiter so!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH