» »

Gelbe Schamhaare?

SSkyM"asterP48x22 hat die Diskussion gestartet


Moin mojn !

Ich habe vorhin in der Dusche festgestellt das meine Haare am sack gelblich sind und ich die ang leicht abreißen kann

warum?

Was schlimmes?

Antworten
S~kifr{yxser


sehr gefährliche pilzerkrankung!

S@kyMaJster48x22


meinst du das jetzt ernst ??? ?

bitte bitte sei ehrlich !!!! :-o

JY E2 A


tut mir leid, aber das heißt nur: ab zum urologen. und zwar chnell. am besten gleich mohntag einen thermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S_k[yMnasterr482$2


äääh warum ?

ist das ?

was ist das ?

S:kyMa*ster48x22


da man nicht editieren kann:

Kann ich das selber bekämpfen ?

Kann ich es erstmal hemmen , da morgen sonntag ?

was ist das ?

was kann passieren ?

H~ondaXmauserl


ich würd mal sagen du wirst gerade verarscht, ich kann daran nichts schlimmes finden

Moedfusa


Sehe ich auch so *grinsel*

Männer.. echt *gg*

Also wenn das weiter so bleibt und eher schlimmer wird, kanns aber wirklich ein Pilz sein. Dann gehst du einfach zum Doc, der gibt dir eine Creme, und gut ist. Schlimm kann das nicht sein.

Also mach dich nicht verrückt ;o)

J) Ex A


SkyMaster4822

was bedeutet "leicht abreißen"? Fallen sie auch von alleine aus?

SokyMaCster.482x2


IHR VOLLSPACKEN !!!!! WAS BESSERES FÄLLT EUCH NICHT EIN MICH ZU VERARSCHEN ??? ??? ???

Mit " leicht außreißen " meine ich das mit 2 fingern da festhalten und 2 da und dann außeinander reißen.

wobei ich nichtenmal 5 Newton ausgeübt habe , so ein haar reißt doch erst ab 6-7 n oder ?

N>i&ck-2x9


mmh, und wenn du dich einfach total rasierst...?

Ist eh geiler und dann sollte doch das problem erledigt sein (sofern die haut okay aussieht..)

MCedusMa


Ähm.. wie bitte mißt du denn die Zugkraft? :-o

Auf Ideen kommt ihr Männer *gg*

Sak;yMacsterx4822


so geschätzt halt..

ist aber nichts schlimems ne ?

PdaCule 428


hi

also ich konnte nichts im internet zu gelben schmahaaren finden.

ich denke aber ein pilz befällt wohl eher die eichel/penis und nicht die haare drumherum, wenn du bis auf die gelbliche verfärbung sonst weiter nix merkst was seltsam, schmerzhaft oder so ist dann ist das wohl normal :-)

manche nennen gelbe haare auch blond, vielleicht bist du ja hellbraun am kopf und an genitalien eher gelblich?

dass schamhaare strohiger sind als kopfhaare ist auch normal.

zum "festsitzen" der haare kann ich nix sagen, manchen tuts höllisch weh wenn sie sich ein haar ziehen, andere brauchen viel kraft und bei anderen flutscht es einfach so raus, auch hier ist aber nicht auf eine krankheit zu schliessen.

also täglich duschen sollte man ohnehin, im sommer ist das meistens kein problem da kommt man eh stinkend aus der schule oder vom sport und duscht :-)

und kannst ja mal das duschgel/schampoo wechseln

und ja anscheinend rasiert man sich heute eh untenrum, ka , finde rasierte männer immernoch suspekt, aber kurze "nicht auswuchernde, den rücken hochwachsende, am schenkel runterwachsende" haare sind genauso ok.

E;urikxleya


Also ich würde dir raten trotzdem lieber zum Arzt zu gehen. Vorallem wenn es mehrere Haare sind die du leicht rausreißen kannst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH