» »

Gelbe Schamhaare?

SzkyMastCer48x22


außreißen schoneinmal garnicht.

Ich kann sie durchreißen.

Ich gehe morgen mal ins schwimmbad . Cloor ist ja keimabtötend ;-)

thx

angai,n-som/eone@-else


mmh, und wenn du dich einfach total rasierst...?

Ist eh geiler und dann sollte doch das problem erledigt sein (sofern die haut okay aussieht..)

AHAHAHA, einfach super ^^

Ne mal im ernst: das ist ne krankheit, und die pigmente in deinem körper werden von irgend einer krankheit zerstört. ers fängt das bei den haaren an, die werden zunehmend heller, dann auch bei haut etc. wenn aller farbstoff weg ist, dann bist du durchsichtig! ist dann besonders lustig, wenn man stark farbiges essen zu sich nimmt! ;-D

S}kyMas!ter428x22


haha sehr witzig ;-)

Was kann ich denn tun ,

osaft trinken ;-)

was denn ? Calcium Magnesium ... äääh?

M1aMd ]Maxx


Wann hast du dich denn das letzte mal gewaschen? Farbe geht leicht mit Hilfe von Wasser ab ;-)

SZkyMasUter48x22


ich habe mich vor 5 min das letzte mal gewaschen.

Ich wüsste jetzt werne was das ist.

Aber nicht gefährlich oder?

Hmmm....

M+axd xMax


skymaster guck mal in deine mailbox

SvkyMast0er482x2


hab ich ;-)

@ all :

Ich Kiffe nicht

Ich Rausche nicht(s)

Ich trike wenig bis gar keinen Alkohol

rweMdviYne


@ SkyMaster4822

Ich Kiffe nicht

Ich Rausche nicht (s)

Ich trike wenig bis gar keinen Alkohol

armes Schwein :-)

BrerlxinOr


huhu mach dir keine sorgen ich kenn das das ist so wenn du schwitzt muss der schweiss ja wohin und naja daunten ist es besonders warm. Das setzt sich denn da ab und zersetz auch die haare.

Einfach doll waschen und dann müsste das wieder wegen sein wenn nicht einfach abrasieren,aber schlimm ist es nicht hatte das letzten sommer ganz oft und wenn du ins wasser gehst dan sieht man das ganz deutlich.

Also mach dir keine Sorgen ;-)

SrkyMass+ter#48x22


aah alles klar.

Hatte die letzte zeit mal 2 mal am tag da unten gewaschen. scheind wirklich so zu sein wie du schreibst.

Auch an den beinhaaren im schritt ist es etwas so.

danke !

gut , währe das ja auch geklärt ;-)

thx

I& loMve kXaxtz


mh allso ich hab das da auch und ja es sind bei zumindetens fast alle die leicht raus zu reisen sind : / und das mit der haarfarbe kan leider auch nicht stimmen weil ich zumindestens recht dunkl bin und schwarze haare habe allso auch da unten

allso skymaster du bist nicht alleine : P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH