Braune Brustwarzen

24.05.05  20:38

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele Frauen dunkelrote / braune Brustwarzen haben. Leider hab ich bisher immer nur Frauen kennen gelernt die sehr helle Brustwarzen hatten. Würdet ihr mir Auskunft geben?

d'er pVo7rhauJtloxse

24.05.05  23:27

Die Farbe ist abhängig von der Hautfarbe, bzw vom Teint ;-) Daher verschieden :-) Schwangere haben übrigens sehr dunkle Brustwarzen.

SNTxINE

25.05.05  11:07

der Vorhautlose

Hi,

was STINE schrieb kann ich bestätigen.

Durch die Schwangerschaft verdunkeln sich die Vorhöfe, sie werden wieder heller, nach dem Abstillen.

D]onnGe0rfluxg

25.05.05  11:28

o.O

ich glaub ich bin schwanger ^^

aGgainW-someocne-exlse

25.05.05  11:47

again-someone-else, 11:28

Das ist relativ(!?)

DmonneNrfluxg

25.05.05  13:31

vergleich

ja es gibt mehr helle als dunkle...aber dunkle habe nmeist auch größere,stehende längere nippel? oder?..dunkle haben meist auch größeren vorhof....(irgendwie sinds auch geiler zum ansehen)

c/a]rismQa

25.05.05  15:46

genau carisma

ist auf jeden fall bei mir so

miohnbl8umex4

25.05.05  16:46

ich hab braune und die finde ich auch viel schöner :-)

Aknne #Declaos

25.05.05  19:03

Ich hab grosse helle mit kleinen Nippeln :-).

Es gibt mehr dunklere Brustwarzen auf der Welt, da es mehr Menschen auf der Welt gibt die einen dunkleren Teint haben. Aber hier in Deutschland gibts mehr helle :-). Wobei hell auch nich gleich hell ist. Manche haben so ein mittelton.

D8esireweNxick2

25.05.05  22:34

ich finde braune Brustwarzen auch viel schöner, deswegen habe ich nachgefragt. Gibts auch blonde Frauen die dunkele Brustwarzen haben?

d*er Vo#rhaIu~tlose

25.05.05  22:58

hmm also bei mir is es immer unterschiedlich ich hab braune bzw dunkelrote je nachdem ob sie sich zusammen gezgen haben(steif sind) oder nicht

ich binn übrigens so arschblond also net hell

DwahBadxBoy

25.05.05  23:04

bist du w

etwas verwirrt bin

mlo@hnbAlumex4

26.05.05  02:02

nein binn m aber ich wollte mal so meinen senf dazu geben ups oben steht frauen

DDaBaHdBo<y

26.05.05  07:58

carisma

Bei mir passt zufällig Deine Feststellung was die "Dunklen" betrifft.

Egdith

27.05.05  00:36

also meine brustwarzen sind dunkler...waren se aber schon immer (also vor solarium)

r6ebexccy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH