Braune Brustwarzen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele Frauen dunkelrote / braune Brustwarzen haben. Leider hab ich bisher immer nur Frauen kennen gelernt die sehr helle Brustwarzen hatten. Würdet ihr mir Auskunft geben?

d,er Vor=hhautxlose

Die Farbe ist abhängig von der Hautfarbe, bzw vom Teint ;-) Daher verschieden :-) Schwangere haben übrigens sehr dunkle Brustwarzen.

SkTINxE

der Vorhautlose

Hi,

was STINE schrieb kann ich bestätigen.

Durch die Schwangerschaft verdunkeln sich die Vorhöfe, sie werden wieder heller, nach dem Abstillen.

D7onnerfpluxg

o.O

ich glaub ich bin schwanger ^^

aXgain-s~om`eone-xelse

again-someone-else, 11:28

Das ist relativ(!?)

D;onnernflug

vergleich

ja es gibt mehr helle als dunkle...aber dunkle habe nmeist auch größere,stehende längere nippel? oder?..dunkle haben meist auch größeren vorhof....(irgendwie sinds auch geiler zum ansehen)

cAaJrismxa

genau carisma

ist auf jeden fall bei mir so

mHo|hnbrlumex4

ich hab braune und die finde ich auch viel schöner :-)

AVnn_e Ddecmlos

Ich hab grosse helle mit kleinen Nippeln :-).

Es gibt mehr dunklere Brustwarzen auf der Welt, da es mehr Menschen auf der Welt gibt die einen dunkleren Teint haben. Aber hier in Deutschland gibts mehr helle :-). Wobei hell auch nich gleich hell ist. Manche haben so ein mittelton.

DWesivreeNbicxk2

ich finde braune Brustwarzen auch viel schöner, deswegen habe ich nachgefragt. Gibts auch blonde Frauen die dunkele Brustwarzen haben?

d<er 7Vorh)aubtlosxe

hmm also bei mir is es immer unterschiedlich ich hab braune bzw dunkelrote je nachdem ob sie sich zusammen gezgen haben(steif sind) oder nicht

ich binn übrigens so arschblond also net hell

D6aBa/dBoxy

bist du w

etwas verwirrt bin

m{orhnbVlumfex4

nein binn m aber ich wollte mal so meinen senf dazu geben ups oben steht frauen

D+aBaxdBoy

carisma

Bei mir passt zufällig Deine Feststellung was die "Dunklen" betrifft.

EfdiKtxh

also meine brustwarzen sind dunkler...waren se aber schon immer (also vor solarium)

rqebeeccxy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH