» »

Braune Brustwarzen

JfinyX_Lixn


Ich stehe auf Männer mir braunen Schwänzen :-)

dGer Vorh&autlose


mit einem braunen Schwanz kann ich leider nicht dienen

djer Vzorhau]t<losxe


schade das sich keine Frauen mehr gemeldet haben. Würde mich noch interresieren ob es viele Frauen gibt die in ihrer jugend helle Brustwarzen hatten, die dann später dunkler geworden sind, bzw bei einer Schwangerschaft dunkler geworden sind. Werden die Brustwaren nach der Schwangerschafft immer wieder heller oder gibts auch Frauen bei denen sie dunkel geblieben sind?

Gruß

Chris

FdeAurigxer78


Gute Frage...

...die schon fast 2 jahre alt ist und leider noch unbeantwortet...würde mich aber auch interessieren! Also Frauen, traut euch!

R;ise^AgPainst


aber dunkle habe nmeist auch größere, stehende längere nippel? oder?..dunkle haben meist auch größeren vorhof...

da gibts keinen Zusammenhang. Meine sind dunkel wenn mir kalt ist, sonst am ehesten hellbraun :-)

R^iseAgaZinst


[z ]ich binn übrigens so arschblond <<

;-D

Atnt4elFami


arschblond

Ähem, jetzt nur mal aus rein farbtheoretischen Interesse, ich male nämlich in meiner Freizeit:

Wie genau sieht diese Farbe aus ???

RXise;Agai7nsxt


ah, wollte noch erwähnen dass mein vorhof nicht gross ist.

ACntrelamxi


Naja, ist gut,

aber

arschblond

?

RaiTsHe>AgIainsxt


das mit dem Arschblond sollte ein Zitat werden :-/ kam nicht von mir.

Bin heute verwirrt 8-)

AhntFelami


Dann entwirr

Dich erstmal in Ruhe :-D und laß Dich von mir nicht stören!

Wenn Du den Farbton zufällig rausfinden solltest, kannst Du mir ja mal Bescheid geben!*:)

PS: Das wenige mir verbliebene Haupthaar ist so "Straßenköterdunkelmischblond", falls das bei der "Menge"(;-D) noch relevant sein sollte...

RLiseAygainxst


Neiiin das war ein Beitrag von DaBadBoy, am Anfang des Threads. Meine Haare sind schwarz, da gibts keine Missverständnisse :)^

A ntelaxmi


Schwarz!

x:)

wQusochixg


Statistische Verteilung

-hell (eher weiss)

-hell (eher rosig)

-dunkel (eher rot)

-dunkel (eher braun)

-grosser Vorhof

-kleiner Vorhof

-ganz grosser Vorhof

-ganz winziger Vorhof

-erhabener Vorhof gewoelbt

-erhabener Vorhof kopf-gleich pilz-gleich

-erhaben, huetchen-gleich

-glatter Vorhof

-faltiger Vorhof

-eingefallen (Hohlwarze)

-kurze Warze

-mittelgrosse Warze

-lange Warze

-duenne Warze

-dicke Warze

-knopfartige Warze

-glatte Warze

-rauhe Warze

-schrumplige (nicht boes gemeint) Warze.

- .....

- .....

- .....

Alle diese Typen mal in eine grosse Trommel gesteckt und kraeftig durchgeschuettelt.....

Dann in den verschiedensten Konstellationen zusammengesetzt!

Das ist ungefaehr die Anzahl Moeglichkeiten, sich seine individuelle Brustwarzen-Form zu wuenschen, sie nett zu finden, sie 'geil' zu finden, sie abscheulich zu empfinden, ....

Wieviele Moeglichkeiten gibt es da?

Mathematiker ans Werk!

;-D ;-)

z/ypres\senmonnd23


ich hab dunkle, kleine brustwarzen, das liegt aber daran, dass ich von natur aus sehr dunkel für eine deutsche bin. war auch noch nie im solarium.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH