» »

Probleme mit dem Nacktsein

KOevinx-90


z Kevin vielleicht liegt es ja daran, dass du recht gut bestückt bist? Oder irre ich mich?

Wenn man einen kleinen Penis hat, ist es verständlich sich nicht nackt zeigen zu wollen, denn Jugendliche können manchmal boshaft sein. /z

Ich würde sagen meiner gehört zu den kleineren wenn er normal ist. Ich hab damit kein Problem

g<ebxi


ich denke, da muss mann jedem seine einstellung lassen.

mir ist letzte woche folgendes passiert: nach einem fussballspiel (ich bin schiedsrichter) geh ich zum duschen, zwei jungs stehen mit boxershorts unter der dusche, ich hab nur mein handtuch dabei. es kommt ein dritter junge herin und steht rum. einer der anderen fragt ihn, warum er nicht duscht. antwort: "ich dusche nachher allein, denn ich dusche nackt!"

l(ogix789


hmmm das kenne ich alles... ich hab 'n problem damit, dass ich auf einmal einen steifen unter der dusche VOR DEN ANDEREN bekommen würde.. passiert mir halt schonmal unter der dusche, dass ich ne latte bekomme.. und dann noch mit nem haufen andere leute dabei :-D peinlich...

SDorgNen|kixnt


beschnitten ???

veieleicht sind ja viele beschnitten und schämen sich desweegen?!

sagt mal da was zu

nN0jn4'me


naja, ich würde mal sagen das das in der pupertät anders ist weil einfach jeder schiss hat von andern dafür fertig gemacht zu werden. außerdem gibts noch gewisse spätzünder, und wenn dann mit 16 alle duschen und nen ordentlichen schwanz haben und man steht da mit nem babyschwänzchen, da kann man noch so gute freunde haben, die lachen einen trotzdem aus ^^ wenn man aus der pupertät raus is is eh nixmehr zu holen, dann geh ich auch nackt duschen ^^

c4hristiGan1x6


Also ich bin beschnitten und 17. Und ich habe keine Probleme damit, mich nackt vor anderen zu zeigen!?

B)enndi1x4


Ich habe von klein auf FKK gemacht,

und keine Probleme mit dem Nacktsein vor anderen. Das Umziehen mit dem Handtuch, wobei sich einige fast was brechen, habe ich zum Glück nicht nötig. Auch beim Duschen nach dem Sport, ist das ausziehen der Hose kein Problem. Akzeptiere es aber, wenn einige lieber mit Badehose duschen. Jeder so, wie er will!

L7angerbdxoedel


Hab da jetzt auch keine Probleme mehr mit. Wenn man in der Pubertät kann ich das schon nachvollziehen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie scheiße Jugendliche drauf sein können und andere runter machen. Zumal dann grade wegen der Größe. Ich hab auch keine super Figur und im normal Zustand is mein Penis auch eher klein (aber nur normal ;-), wenn mich einer nich ansehen will oder mich häßlich findet is es ja sein Problem und er soll weggucken. Und für die Größe des Penis kann kein Mensch etwas. Also is es auch blödsinn jemand dafür auszulachen.

o.gxrE


..also..

... ich habe Probleme damit mich nackt zu zeigen...

ich bin 16 und.. ne....

vor meinen ellis nackt sein...

nieund nimmer.. ;-D

T%oTm1v985


Mittlerweile kein Problem mit dem Nacktsein

Seit dem ich bei der Bundeswehr war habe ich kein Problem mehr mit dem Nacktsein.

Früher war das für mich auch ein Problem, doch nun habe ich mich daran gewöhnt.

Da hat man täglich mit anderen (anfangs fremden) Leuten geduscht. Da wusste jeder wie der andere untenrum aussieht

Tpruack$er DD


wenn du eine woche lang

unterwegs bist, dann geht das nicht, in badehose zu duschen. schließlich muss auch der penis gewaschen werden. was also bleibt übrig, als die hose auszuziehen und nackt zur dusche zu marschieren?

tdobsKe19x90


ich habe auch probleme michnackt zu zeigen, ich würde gern wissen, wie man ein kind so erzieht, das es später mal keine probleme mit dem nackt sein hat. ich selber hätte auch gerne dieses problem nicht, aber ich schaffe es bis jetzt nicht es zu überwinden. ich bin sicher, dass das später aufhören wird, aber bis jetzt schaffe ich es noch nicht. ich bräuchte erstamal eine gelegenheit mch nackt zu zeigen. bei meinen ells bin ich ir sicher: nieundnimmer! aber wenn nicht vor ihnen, vor wem sonst? aber bitte gibt mir einen tipp, wie ich meine kinder später mal so erziehe, das sie damit keine probleme haben. meine schwester ist jetzt 7 und vor ihr habe ich keine hemmungen. ihr würde ich auch gerne helfen das sie viellecht nicht so wird wie ich. bis jetzt läuft sie auch mal nackt durch die bude, aber ich denke das war bei mir bestimmt auch mal so.

Awn,dy_.MD_x34


Das kenne ich gut!

Bin schon 34 und habe erst seit einem Jahr keine Probleme mehr mit dem Nacktsein.

Ich war in der Klasse immer derjenige mit dem Kleinsten, hatte fast als letzter Schamhaare bekommen und da fing das Leiden schon an. Als ich 15 war, wurde ich auf nem öff.Klo von einem Perversling neben mir gemustert. Er wichste sich einen, meine Blase war randvoll, aber ich konnte nicht, weil er immer auf meinen Zipfel guckte.

Seit dem habe ich immer öff.Toiletten gemieden (nur wenn ich allein war), war nie Schwimmen und Baden.

Erst vor einem Jahr, als ich mit meiner neuer Freundin regelmäßig baden gegangen bin (und in Schwimmbäder), hab ich mich einmal überwunden, und siehe da... Es geht! Niemand interessiert sich für Deine Nacktheit! Bin total erleichtert. Aber sicher, unter jugendlichen ist es so eine Sache.

Meinen Sohn werden wir so erziehen, daß es für ihn ganz normal ist, seine Eltern nackt zu sehen. Wir rennen morgends natürlich nackt rum (ins Bad, im Bad und zurück...). Wir werden zusammen nackt baden usw. Dann denke ich mal, wird es für ihn später auch kein Problem!

M6arkursMYK


Genau so

machen wir es auch. meine frau und ich sind auch beide so erzogen, dass man sich nicht nackt zeigt. haben beide unsere eltern nie nackt gesehen. mit unseren kids ist es ganz normal, im bad nackt zu sein, zusammen zu duschen, zu baden. was sie später draus machen, ist ihre sache. ich denke, dass das ganz natürlich ist und hoffe, dass unsere kinder die probleme nicht haben werden

ENgomoxi


ich bin zwar ein mädel,

aber denkt ja nicht, dass es uns anders geht!

ich hatte früher (in der schule: sport- und schwimmunterricht) auch oft probleme mich den anderen nackt zu zeigen. ich bin recht massiv gebaut (reiten als leistungssport - das haut rein! breiter hintern, heftig muskulierte beine, oberarme, die bei anderen als beine durchgehen und ein kreuz, von dem manche männer nur träumen ;-)) und sah immer diese elfengleich gebauten mädchen neben mir - nein, es ging einfach nicht. mein handtuch war mein schutz.

inzwischen wohne ich in einer 3er-weiber-wg. wir laufen morgens max. mit handtuch bekleidet durch die wohnung; baden, während die andere auf der toilette sitzt und trocknen uns danach ab, während sie sich schminkt - und es ist ganz normal.

die hemmungen, sich anderen nackt zu zeigen, werden abgebaut, wenn man von anderen umgeben ist, die sich auch nackt zeigen.

als mein vater letztes wochenende da war, haben wir keinen unterschied gemacht und uns ganz "normal" (für uns) verhalten. meine liebe mitbewohnerin stand unbekleidet in der küche und schmierte sich ein brot und ignorierte vollkommen, dass mein vater sich bekleidet mit ihr unterhalten hat.

er meinte später, dass er es auch irritierend fand, mehr aber auch nicht.

ich bin selbst anders erzogen worden. meine eltern liefen immer nackt durch´s haus; ich sah sie auf der toilette und beim duschen, es war kein ding, normalität halt. ihnen gegenüber hatte ich auch keine hemmungen, genauso wenig gegenüber meinen gv-partnern. nur "fremde" waren halt tabu.

inzwischen gehe ich mit einem mini-handtuch als hintern-ablage in die sauna und es kümmert mich keinen ticken mehr.

anfangs dachte ich, dass es eine art exhibitionismus sei - ich liebte es, nackt unter nackten zu sein. jetzt, mit 20, ist es mir (vulgär ausgedrückt) scheißegal. ich war extrem-sportlerin und den entsprechenden körper habe ich auch. da "ein paar gramm" fett zuviel, dafür da "ein paar gramm fett" zuwenig.

was soll´s? man ist, wie man ist, und ändern kann man´s auch nicht mehr.

grade mal 8% der weltfrauenbevölkerung entsprechen den traummaßen, die uns die schönheitsmagazine für die frauen dieser welt vorgaukeln - wenn überhaupt.

so geht´s mir zumindest als mädel.

viel geholfen haben wird´s dir wahrscheinlich nicht, aber vielleicht siehst du, dass vielleicht in wenigen jahren die welt schon wieder ganz anders aussehen wird?

ich hätt´s mir auch nie träumen lassen.

viel erfolg auf deinem weiteren lebensweg wünscht dir deine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH