» »

Probleme mit dem Nacktsein

MZaifke-Odnlinxe

nackt zeigen!

ich habe mir ein Motto zu herzen genommen!

wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient!!!

Also, wenn der Mann oder die Frau euch so nicht mag wie ihr seit, dann hat die Person halt nicht verdient!

Mir hilft es!

DmubXla

mal wieder ein post

he mal wieder hier gepostet.

Hatte bis vor einem jahr total probleme mich nackt zu zeigen und meine kumpels bei übernachtung oder ähnlichem haben sich natürlich dann auch nicht nackt gezeigtDank diesem forum ist es jetzt nicht mehr so aber meine offeren freunde die damals kein problem hatten nackt in die mädchenumkleide zu rennen sind jetzt prüder als ich^^.Wenn man hier viel drüber liest geht das von alleine weg.

DDude.lsacxk2

ich denke das ist von junge zu junge anders. ich bin auch eher der schüchterne. Vielleicht liegt es daran, dass du mitten in der pubertät bist und du dir mit der größe und aussehen deines penis nicht so siher bist. sehr wage vermutung von mir aber das könte es ein. ich denke scham ist gar nicht so schlecht....

riadio-pPibrat

zeige mich auch nackt

habe zwar schon viel über nackt zeigen geschrieben haber hier noch nicht :

habe heute auch kein Probleme mich nackt aus zu ziehen / zu zeigen . auch wenn ich zuhause bin und aml dusche gehe da gehe ich auch mal von der dusche raus in mein zimmer und ziehe mich da wieder erst an dusche ist im Keller und mein zimmer ist dann im ersten stock , wenn mich da da einer nackt sehen sollte ist mir das auch egal .

Laufe zwar nicht den ganzen Tag nackt durch das haus

aber wenn mal nicht anders geht dann schon ob da meine Eltern da sind oder nicht ist egal

auch mein bruder ist da nicht anders .

er wohnt zwar nicht mehr zuhause wir hatten zwei zimmern renovier und er hat sich auch geduscht und ist dann nackt nach oben gegeangen .

ich bin auch sehr oft nackt zuhause wenn ich alleine bin oder alleine in mein zimmer bin

grüße radio pirat

S|veYnk9exrl

mir ist es megapeinlich mich nackt zu zeigen. vor meinen Eltern laufe ich nie nackt rum und meine Kumpels haben mich auch erst einmal nackt gesehen, als sie mir mein Handtuch geklaut haben. Ich hab immer angst einen Stäner zu kriegen. Bin 14 aber vielleicht habt ihr tipps

M#arkShchulthueiss

Hi

Hi Sven

also als ich in deinem Alter war, war es auch relativ normal, dass die anderen in der Umkleide mal gucken wollten, und ich hab sie dann auch gucken lassen (auch wenns mir am Anfang nicht so recht war; ok, hab mich dann dran gewöhnt). Übrigens ist eine Erektion nichts unnormales, und nix, wofür man sich schämen müsste. Mit steigendem Alter sieht man das eh lockerer.

freundliche Grüße

mark

Svieg

Nackt ist das normalste der Welt

und ich habe kein Problem damit. Zu Hause laufe ich oft oder meist nackt herum,auch meine Kids haben keine Probleme damit.

Der Mensch kommt doch auch nackt auf die Welt also ist es doch eigentlich nichts außergewöhnliches.

Auch wenn ich mal bei den Jungs daran denke das sich da mal eine Erektion zeigen könnte,was ist daran unnormal ?

Wenn jemand die Finger nicht bewegen kann dann ist es unnormal,wenn ein Boy keine Eretion bekommt,dann ist das sicher auch unnormal. Nur dadurch das es immer noch Mitmenschen gibt die sich daran stören,nur dadurch wird es außergewöhnlich.Meine Bande hat alle schon gesehen wenn ich einen Ständer habe und leben ganz gut damit wenn es bei Ihnen selbst mal "passiert".

Das heißt ja nun nicht das man nackt auf dem Marktplatz steht oder den nächst besten Frauen hinterherläuft.

e-l bbarxto

Hab nicht jeden Beitrag in diesem Faden gelesen,

jedoch glaube ich, die Hemmungen in Bezug auf das Nacktsein im Pubertätsalter mit dem unterschiedlichen Stand des jeweiligen in der Pubertät erklären zu können. Wer also spät Schambehaarung usw. bekommt, möchte das ja nicht unbedingt jedem auf dem Silbertablett präsentieren...

hvoottileX

Ich bin 16 und habe auch Probleme mich nackt zu zeigen. Dass liegt wahrscheinlich daran dass ich beschnitten bin und deswegen nicht ausgelacht werden will. bei uns in der klasse gibt es eben sehr viele schlimme leute die sich immer ein neues opfer raussuchen. und dann sowas immer als running gag im untericht erzählen. als dass mal bei nem anderen rauskam haben sie immer ne schere mit den fingern gemacht und so sprüche wie schnipp schnapp, vorhaut ab.

ich kann mir auch vorstellen das manche offener fürs nackt sein sind wenn sie bsp.weise fußball spielen da man dort ja auch duschen muss und dann ganz anderst damit umgehen.

c9hdv82

nackt rumlaufen

als gelernter ossi hat man durch fkk in der damaligen ddr keine probleme damit. bin seit frühester jugend nackt rumgelaufen.

n>icke#lbrxill

ich denke es hängt viel auch mit der erziehung zusammen, wie in der familie mit nacktheit umgegangen wird.

es war bei unseren kindern eigentlich nie ein problem, gemeinsam in die sauna, wenns am morgen mal stressig ist auch mal gemeinsam ins badezimmer, oder nackt vom zimmer ins bad und retour. im sommer auch mal nahtlos bräunen im garten oder nackt in den pool (garten & pool nicht von aussen einsehbar).

MJa'r)co oxhne

ich habe mittlerweile keine probleme mehr mich nackt zu zeigen. als ich 15 war wollte ich unbedingt an den fkk strand. etwas hat mich daran gereizt. kann aber nicht genau sagen was. natürlich hatte ich angst das ich einen ständer bekomme. die ganze angst war aber unbegründet. ich habe nach kurzer zeit selten nur noch einen hoch bekommen und wenn ja, war es auch nicht schlimm. heute bin ich sehr oft nackt und finde es auch sehr angenehm. aufdrängen möchte ich meine nacktheit niemanden. doch was ich privat mache geht ja keinen was an. wer es nicht sehen will braucht ja nicht in meine wohnung oder garten gucken. was die familie angeht. meine eltern zeigen sich nicht nackt sie sind eher prüde, meine kleine schwester hält es eher so wie ich und sie macht auch seit ca. 2 jahren fkk. als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe bin ich jedoch nicht oft nackt durch die wohnung gegangen, meine eltern fanden es nicht so toll. heute wo ich mit meiner freundin zu sammen wohne ist das aber anders.

D%aydaxn.

Bin auszub. Berufsreiterin - hab auch nicht 90/60/90, aber ne sportliche Figur :-).

Ich mag mich trotzdem niemandem nackt zeigen, das wäre aber auch mit Idealmaßen so.

Ich mag das einfach nicht, egal ob die andere Person nun auch nackt ist oder nicht.

nmordgifrl

nackt zu sein ist doch das natürlichste der welt wir sind oft nackt zu hause

t2odmmyhilfi*ger 10x0

ich finde es auch schoen wenn man mal nackt sein kann , gehe recht oft zum F K K baden , leider nicht in die sauna hat aber was mit meiner gesundheit zu tun sonst ginge ich auch mal in die sauna , laufe recht oft nackt durch aus auch wenn miene eltern zu hause sind , geh da von der dusche raus in mein zimme lege mich nackt auf bett und bleine so noch eine zeit lang nackt liegen , meine eltern mich mal nackt sehen sollte störts mich auch nicht . lege es aber nicht darauf an das sie mich nackt sehn .

wenn passiert ann passiert s halt ihnen stoerts nicht und mich auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH