» »

An die Männer: Ekel vorm Lecken?

c%hinc1hilla53x2


kann mich nicht mehr erinnern, das hat sich wohl eher langsam verflüchtigt!

e,nj;oyth#elxive


mal blöde frage.. habt ihr kinder bekommen oder so??

hab mal gelesen, dass männer unter umständen ein problem bekommen können, wenn die frau kinder bekommen hat

c!hiEnicdhill1a532


nein, ich hab keine Kiddies!

Es hat sich äußerlich nichts verändert, ich pflege mich auch immer noch wie früher, also an mangelnder Hygiene dürfte es auch nicht liegen....

Was ich mir schon gedacht hab, er ekelt sich vor seinem eigenen Sperma, vielleicht liegt es daran, weil wir ohne Kondom miteinander schlafen und er deswegen die Assoziation im Kopf hat.... ???

e0njoQythKelixve


wäre ne möglichkeit... schwierig.. also mich persönlich stört mein sperma dabei gar nicht.. aber gut jeder ist anders.. aber kommt euer orlaverkehr immer erst nach dem vaginalen sex?? ich mein wenn man das zum beispiel ins vorsplie einbaut ist ja das sperma kein thema mehr..

D%ixieu FlaRtlinxe


ekel hab ich nie gehabt, nur maßige unsicherheit wie man es macht...das hat mich für jahren abgehalten....habe mittelerweile den dreh raus, und es macht mir sehr viel spass es zu tun....

c&hinch<illax532


aber kommt euer orlaverkehr immer erst nach dem vaginalen sex??

nein, dass er das nachher nicht mag, stört mich nicht, aber er will ja auch im Vorspiel nicht...ich dachte nur, er bringt meine vagina mit seinem Sperma so in verbindung, dass es ihn bei dem Gedanken schon ekelt.

maßige unsicherheit wie man es macht

vielleicht ist es auch das

Ich werd nicht schlau aus meinem Schatz!

eBnjoyth}elivxe


und reden will er nicht wiklich drüber ???

aber wenn du ihn oral befriedigst ist es okay??

cThinschoilla 5x32


aber wenn du ihn oral befriedigst ist es okay??

ja, ich mach das sehr gern. aber nachher bekomm ich erst wieder einen Kuss, wenn ich Zähne geputzt hab :-/

Das mit dem Reden ist eigentlich eine gute Idee, aber leider ist er ein bisschen verklemmt! Ich werds auf jeden Fall versuchen!

@:)

e@njoy@theilivxe


hmmm... also nachdem was du jetzt grad erzählst könnte es echt mit seinem sperma zusammen hängen... schade wenns so ist..

aber wie gesagt ich denk ansprechen ist am besten...

ist er in allen belangen verklemt??

c.hinchi7llKa53x2


ist er in allen belangen verklemt??

in allen Sexuellen belagen ;-)!

tun eventuell schon, aber reden eher nein!

ernjoy,th^elxive


das ist aber echt blöd dann, weil es dich ja glaub schon stört...

cihinlchilila53x2


stört mich schon, aber ich halts aus. Wenn ich ständig über Sex plaudern will wird er zickig :-p!

esnjoYythe:lizve


du hast es ja richtig schwer mit ihm, aber sex ist ja nicht alles...

auserdem komtm mir das mit dem zickig bekannt vor.. *g*

c7hinchi?lla53x2


du hast es ja richtig schwer mit ihm, aber sex ist ja nicht alles...

genau!

Was tät ich denn mit einem Typen der gut im Bett aber dafür sonst ein Arschloch ist!

@:)

eNnjdoythel]ixve


stimtm allerdings.. @:)

lebst also so nach der devise "wer das eine mag, muss das andere mögen"??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH