» »

An die Männer: Ekel vorm Lecken?

c9hinc?hill{a53x2


nicht ganz, "wenn man einen Menschen liebt, kann man auch die ein oder andere Macke hinnehmen!"

e2njocytheLlivxe


ja das meinte ich ja...

R/is5treUtt'o


tun eventuell schon, aber reden eher nein!

Ist besser als umgekehrt ;-)

Dye_rKar<toffel=salxat


Ich lecke eigentlich gerne, AUßER die frau hatten wirklich einen EXTREMEN haarwuchs daunten, dass finde ich nämlich eklig ^^

bin männlich ^^

L_Umaxn


auch wenn es sich böse anhört, aber ihn so ein bißchen zappeln lassen und vorerst mal selbst keine oralen Handlungen vornehmen, das könnte ihn evtl. nachdenklich stimmen...

dGer-liebe -}JunAgxe


Zur Eingangsfrage:

Ich bin bekennender "Super-Gern-Lecker", und jeder Mann der das nicht mag verpasst - meiner Ansicht nach - so einiges.

Auch die Länge der SL sind dabei egal, ob kurz oder lang ist egal, Hauptsache die Frau an der die SL hängen ist g..l ;-D

M9ara_di/_Cuja


Ich schmecke sehr gut; ständige Qualitätskontrollen versteht sich ;-)

m.r!.schoxki


Mhhh Qualitätskontrolleur, das wäre doch mal ein Beruf nach meinem Geschmack... :-p x:)

E@ich9e6x5


Also ich wäre auch ein "Supergernlecker". Leider hat sich bis dato noch Keine für diesen Traum gefunden. Größe der Schamlippen wären mir auch egal und ich meine so denken die meisten Männer. Manche stehen so extrem darauf.

M$ara_:di_Cuxja


Sind damit die inneren oder die äußeren Schamlippen gemeint ?

P.S. Ich denke auch Männer ist alles egal...Hauptsache Muschi ;-D

p lasHti


hauptsach ein löchli :)^

JQethxrow


Lecken?

Na klar, hygiene natürlich voraus gesetzt. Aussehen, länge der SL oder behaart, rasiert oder gestutzt ist dabei doch völlig egal, ssolange mir die ganze Frau gefällt.

LG

k7ruemTel"20 0x275


Nun ich finde schon das es einen Unterschied macht, ob sie rasiert ist, oder nicht. Zum Einen ist es hygienischer und zum Anderen...wer möchte schon alle zwei Minuten ein Haar zwischen den Zähnen rausfischen. :-p ;-D

Und schöner sieht es alle Mal aus. OK...ist auch Geschmackssache. *fg*

Denke das Geht Männern, wie Frauen so. Oder ???

wka5ntxon


Schamlippen

Lecken ist immer sehr geil! Große Schamlippen (innen oder außen egal) sind gut zu lecken wenn sie vor lauter Geilheit angeschwollen sind :)^

Vorher wird wohl alles gewaschen sein?

Ich muß jetzt lecken gehen, weil ich dazu das Verlangen habe.

fZunkn`yGxV


also ich lecke echt sehr gerne und meiner freundin gefällt es auch sehr! gehört bei uns so gut wie immer zum vorspiel....also ich finds geil...

mir isses auch hupe wenn sie am vortag um 18 uhr das letzte mal geduscht hat und ich sie am nächsten tag um 15 uhr lecke.....man kann sich auch anstellen ;-)

alles human :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH