» »

An die Männer: Ekel vorm Lecken?

sno.ulsurwvivxor


Ich kann mir nicht vorstellen, eine beliebige Frau intim zu lecken. Es ist eine sehr innige Sache und ich glaube, mein Schatz schmeckt mir so gut und ich kann sie so gut riechen, weil wir uns auch außerhalb der Bettkante sehr nahe stehen. Also wieder mal bei mir die seelische Verbundenheit vor anatomischen Merkmalen.

Mein persönliches Fazit: Wer den Partner/Partnerin nicht riechen kann, wer Hygiene über Innigkeit und Nähe setzt, wer über intimste Sachen nicht spricht, der kann oder will sich nicht ganz hingeben. Grenzen kann und sollte man aber immer zumindest einmal in Frage stellen.

BMo<udy


ich lecke für mein Leben gerne.....

Wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt, ich Ihre beiden Intimzonen sehen und zittern sehe, und wenn sie dann anfängt auf meinem Gesicht zu reiten, geil wird und sich dabei total vergnügt hemmungslos und dann kommt....... oh man da schwitze ich gleich.. :)^ :)^ :)^

f6unnydGCV


;) das isses...das isses....macht mich ganz wuschig ;-)

also würde es auch nich bei jeder denke ich mal..bin seit bald 3 jahren mit meiner freundin zusammen...am leibesten lecke ich sie bei der 69 ;-)

B8ouUdy


funnyGV

:)^ :)^ :)^ *:)

krnudRdedlfucxhs


was kann mann am lecken nicht moegen?? schmeckt doch super is echt geil vor allem wenn dann meine freundin orgasmisch stoent dann werde ich richtig heiss |-o

Also mir persoenlich ist das nicht unangenem... ganz im gegenteil @:)

t ant%ra"1948


Ich bin bekennender "Super-Gern-Lecker", und jeder Mann der das nicht mag verpasst - meiner Ansicht nach - so einiges.

Genau so ist es!! Ich mag den Duft, den Anblick, den Geschmack....!!! Es ist wie reiner Nektar für mich, ich mag darin ertrinken.... :)^

Auch die Länge der SL sind dabei egal, ob kurz oder lang ist egal, Hauptsache die Frau an der die SL hängen ist g..l

Auch ich mag alle Facetten von kurz bis lang, von klein bis groß. Das betrifft auch den Haarwuchs. :)^

b%oy-iDn-3strapxse


ich lecke sehr gerne und es ist mir egal ob ein girl kleine oder grosse schamlippen hat.

Sychahbernaxk


ja ist auch bei mir so. das aussehen ist absolut unwichtig.

es soll doch spaß und schöne orgasmen bereiten und nicht als kunstwerk bewertet werden. eigentlich schlecke ich viel zu selten .... :-p

HDurrDa17


sehr gerne

also ich würde sehr gerne mal eine frau unten rum lecken hatte bis jetzt leider noch nie die changce dazu

Dbogguys[tyxle6


also wenn sie nicht richt ;-D

lecke ich gerne..

LHot


Bisher erst zweimal gemacht (Freundin steht nicht so drauf) allerdings bin ich wohl auch nicht der beste (sie mochte es aber zuvor auch schon nicht), meine Zunge ist einfach zu kurz, die kommt allerallerhöchstens einen Zentimeter aus dem Mund :°(

Und jedes mal taten mir die Muskeln im Mund echt weh danach, mag sein das es eine Übungssache ist, jeder Muskel lässt sich ja dehnen ;-D

Hat auch einer von euch eine ziemlich kurze Zunge und kommt trotzdem da unten klar?

T1h~omasx01


Ich lecke sehr gern.Meine läßt sich sogar einen Streifen Wachsen

d[o-dxo


kruemel200275

Wieso ist rasiert hygienischer, ob rasiert oder nicht, das hat doch nix mit Hygiene zu tun

und woher weißt du denn das du alle 2 min ein Haar,

bei einer unrasierten,

zwischen den Zähnen wenn du doch anscheinend noch nie eine unrasierte geleckt hast :(v

f_rankXy SxK


Ich kann keine dicken Frauen lecken. Der Geruch ist mir too much.

Ich weiß nicht ob das subjektiv ist aber ich habe das Gefühl,

dass jede dicke Frau die ich bisher hatte gleichschlimm

roch. Daher, no go, never ever.

Ich lecke sehr gerne und habe auch keine Probleme

wenn wir vorher gepoppt haben und ich in ihr gekommen

bin. Oder sie zu küssen wenn ich in ihrem Mund gekommen

bin... Echt keinerlei Problem mit Körperflüssigkeiten.

Sperma, Urin, Schweiß, ihr Saft... alles geil...

Aber dieser Geruch ??? Ich weiß nich ob das an mir liegt.

Kann natürlich sein, aber mir wird dann anders...

R!icbharTdvon-Stra<hlen


Re:TinkBell

Zitat: "ich lasse mich sehr ungerne lecken weil ich finde das ich zu lange schamlippen habe und mir ist das dann immer sehr unangenehm"

--> also ich finde gerade das schön wenn die inneren Schamlippen bei Frauen sichtbar sind.

Ich finde dass so das Lecken noch mehr Spass macht.

Also keine Sorge! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH