» »

An die Männer: Ekel vorm Lecken?

ERinhMannx65


Ich finde das Lecken einer Frau etwas vom schönsten, wenn sie es auch geniessen kann. Wie die Schmalippen aussehen, spielt keine Rolle. Einzig wenn sie schlecht "duftet" könnte es ein Abtörner sein (hab da mal erlebt - igitt).

Steh zu deinem Körper, er ist gut, und es gibt sicher genügend Männer, die deine Muschi LIEBEN werden!!!

pUuklp


ein grund zum nicht lecken? einen grund ??? wirklich einen? hmmmm.... also nur ein grund ja ???

öhhmmmm...... shit! ]:D

UrnJna*h


Ist ja nicht zu bestreiten, dass manche Männer es ungern oder zumindest selten tun...

Meine Erfahrung zumindest. An der Hygiene liegts nicht übrigens, also muss es ja Gründe geben :)z

txotWszchtlxi


Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber es gibt ja leider auch Frauen, diesich nicht gerne lecken lassen. Ich finde lecken echt unheimlich schönund lange Schamlippen auch.

TRa%rus


Lecken finde ich sehr schön und wichtig. Ich fände es sehr enttäuschend, wenn eine Frau mich das nicht machen lassen würde. Gehört für mich irgendwie dazu. DAS Vorspiel schlechthin.

blroIwney2e


Wie bei allen Dingen sind die Geschmäcker hier wohl verschieden.

Auch wenn ich aus meiner Erfahrung nicht sagen kann, dass es Frauen gab, die das nicht mochten :=o

pRulp


taurus, mein segen zu deinen worten! 8-)

jRunLixor


Ich finde es wahnsinnig sexy lecken zu dürfen. Gibt fast nix besseres.

gruß junior :)D

C)room


Ich war ehrlich gesagt immer enttäuscht, wenn meine Ex mal nicht geleckt werden wollte.

Macht unheimlich Spaß :D

j'uYnioxr


@ Crom

Absolut nachvollziehbar was du schreibst.

gruß Junior :)D

d]oQppe%lmorixtz


Meine bisherigen Partnerin, eins. jetzt meiner zweiten Frau lieben Es geleckt zuwerden und ICH ERST.

Und dies Egal ob Ihre Schamlippen, lang, kurz, dick oder dünn sind/waren!

Auch ist für mich keine frage des Geschmackes, im Gegenteil ich liebe es wenn meine Frau unterschiedlich schmenkt, von Süsslich bis Bitter/Herb.

Das einzige was mir immer wichtig war und jetzt noch ist, das möglichst wenig Haare im Wege sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH