Der Penis

04.06.05  19:45

Hi Mädels,

sagt mal hattet ihr schon mal das Problem oder Glück, wie immer Ihr es für euch empfindet, einen riesigen Penis "zur Verfügung" gehabt zu haben, der so groß war ( bzw. ist ) das er euch zu groß war und ihr dann doch keinen Verkehr mit dem Typen daran hattet. Oder der Penis zu groß war für Oral- oder Analsex. Vaginal sollte ja alles passen. ne Bekannte ( 23 Jahre ) von mir meinte, dass Sie im Türkei Urlaub nen Typen kennengelernt hat und dann im Hotelzimmer einen Rückzieher gemacht hat weil Sie "Angst" or der Größe dieses Schwanzes hatte.

Wie groß war der denn wohl? Mögen Frauen unterschiedlichen Alters evtl verschieden große Penise?

bFin-hkein-A7rzt

04.06.05  22:00

Wie groß war der denn wohl? Mögen Frauen unterschiedlichen Alters evtl verschieden große Penise?

Also ich denke eine "enge" Jungfrauen und Frauen, die schon 5 Kinder bekommen haben, haben schon unterschiedliche Vorlieben bzw Ängste.

w1in1zlitng

04.06.05  22:18

also mir ist der penis wurst. ich suche meinen partner nicht danach aus, fertig.

hatte schon 14 cm- 20 cm alles!

angst habe ich vor nichts, solange der mann mit umgehen kann!

20 cm waren schon was anders, aber nach ner zeit verkehr, gewöhnt sich die frau und auch ihr bau daran!

S>use12<0x2

04.06.05  22:27

@Suse

... also mir ist der penis wurst...

... und zwar, je nachdem, Weißwurst, Salami oder Mortadella, nehm ich an, oder? ;-D

Helena

H_elen{a x75

04.06.05  23:27

Oder der Penis zu groß war für Oral- oder Analsex. Vaginal sollte ja alles passen.

quatsch. die länge kann vaginal schon ein problem sein (tut evtl. beim anstoßen weh). ne freundin von mir hat mal von nem typen erzählt, den sie hatte, der hatte über 20 cm und sie meinte, sie hätte viel unternommen, um möglichst wenig mit ihm zu schlafen... ja, wirklich! könnte mir selbst auch vorstellen, dass zu lang scheiße ist. hab zum glück nen mann mit der für mich optimalen länge. über 16 wäre mir auch einfach zu viel.

bei oral ist ja an sich kein problem, wenn man throatet.

Soophixe_M

05.06.05  03:02

@bin-kein-arzt

Gerade Vaginal kann ein grosser Schwanz manchmal weh tun. Vorallem sollte man vorsichtig sein. Wenn eine Frau aber auf AV steht sollte dies kein Problem sein. Der Arsch ist wunderbar dehnbar und ich habe Frauen kennengelernt die einen grossen für den Analsex bevorzugen.

n#inyo2x0

05.06.05  10:44

wenn der mann vorsichtig ist geht es und nach mehrfachem sex, passt der penis vaginla auch perfekt und stößt nicht mehr an die gebährmutter!!

SZusYe1`230x2

05.06.05  11:40

kleine-sabrina, du fakerin

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten Beitrag eines offensichtlich getürkten Accounts]

muß ja zugeben das bei mir etwas mehr passt

probleme gibt es bei mir erst ab 30 cm !

keine kann mir erzählen, dass 30cm bis zum anschlag reinpassen. und da die eh nicht komplett reinpassen muss man ja wohl mit zu groß eher von der dicke sprechen. von der hier aber nicht die rede ist.

ich lach mich echt tot, wenn ich hier so manchen beitrag lese... überhaupt sind in letzter zerit mehrer "16jährige" aufgetaucht, die den größten mist schreiben... naja, was solls :-) D

REoc^k reg[ie4rt

05.06.05  12:01

@kleine-sabrina

... oder neid das du nen kleinen hast und nicht damit angeben kannst - aber deshalb mußt du nicht zickig werden ...

Also, hier irgendwelche Phantasien reinzuschreiben, die dem intellektuellen Niveau von Guano entsprechen, das könnte "Rocky" auch, wenn er denn so etwas nötig hätte - so schwer ist das ja nicht ... gell Sabrina?

Aber tröste Dich - dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder grundsätzlich schreiben kann und darf was er will ... ein jeder blamiert sich halt, so gut er kann!;-)

Helena

H+e:lenxa 75

05.06.05  12:42

ausfallend muss niemand werden.

aber es geht hier ums einbekommen des gliedes, vollständig!!

sonst würde frau wohl kaum nen schreck kriegen,

und eigentliches ziel oder sinn ist ja dass die frau den penis vollständig aufnimmt.

wie gesagt beim ersten mal tats weh und mit der zeit passte sich mein bau dem penis an!

aber kurze frage, wie viele männer haben 30 cm!?

SVus:e1202

05.06.05  12:53

hab nie gesagt das ich 30 ganz rein bekomme !

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten Beitrag]

dann hast du leider noch größeren bullshit geschrieben, denn dann gibt's nicht erst ab 30cm probleme... und 30cm, naja, ich hab keinen bock mich zum x-ten mal zu wederholen.

Rdock re(giexrt

05.06.05  13:07

eben... da hat sich wohl wer falsch ausgedrückt...

jedenfalls kriegst du anscheinend die ganzen überdurchschnittlichen ab oder wie?

wie viele männer haben denn nun 30 cm ???

und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sabrina alle abbekommt?

klingt nämlich so, als hättest du schon öfter 30 cm gehabt...

S6usfe12=02

05.06.05  13:14

vielleicht meinte sie ja auch gurken mit 30 cm, die dann 1/3 reingehn 8-) :-D

sJuns(hixne65

05.06.05  13:18

na ja... ist mir auch im grunde wurst egal!

ich sehe nem mann seine penisgröße nicht an.

und oft geht es mir um mehr als um nen ONS!

und am ende muss mein partner mit seinem penis umgehen können!

Squse112x02

05.06.05  13:20

30cm? KA wieviele Männer die Länge haben. Ca. 1% aller Männer haben über 24cm. Die Porzentzahl fällt exponential umso länger der Penis wird.

Grüße

SXqui9zzelx76

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH