» »

Frage an Frauen: Habt ihr behaarte Arme

HQaaorFflreaxk hat die Diskussion gestartet


Traut euch zu antworten. Möchte von euch gerne wissen, ob ihr stark behaarte, eher schwächere oder gar keine Armbehaarung habt?

Antworten
h5otsWpot


schwach ..wieso?

MVedWusa


Na, es gibt wohl keinen Menschen, der ÜBERHAUPT keine Haare an den Armen hat.. es sei denn, er ist rasiert ;o)

Bei Frauen sind die Haare aber im allgemeinen viel weniger und dünner etc als bei Männern..

Darum versteh ich die Frage nicht?

hwonnxey


ja also meine sin rasiert, aba au nur, weil ich mol mit 13 den fehler gemacht hab, sie wegzurasieren und ich etz keinen bock hab, nun so schwarze stoppeln zu ham... ich versteh eig au net, warumich des früher gemacht hab, da meine eig voll schwach und kaum zu sehen waren... es gibt aba frauen, da sin die so wirklich lang und schwarz....

M2eduxsa


Pisa grüßt, oder? *ohmann*

KMung,FuKittxen


ganz feine hellblonde und dann noch sehr wenige

und die meistens auch noch abrasiert, geht ja schnell :D

Also garkeine

c2laudOia111


ich habe keine armbehaarung.

tceilQche5n


es gibt schon so einen orientalischen typ, wo frauen mängenweise schwarze haare an den armen haben ,das find ich eklig. ich hab blonde haare aber rasier sie mir trotzdem gerne, weil dann alles so schön glatt ist...

eAwoxk


also...

...ich bin so ein "ekliger" (wie ich grad erfahren habe), orientalischer typ und abrasieren ist das dümmste was man machen kann!!!!!!!!!!!!!!!! da wachsen die haare nur noch stärker nach. ich bleiche sie. So fallen sie nicht auf und ich hab keine stoppeln!

Stadixs


Willkommen im Club ewok, wobei ich sie mir auch nicht bleiche. ich hab mitlerweile gelernt damit zu leben

BXlasIehase x0.1


Ich hab nur so ganz feine weissblonde Haare.

Manchmal rasiere ich sie auch ab, ärgert mich aber wenn sie nachwachsen.

TWheC?urse


hab ich nicht

r{o}seajnnex2


wie bleichst du sie denn ohne die haut zu reizen?

meine haare könnten mal ne veränderung gebrauchen, obwohl sie jetzt dank der sonne wieder etwas erblondet sind :-)

BIerna^d`ine


noch so ein ekliger orientalischer Typ

Hi,

hier ist noch so ein ekliger orientalischer Typ mit dunklen

Häarchen an den Armen.

Vor einigen Jahren war das noch völlig normal.

Heute gilt es teilweise als eklig.

Ein Dank an die Werbung und die Medien.

CYarmeTn021x0


Keine Haare....

finde ich für mich am angenehmsten... aber wie oben schon geschrieben, das ist nicht von der Natur so gegeben, sondern ich rasier mich halt.

Hatte aber auch sonst nur extrem dünne blonde Haare, aber ich finde glatte Haut einfach "netter".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH