» »

Steifen beim Tanzen

Muaxx19 hat die Diskussion gestartet


Ich würde gerne mal von der Frauenwelt wissen, was sie davon halten, wenn sie in der Disco heiß mit einem Mann tanzen und dann bemerken das ihn das erregt,....

Oder kriegt man das als Frau gar nicht so mit?

Und an die männerwelt die Frage: Kennt ihr noch Tips wie man ihn wieder "runterbekommt"? (Ausser an was anderes denken, wo anders hinsehn,...)

Antworten
B4ernad+ine


Kommt immer auf die Situation an.

Eventuell könnte man das auch als Kompliment ansehen.

Kann andererseits aber auch aufdringlich wirken und evtl, Angst machen.

Wenn man eng tanzt bekommt man es schon mit, wenn einer einen Steifen hat.

Ansonsten nur, wenn man es durch die Hose sehen kann.

J( Ej xA


Das kommt doch darauf an,

ob die Frau mit dir tanzen will oder nicht. Ich denke, wenn sie keinen Bock hat, dann ist es auch egal, ob sie deinen Ständer spürt oder nicht - sie wird dich in jeden Fall zurückweisen.

Wenn sie aber auch auf dich steht, dann ist eine zu spürende Erektion mindestens ein Kompliment, oft sogar ebenfalls erregend für die Frau.

Warum willst du keine Erektion beim Tanzen haben? Du kannst ja immer noch selbst entscheiden, ob du an eine Frau näher heranrückst (genau wie sie dir auch entsprechende Signale gibt) und sie deine Erektion spüren lässt. Wenn ihr soweit seid, dass sie sich eng an dich schmiegt, dann kannst du dir absolut sicher sein, dass sie deinen Ständer spüren will.

Und an die männerwelt die Frage: Kennt ihr noch Tips wie man ihn wieder "runterbekommt"? (Ausser an was anderes denken, wo anders hinsehn,...)

Ich hatte auch mal ein bisschen herumgefragt: solche Mittel gibt es nicht. Jedenfalls bestimmt keine gesundheitlich unbedenklichen, wenn überhaupt.

Ich finde es eigentlich erbärmlich: es kommen hier in diesem Forum und anderswo sogar Fragen in der Art: "Wenn ich mit meiner Freundin rumknutsche, bekomme ich immer einen Ständer. Das ist mir so peinlich und ich habe Angst, dass sie es merkt, Hilfe, was soll ich tun?..."

Traurig, dass über soetwas scheinbar in vielen Familien (vom Mann zu Mann) nicht aufgeklärt wird oder wenigstens in der Schule.

Max19, hattest du deine Frage hier im Anatomieforum nicht erst neulich schonmal gestellt? ;-)

Jk E xA


ach ne,

sorry, das war jemand anders: :-) [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/156725/1/]]

Q.uadrrigxa


also, wenn mir der typ gefällt... hab ich damit kein Problem

anderswo sogar Fragen in der Art: "Wenn ich mit meiner Freundin rumknutsche, bekomme ich immer einen Ständer

was soll man dazu sagen... ich könnt jetzt einfach sagen "ist doch geil" aber das wirkt dann wieder soo... naja... blöd..

Ich glaub, die wenigsten Frauen haben "erektionsprobleme".

J7 EA A


was soll man dazu sagen... ich könnt jetzt einfach sagen "ist doch geil" aber das wirkt dann wieder soo... naja... blöd..

Also ich komme mir nicht blöd vor, wenn ich behaupte, dass ich die spitzen Nippel meiner Freundin "geil" finde... ;-)

MJoonl:ighltDaxncer


Naja, 'n Typ, mit dem man gerade mal so tanzt ist auch nicht der Freund. ;-)

Bei mir ist's auch so. Allerdings bin ich noch gar nie in die Situation gekommen, die Erregung eines Typen zu spüren, der mich nicht antörnt, da ich sehr...nunja, bestimmt bin in solchen Dingen. Das Leben ist zu kurz um mit hässlichen Menschen zu tanzen! ;-D ich hab' mich bis jetzt immer gewehrt... Und die Typen, mit denen ich bewusst tanze... Ooooh ja, das macht richtig Spaß, das zu spüren. ich weiß noch, als ich mal mit einem Typen getanzt hab', wir waren die Einzigen auf der tanzfläche... Und dann hab' ich seinen Ständer gespürt... Da es noch ziemlich hell war guckte er mich an und sagte: "Nicht weggehen, geh' nicht weg, bitte!" Er hatte totale Panik, dass das jemandem auffallen würde. ;-D

o]tnto xI


hallo moon,

ja was frauen alles machen um uns bloszustellen o anzuheizen-hatte mal im urlaub eine reizende frau aus demselben hotel zum tanzen eingeladen.nachdem es bei mir auch sehr eng wurde und sie es merkte,machte sie kurzerhand mein hosentürle auf und befreite Ihn.

glaube es hatten einige mitbekommen und ich hätte in den boden versinken können.

aber die entschädigung kam dann doch noch in ihrem zimmer. :=o

tja die frauen die ja so brav sind :-o

W:äcrter


Genau das is mir mal passiert ich wusste ja ned das sie mich so sehr an sich randrückt da hatte ich sofort nen steifen bekommen hab dann versucht etwas Abstand zu halten sie war auch einiges kleiner als ich Aufjedenfall bin ich mit meinem Teil auch wenn ich das nicht wollte halt an sie rangekommen. Ob sie es gemerkt hat weiß ich nicht aufjedenfall war mir das super Peinlich aber da kann man halt nix machen thats live!

sFeb3ix21


also ich bin 19 jahre alt und war vorgestern in einer disco und da tanzten alle ganz eng .ich tanzte ganz normal aber vor mir war eine blonde sehr hübsche frau^^ so 20 oder auch 19 wir haben uns immer berührt also ihr arsch und mein dings^^ und des hat mich echt sehr eregt und sie hat es gespürt aber ist nicht weggegangen oder hat sich nicht umgedreht .was haltet ihr davon ? hätte ic hsie ansprechen sollen oder meine hand um sie legen sollen also an die hüfte und mit ihr tanzen oder wie? danke ?

s?amenBräub+erixn


das ist herrlich zu spüren. Dann drück ich mich ganz fest an ihn um ihn noch besser zu spüren.

Nxot


20 oder auch 19 wir haben uns immer berührt also ihr arsch und mein dings^^ und des hat mich echt sehr eregt und sie hat es gespürt aber ist nicht weggegangen oder hat sich nicht umgedreht .was haltet ihr davon ? hätte ic hsie ansprechen sollen oder meine hand um sie legen sollen also an die hüfte und mit ihr tanzen oder wie? danke ?

Hättest Du wohl tun sollen. Wenn sie mit ihrem Arsch an deinem Ding rumgerubbelt hat, wollte sie dich erregen, was sie ja auch erreicht hat.

J0aniina85


Oder kriegt man das als Frau gar nicht so mit?

Klar kriegen wir das mit, spätestens auf Tuchfühlung. Geht uns ja nicht anders, Du weißt doch sicher:

Woran erkennt man einen guten Tangotänzer? - Am feuchten Knie. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH