» »

@Mädels : Brustwarzenpiercing beim Mann

Maopp4edfa,hrxer hat die Diskussion gestartet


Wie findet ihr BWP's beim Mann? Findet ihr es schön, eher nicht so schön, oder mögt ihr gar keine Piercings an Männern? Würde mich mal interessieren... :)D

Also ich hab eigendlich nur positive Erfahrungen damit gemacht. Meine Ex fands ganz schön und z.B. im Schwimmbad sind auch viele Mädels interessiert am gucken, wenn's ihnen aufällt. :-D

Will den sexuellen Aspekt natürlich auch nicht außen vor lassen...(die Brustwarze ist natürlich wesentlich empfindlicher geworden danach)

Antworten
B#r?uchNadelMlalLunxa


ich finde es...

gut :-x

allerdings passt es nicht zu jedem mann... oder auch frau. aber wenn es zum typ man passt, dann finde ich es sehr sexy

:)^

K<lexineMaxus88


ich finds nicht gut

ich mag keine piercings bei jungs und schon gar kein BWP

b:londoes-gift


BW beim Mann ist hammer geil!!!!!!

Der Mann muss aber auch den dafür entsprechenden Körperbau haben. Also durchtrainiert. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack!

rBockr8hino8x6


ich finde BWP´s bei frauen extrem geil! es sollten auch die frauen bleiben die sie tragen! sieht bei männern meiner meinung nach widerlich aus!

-1Finache'n-


Für mich bei Frauen und auch bei Männern ein no go!

MYoppefdfahwrer


schubs!!

Das kann doch noch nicht alles an Meinungen gewesen sein>, oder ??? ??? Lasst mal die Tastatur glühen....

h.eli4x pom9axtia


Ich mags net so.

Allerdings habe ich bisher keine BWP richtig hautnah "miterlebt".

s-hidvJa222x2


Hmm..was soll daran nich schön sein ? Hatte mal nen ONS ,der hatte zunge und nippelpiercing.

mein freund hat augenbrauenpiercing, ich find das generell sehr sehrrrr sexy

ich hab früher immer an seiner augenbraue ( bzw dem piercing ) rumgenuckelt :-)

GlPStiFmLulus


BWP - NP - HP

find sie alle gut. Muß gefallen. Am besten demjenigen, der sie trägt und dem Partner oder der Partnerin, der/die das Vergnügen damit hat :-D

J\uleZsxB


Finde das bei Männern nur gut wenn sie einen geilen Körper haben...

tKincheknxmaus


Piercings müssen allgemein nicht sein;

gefällt mir weder bei Mann noch bei Frau..

s*hivat2222


tattoo u piercing müssen sein . ich denk das macht meinen freund nur noch geiler..er is so der "punk" typ -- cooles auftreten , muskulöse oberarme bissl.. sieht geilus aus :-D

K\at#Weh


BWP find ich geil!

s8ophVist{icatexd


ich finds beim mann auch schön, aber nur, wenn er nen schönen körper hat...dann machts was her.

und bei ner frau finde ich es auch nur dann gut, wenn sie ne schöne brust hat.

es sieht nicht bei jedem toll aus.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH