» »

Kleine Brüste finden Männer schöner?

s]ta^rs hat die Diskussion gestartet


ich habe mir gerade die statements durchgelesen, wo gefragt wurde ob männer auch auf "burschikose frauen" stehen. ich muss sagen ich war echt überrascht, dass so viele männer auf wenig busen stehen. ich dachte immer je größer desdo besser. man da brauche ich mir ja keine sorgen machen. ich bin zwar alles andere als burschikos, bin 1,58 klein, 52 kg und 75b und habe gute rundungen, bin auch eher klein und schmal ausgefallen.

aber ich möchte echt mal wissen warum ihr doch auf kleine und nicht auf große brüste steht.

Antworten
Bcen'ton


Warum?

Ich weiß es auch nicht so genau. Die sind einfach sehr viel schöner.

Meistens sind sie ja auch fester und besser in Form. Aber selbst wenn nicht, finde ich sie einfach attraktiver. Vielleicht ist das ja was Psychologisches.

Also eine Frau mit grösseren Brüsten finde ich jetzt nicht grundsätzlich unatraktiv, aber wenn ich die Wahl hätte, dann immer die kleineren.

Deswegen sind für mich operative Brustvergrösserungen auch eine absolut schreckliche Sache. Die Frauen, die glauben, daß sie damit den Männern einen Gefallen zu tun irren sich sehr und setzten sich einem unnötigem Risiko aus. Nach den Gesprächen, die ich mit anderen Männern habe, sind die Vorlieben da ungefähr 50:50.

Also tut Euch diesen Quatsch nicht an und seid glücklich mit Eurem Körper. Wir Männer lieben Euch doch sowieso!

h?pbsg87


also mir ist hier in deutschland aufgefallen, dass wirklich die meisten männer auf große brüste stehen. Mindestens die hälfte der männer die ich kenne legen einen großen wert darauf. Ich selber kann allerdings für mich sagen, dass es mir egal ist! Ich find kleinere auch viel schöner, vor allem weil sie fester und formschöner sind! (wie oben schon beschrieben)

große brüste dagegen wirken dagegen eher riesig und weich, und haben keine besondere form, außer man lässt sie operativ vergrößern, aber darauf steht niemand den ich kenne!

Ich achte bei frauen dagegen sehr viel mehr auf den Po und eine schöne taille! Die taille muss nicht zwangsweise sehr eng sein, sie muss eher zum ganzen körper passen und muss schön rund geformt sein und die weiblichen rundungen schön unterstützen. Ein schöner hintern ist auch nicht gleich ein breiter hintern! Wie auch bei der taille muss der hintern zum körper passen, nicht zu groß und auch nicht zu klein! Er muss mir allerdings schon auffallen und eine gewisse "griffigkeit" also straffheit aufweisen. "Wabbelärsche" sind dagegen total unschön und eher nach meiner meinung zu meiden.

Das letzte wichtige kriterium für die attraktivität ist für mich der bauch. Er soll natürlich nicht dick und über die hose hinausquillen, aber auf durchtranierte waschbrettbäuche bei frauen stehe ich überhaupt nicht! Da sind keine weiblichen rundungen mehr übrig, das erscheinungsbild des körpers wird nur noch durch die muskeln des bauches geprägt, und das finde ich wirklich unattraktiv. Es gibt natürlich auch solche die darauf stehen, allderdings kann ich behaupten, dass ich nicht auf solche druchtrainierten "bodies" stehe.

liebe grüße

H[ippxie


@ stars

Ich kann mit kleinen bis sehr klienen Brüsten einfach total schön spielen! Je größer sie sind, desto schwerer fällt es mir, sie überhaupt anfassen zu wollen.

loukasx-17


ich kann es auch nicht erklären.

kleine brüste finde ich einfach hübscher als so richtige euter^^

je kleiner desto besser obwohl nstürlich schon genug das sein sollte zum anfassen.

mir gefallen am besten die frauen mit der figur von der jüngeren von den gilmore girls obwohl ich die serie ja nicht so mag^^

HIeOrr MxinaOmoto


Also ich stehe auch lieber auf kleinere Brüste. Mit solchen riesen Dingern kann ich nix anfangen. Lieber klein und fest, statt groß und wablig. Ist eben Geschmacksache. So zwischen b - c find ich sie am schönsten.

DHeru HiLlflosxe


wenn ich kleine oder kleine hängende Titten sehe dann werde ich furchtbar wuschig.

Semper Fidelis

JNack" ThVe MLumbear


Ich sage immer: Die Größe ist ega l- Griffig müssen sie sein.

PS: Meine Lieblingsgröße ist B.

h7ugo4x8


stars

bei den von dir genannten maßen läuft mir ja fast das wasser im

mund zusammen. eine hand voll ist doch ideal. kleine brüste sind

meist auch recht straff im "griff". die nippel spielen allerdings auch

noch eine rolle. nicht zu grosse brustwarzen und nippel die bei

berührung steif werden....... lecker

lg

Tlerra5020


Mir gefallen kleine Brüste besser, warun weiss ich allerdings nicht. Sie müssen auch nicht sonderlich fest sein. Leicht hängend ist auch kein Problem. Meine Frau hat Grösse 75 B und meine Freundin schwankt so zwischen 70 A und 70 B. Das ist wirlich OK.

mnarcuXsu:s


Mir ist es besonders wichtig,dass die Brüste klein sind.Entweder kleine Hängebrüste oder noch besser völlig flachbrüstig,also ganz ohne Busen.Ich stehe da schon immer drauf,solange ich denken kann.Meine Exfreundin war sehr dünn und hatte weder poo noch busen,nur ein paar kleine erbsengrosse Brustwarzen.Meine jetzige Freundin ist ebenfalls sehr dünn und hat einen kleinen,aber sehr stark hängenden Busen,der mich ebenfalls total geil macht.

Is eben Geschmacksache!!

A|nbjaBi~1a9


sehr klein

Hallo,

also ich selbst bin sehr schmal und habe auch recht wenig Busen. Die sind eher echt Mini. Meine Exfreunde fanden das hocherotisch und ich mag es an mir selbst auch gerne sehen.

Aufgrund meiner Bi-Neigung mag ich das bei anderen Frauen auch sehr sehr gerne.

Gruß Anja

p/ilotVfxish


@ anja

pn

mkiha'il2111


kleine brüste mit grossen brustwarzen...

sind min geschmack. Besonders mag ich es wenn die brustwarzen bisschen "puffy" sind, also geschwollen und hervorstehen. dazu einpaar freche kleine a- oder b-brüste und ich bin total glücklich!

G"eliebxter


Yep, genau in meine Hand müssen sie passen!! Müssen nicht perfekt rund sein und sollten auf keinen Fall fest wie ein Handball sein, sondern weich und warm...hach *schmacht*... x:)

[b]Frauen mit A oder B Brüsten, erobert die Welt zurück von den Atom-Amazonen!!!!!!!!!!!![b]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH