» »

Kleine Schamlippen versteckt oder hervorschauend?

Trokyo-`Suckkerx-Girl


Dann haben wir das ja geklärt..es kam ebend nur so rüber das Alte eklig seien.

*:)

Bhest vfrigexnd


weniger Haare

Da die Schamhaare spärlicher werden, werden die bereits vorhandenen langen Schamlippen deutlicher sichtbar und fallen mehr auf im Alter.

kXaefehrga~rxage


Will mal wieder was zu dem Thema schreiben: kleine, fast versteckte kleine Schamlippen mag ich. Bei Erregung kommen sie doch eh mehr zum Vorschein und das ist hammersexy :-)

s>usi?592


Kleine Schamlippen versteckt oder hervorschauend

bei mir sieht man die kleinen nur wenn ich feucht werde

s7kDagen


Hervorstehende kleine Schamlippen sind toll

Ich finde es sehr erotisch, wenn die kleinen Schamlippen möglichst weit zwischen den großen hervortreten. Das ist besonders bei Frauen mit nicht so ausgeprägten großen Schamlippen der Fall. Wenn dann auch noch ein Teil des Kitzlers zu sehen ist, um so besser. Frauen mit solch einer Muschi können stolz sein, weil viele Männer so etwas lieben. Auch beim Sex sind vorstehende kleine Schamlipppen klasse, wenn sie sich gut sichtbar um den Penis schmiegen. Um beim Lecken und Dransaugen hat man auch mehr davon.

lCamaV82


meine inneren schamlippen sind länger als die äußeren.

find ich nicht schlimm.

ne freundin hatte so lange lippen, dass sie an der unterhose zur seite raushingen.

das war dann zu extrem.

s2Ys1x991


okay ich bin jetzt nicht der jenige der da viel erfahrung hat aber ich würde auch sagen herrvorschauende.Wobei es ja viele bevorzugen beim Anal verkehr die lippen zu lutschen,daher finde ich herrvorstehende haben in dem fall einen klaren vorteil oder?!

cYa sYs

J%uliu>s A4benlmann


Ich mag die kleinen Schamlippen gern etwas üppiger, habe gern etwas im Mund, ohne daran (schmerzhaft) sugen und ziehen zu müssen. Sehr schön empfinde ich es auch, wenn sie meine pralle Eichel beim Vorspiel umspielen.

RGal}leM6x6


meine Freundin ist 21 hat eine sehr lang zum Bauch hochgehenden Schlitz wobei die Klit und die kleinen Schaml. ständig herausschauen( ca 3cm) , ich liebe diese ausgeprägten Sl mittlerweile so das ich nichts anderes mehr möchte.

Ralle

SJu1kixn


ö .ö

Also ich selbst hab auch etwas größere, die man immer sieht und bisher hat sich auch niemand beschwert x3 ich selbst war Anfangs etwas unsicher, dafür sind sie anscheinend schön "gleichlang" xD

und wie hier ja rauskommt, sieht das jeder anders ^^ wie bei der Frage ob jmd. große oder kleine Brüste mag. Geschmackssache

EChemal}iger QNuttzer (!#2B828x77)


Bei mir guckt nix raus.

sSenjsiv


Aleonor

zeich ;-D

EJhemal/iger Nutze,r (#U282877x)


Nö. Guck in ein Bio-Buch

sten8siv


Was beim Mann der zu kleiner Penis ist...ist bei der Frau die Sorgen der zu grossen inneren Labia :=o

E+hemaliger vNutzer (C#2828x77)


Tja, diese Sorge bleibt mir erspart...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH