» »

Kleine Schamlippen versteckt oder hervorschauend?

tlotscphtli

Jedoch fühle ich mich immer auf's neue verunsichert wenn ich mir vorstelle was mein derweiliger Partner woll denken möge über meine Vagina.

Wenn du es wissen willst, warum fragst du dann deinen Freund nicht?

Ich finde übrigens Muschis sind wie Blumen, sie können sehr unterschiedlich sein und sind doch alle schön.

mtusHik_fxan

Hallo

Also ehrlich gesagt finde ich herraustehende Schamlippen etwas erotischer

Gruß Musik_Fan

W^asch-maschWine8x8

Bei meiner Freundin sie die inneren Schamlippen kleiner als die äußeren allerdings ist ihr Schlitz etwas offen sodas man hinein sehen kann und man somit ihre inneren SL etwas sieht x:)

w?ololax1

es gibt nichts schöneres wie groß innere schamlippen!!!!!

k?io8h3

also ich persönlich finde es schöner wenn mann die kleinen schamlippen nicht gleich so sieht....sieht irgendwie so alt aus....mein freund teilt meine meinung da auch.er mag es nicht so wenn es alles so gross aussieht....lieber klein und fein :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH