» »

Namen für weibliche Geschlechtsorgane

bVatmzanhexld


Einen netten Namen

Man sollte einen netten Namen verpassen, z.B. Mimilein.

Ganz nett finde ich auch Strupi oder Lustläppchen.

Möse ist eigentlich so der häufigste Ausdruck.

S9ilkeO19x74


Möse,Pussy,Fotze oder sowas find ich zu abwertend.

Unter Mumu versteh ich den Muttermund.

Gefallen tut mir Bär (wenn er mal nicht rasiert ist) oder für den Kitzler sagt mein Freund öffters Perle oder Erbse.

Mfg Silke

sHchoykop[uddixng


meine freundin sagt selbst fotze.

ich mags wenn es mit einer direkten aufforderung verbunden ist wie:

leck meine fotze, oder meine fotze muss wieder gefickt werden.

wir mögens halt derbe.

a&ngexl72


Döschen x:)

dIori)s1


wie wär es mit pfläumchen

oder auch muschel?

hört sich nicht fies an und bezeichnet das was gemeint ist.

beides ist saftig und öffnet sich ...........

n7a^rkos


Gott hat

die Schöpfung beendet und schaut zufrieden auf sein Ergebnis.

Da sieht er, wie Eva im Bach steht und sich zwischen den Oberschenkeln wäscht.

Da schlägt Gott entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen:

"Wie bekomme ich den Geruch aus den Fischen wieder heraus?"

mCichaoelaiusxbw


Name für die Muschi?

Knutschhügel!!

pyatti01183


Also Perle für die Clit ist meine Lieblingsbezeichnung. Für dDie Muschi hatte ich immer Überlegt, was nich so derbe klingt. Pfläumchen oder Muschel klingen da sehr Gut.

Aber gibt es auch für des Mannes bestes Stück Bezeichnungen, die nich so derbe klingen ??? Jadestab ???

S8ch!narKchbär


Tigerhöhle

für die Scheide ist nicht schlecht. Verwendet mein Mäuschen immer...

rYaunco2x9


die lieben kosenamen

also ich sage ihr alles mögliche wobei mir pflaume am besten gefällt. und die klit ist der knopf oder knospe.

F_uch


*schmunzelt* Wenns ganz lieb sein soll sag ich ab und an mal Sonne...

Das blickt kaum wer was ich damit meine, außer die dies blicken sollen und irgendwie find ichs süß...

Sonne Mond und Sterne *schmunzelt*

Mumu is auch okay... versteh ich nicht unbedingt Muttermund mit... sondern eben vagina.

Für nen Penis kenn ich kein richtiges liebes Wort, außer eben so spasseshalber bei sonne -> mond... aber passt nicht so richtig...

Freudenspender vielleicht, aber wer sagt das schon?

*fuchur*

I!NKMIRSSTExR


Gerade gedichtet

Das Röslein da im Walde,

das ist des mädchens Spalte.

Was manchmal schaut nach vorn,

das ist des Rösleins Dorn.

Juhuuuuuuuuuuuuu ich bin ein Dichter.

Und wenn man da was reinsteckt dann reimt sich das nicht aber es dichtet auch! ;-)

D0iabo lxo80


@ INKMISTER

solltest du einen gedichtband rausbringen, ich würde ihn kaufen!!!!

*lol*

p$atti9018x3


LZ

Lust bzw LiebesZapfen?

pxatt/i018x3


SONNE ist GUUUT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH