» »

Penisgrösse

bclue-e`yes-xm

Ich denke eine gewisse mindestgröße ist sicher nicht von nachteil, aber ob's jetzt 12/13 oder 16/17 cm sind, wird auch nicht den riesen unterschied machen. das ist wirklich kopfsache und optischer eindruck.

Dass es mit 5 cm steif ein mangelndes gefühl "beanstandet" werden kann, ist jedoch verständlich. Nur dieses Thema wird so dermaßen überthematisiert.... Frauen die sagen "alles unter 17, 18, 19 cm is nix" haben meiner meinung nach nicht viel ahnung von sex, sorry. Das ist meist pubertäres Geschwätz, um eigene Unsicherheit zu überspielen.

ich bin mir sicher, dass wenn Frau den penis vor dem eigenlich GV nicht sehen/anfassen würde und alles dunkel ist, beim reinen GV den unterschied zwischen 14 und 17 cm nichtmal ansatzweise merken würde.

T5ILT

jetzt mal butter bei die fische, mädels...

...ihr seid auch nicht alle gleich! Fragt uns männer eigentlich jemand voj euch damen, wie wirs am liebsten hätten? is doch klar: eng und feucht.

ich hatte schon mädels im bett, da kam ich mir mit meiner standardgröße vor als ob jemand den berühmten vergleich bringt und ein frankfurter würstl in ne doppelgarage schmeißt. und andere wiederum waren so eng dass ich große mühe hatte eindringen zu können. juhu! zudem werden einige von euch so feucht dass es sich anfühlt als ob er in ner regentonne hängt während manche vor lust dahinschmelzen, zwischen den beinen aber fast ausgedörrt sind.

was sagt uns das? es muss halt passen - tuts das nicht, hat im schlimmsten fall keiner was davon.

@ swifty:

diejenige, bei der dein gutes stück passt, wird in manchen stellungen auch zu dir sagen: nicht so tief!

b/lue-'eXyesx-m

ich hatte schon mädels im bett, da kam ich mir mit meiner standardgröße vor als ob jemand den berühmten vergleich bringt und ein frankfurter würstl in ne doppelgarage schmeißt. und andere wiederum waren so eng dass ich große mühe hatte eindringen zu können. juhu! zudem werden einige von euch so feucht dass es sich anfühlt als ob er in ner regentonne hängt während manche vor lust dahinschmelzen, zwischen den beinen aber fast ausgedörrt sind.

;-D herrlich in worte gefasst

KTarloxn

Stellung

Hi *:) hab da mal einen Frage welche ist die schönste und angenehmste Stellung für eine Frau die man nehmen könnte ???

BzumblLebexe2

Das ist genauso als wenn Du fragen würdest "was ißt eine Frau am liebsten?"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH