» »

Fragebogen zum Thema Penisgröße

s^abri7na19x86 hat die Diskussion gestartet

Hab in nem anderen Forum nen ganz netten Fragebogenzu diesem heiß diskutierten Thema gefunden, wer Lust und Zeit hat kann ihn ja beantworten...

Bussi Sabrina

Anzahl der Sexpartner bisher:

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?

Antworten
aBndr\ea,s19x67

@sabrina

Hallo Sabrine,

ich denke ja, diese Umfrage richtet sich primär an Frauen, wie wärs denn, wenn du den Anfang machen würdest?

LG Andreas

L^.Cx.

- 23

- 4

- Eher unwichtig, wobei er aber dennoch nicht zu klein oder zu groß sein sollte

- Gerade oder nach oben gebogen, Erektionswinkel nach oben, Eichel schön ausgeprägt und rund

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?

- Habe vor meinem jetzigen Freund nie viel beim Sex empfunden, allerdings hing das nie mit der Penisgröße zusammen

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

- Bei schlechtem Sex nehme ich irgendwann reissaus, weil dann auch automatisch andere Probleme dazukommen....Allerdings hing bei mir noch nie schlechter Sex mit der Größe zusammen

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?

- nein, zum Glück nicht

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?

- /

- Ja

- Ja, wobei er auch nicht zu dick sein sollte, dass "Gesamtbild" sollte stimmen

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?

- Ja, ist schon vorgekommen

- Definitiv beschnitten, wobei ich die Zwangsbeschneidung nicht befürworten kann

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?

- Ja, ist besser beim Blasen und sieht vor allem sehr gut aus

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?

- Hehe, ich guck bei jedem Penis länger hin ;-)

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?

- zwischen 10cm und 15cm, weil nicht zu kurz und es kann bis zum Anschlag penetriert werden

- Durchmesser etwa 3-4cm

L.C.

sQa_b+rina1x986

Na schön, dann gebe ich auch meinen Senf dazu ;-)

- 7

- schon wichtig, wenn es auch keine Voraussetzung für guten Sex ist

- gerade bis leicht gebogen, gutes Verhältnis von Dicke und Länge,

schön ausgeprägte Eichel

- leider ja, der Typ konnte allerdings auch nicht damit umgehen: der absolute "worst case": eintöniges Gerammel und einen Schwanz wie ein Mittelfinger :-(

- kann schon sein, wenn der Sex nicht funktioniert ist meiner Meinung nach jede Beziehung zum Scheitern verurteilt

- jep, mein jetziger Freund ist sehr groß bestückt

- anfangs war es sehr problematisch und mit Schmerzen verbunden, vor allem was die Länge betrifft. Den großen Durchmesser habe ich aber schon immer genossen....Mittlerweile

habe ich mich so an IHN gewöhnt dass ich keinen cm missen möchte ;-D

- Ja

- auf jeden Fall, zu lang ist wirklich unangenehm

- nicht mit allen, aber mit den besten auf jeden Fall ;-)

- beschnitten, aber auch nur was die Optik angeht, beim Sex konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen...

- natürlich, ich rasiere mich ja auch...

- warum nicht, aber der Mann der dranhängt muss natürlich auch überzeugen :-p

- hm, denke so 18/19 x 5

Liebe Grüße

cula$ra-1x7

17

Anzahl der Sexpartner bisher

3

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? naja, zu klein ist auch nicht gut, aber es kommt bei mir immer auf die gute technik an!

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben

gerade, nicht zu dünn/zu dick

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast

nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? einmal, glaub das waren so 19cm (hab aber nicht nachgemessen...*gg*)

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen

hatte keine schmerzen, war sehr geil

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen

nein

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen

vielleicht, wie schon geschrieben, die technik zählt

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand

ja, kommt schon vor

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du

bis jetzt waren alle unbeschnitten, war ok

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? auf jeden fall, ganz wäre noch besser :-)

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat

ja, aber immer

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? schwer zu sagen, so zw. 15 und 18cm...

cjosiFma7-love

Oh, ich mag Umfragen doch so................... :)^

Anzahl der Sexpartner bisher: 11

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?: Also man sollte schon was spüren...

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?: Länge-Dicke ausgeglichen, er soll weder wie ein Knubbel, noch wie ein Bleistift aussehen!

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?: Ja, nicht nur einmal...die hatten aber auch Technikmäßig garnichts drauf!

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!): Wenn er damit umgehen kann bzw. lernfähig ist, würd ich mich schon auf ne Beziehung einlassen

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ja!

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Ja, war sehr intensiv, wenns zu wild wurde, tats auch schonmal weh!

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja, wenn ich mit dem Kerl länger zusammen war.

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? Eine gewisse Länge sollte schon sein, auch der dickste kurze Penis stimuliert den G-Punkt nicht!

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja, natürlich! Nach One-Night-Stands wird sowas ausdiskutiert bis in alle Details!

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Ich hab schonmal erlebt, dass ein beschnittener Penis sehr unempfindlich war, und er immer eeeeewig gebraucht hat...Ich bevorzuge daher eher naturbelassen, da kann man auch besser mit spielen!

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ja, das sollte schon sein! Ist hygenischer und esthetischer, vor allem beim Felatio...

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? War noch nie an solchen Lokalitäten, würds aber, glaub ich, machen!

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Mit dem meines Schatzis bin ich seeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden! "schwärm" x:) Er hat besseren Durschnitt, also 15 x weiß ich net...fühlt sich aber super an!

GLG

srchneebxesen

Anzahl der Sexpartner bisher:reichlich

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?nicht so wichtig

etwas nach oben gebogen

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?nein

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?ja

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?Schmerzen

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?neeeeee

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?jein

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? klar

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?egal

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? auch egal

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? klar

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Länge max 20 cm

Breite so um die 5 cm

VlG

m3imiQ11x1

Anzahl der Sexpartner bisher: 10

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? schon, aber nicht lebensnotwendig

Nach oben!!! gebogen, nicht nach unten.

eigentlich nicht.

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Nein

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Empfindung war beim 1. Mal dann immer besser. So OHHHH.

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja.

Nicht unbedingt.

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Beschnitten hatte ich noch nie.

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Auf jeden Fall. Ist bei OV hygienischer.

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Immer.

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Bei Ov kleiner als bei GV. AV ist egal.

sLabrkina8198x6

weitere meinungen?

a"lhternantxive

20

Anzahl der Sexpartner bisher

6

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell

ich steh halt auf grosse dicke, ist aber kein muss

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben

dick :-p

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? zu klein nicht, aber dickere spür ich viel besser und schauen auch geiler aus

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!

nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis

ja

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? also zum anschauen, halten und blasen wars toll, aber Sex war manchmal schmerzhaft und AV ging kaum

ja, mein ex mit diesem besagten riesending stand drauf, ihn zu messen, fotografieren , filmen ....

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen

100 %

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nicht direkt, vielleicht mal nach ein paar Cocktails zu viel :-)

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du

nicht beschnitten

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft

klar

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? wenn der Rest auch passt warum nicht, kann man sich ja schöne Fantasien draus basteltn :-)

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 20x5

h4and somex84

mal ein homo der sich outet :-)

s|ams~an

Anzahl der Sexpartner bisher:4

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?sollte zu Mann passen

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?sollte wenn er steif ist und der Mann liegt nach oben gerichtet sein, erregt muß die eichel freiliegen

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?ja, aber lag auchan dem Ker, er konnte da nicht mit um, hab ich beieinem großen Ding auch schon erlebt

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)Übung macht den Meister

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?Penis nicht aber n Dildo, tat nur weh, obwohl ich sehr feucht war

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?s.o.

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?ja

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?Proportionen müssen passen

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?ehr nicht

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?s.o.

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?ja, so dicke Wolle hatten man in dn 70igern

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?Schaue mir ehrlich lieber ne schöne Muschi an

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? zw 14 und 19 cm

E2mpi!rex90

Anzahl der Sexpartner bisher: 3

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? befriedigen muss man(n) jemanden können, aber dazu ist nicht die größe wichtig, viel mehr die technik und die dicke!

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? gepflegter intimbereich, rasiert und dick sollte er sein

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? naja, ich hatte einen der einen kleinen hatte, aber er konnte mich dennoch befiedigen!

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? etwas, meiner meinung nach war er zu dick und auch zu lang!

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ja

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? ja

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? beides

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ja, muss aber nicht sein, hauptsache er hat keinen urwald

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? ja, das tu ich aber ich male mir nichts aus

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 16 cm

R+avoini

hi

Anzahl der Sexpartner bisher:4

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?Wenn man was spürt ist es ok. Noch keine Erfahrung mit sehr Kleinen.

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Gerade , runde glänzende Eichel und natürlich samtweich glatt rasiert.

Nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Nein, leider...... wäre zu bestimmt mal sehr geil,aber alles nur Traum

türlich

selbstverfreilich

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?Nee, das geht den nichts an.

Ist eigentlich egal

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ja sehr gut.

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Aber sischer doch

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm 14 - 18 cm /Durchmesser 3,5-5 CM

elnte8I8

Anzahl der Sexpartner bisher: 1

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? Finde ich schon wichtig, weil Man(n) mit grossem Penis selbstbewusster ist und sich selber schön findet

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Es sollte einfach zueinander passen (Penis-Eichel). Bei der Eichel jedenfalls schön prall.

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? Nein, siehe Frage 2 :-)

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) Ich denke, das eine Beziehung ohne guten Sex schlecht bis gar nicht funktioniert...

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ja, mein Schatz...

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Ich bin zwar schon seit 1 ½ Jahre mit ihm zusammen, habe manchmal aber immer noch Schmerzen. Aber der Sex ist sehr gut...

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja

"Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? Definitiv...möchte ja kein 20 cm Penis mit Mittelfingerdicke...

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Eher selten...

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Kommt drauf an ob der nicht beschnittene Schwanz beschnitten aussieht...

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Rasiert muss sein!!

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ja, sicher, welche Frau sieht nicht gerne einen gut bestückten Mann??

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 18cm x 5cm

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH