» »

75 D sooo selten

H"enn;e92x4 hat die Diskussion gestartet

Kennt jamand eine die die größe 75 D hat??ich habe das noch nie in echt gesehen ,sleber hab eich nur 75 b und würde sie mir gern e aud D vergrössern lassen weiss aber garnicht wie groß das in echt ist!!

Antworten
STchnüfOfz

LAß ES!!!

Meine Tochter hat 75D

Sie ist nicht unglücklich damit, aber nen passenden Chicen BH zu finden: leichter ist die Stecknadel im Heuhaufen!!

Sport?? Mit normalem BH nicht möglich, SportBH muß her = Teuer!

Außerdem: mit 75 B bist du gut dran.

Meine Große hat nur 75A und jammert. Du liegst genau richtig.

H>enne9j2x4

wielat ist denn deine tochter und die mit 75 d ist doch bestimmt neidisch oder??

Reocke"tmxan

Meine Ex hatte 75D. Derzeit habe ich eine schöne Affäre mit einer Dame die 80E hat.

Das Frauen ständig ihre Brüste vergleichen und dann neidisch sind weil die eine D und die andere B-Cup hat ist der größte Käse überhaupt.

Frauen sind egal ob mit A-Cup oder aber DD herrliche Wesen. @:)

R<ocAketmaxn

Wieso ist dein Name blau Henne, wo du behauptest weiblich zu sein...

H9en.ne9x24

das ist mein freund schreibe nur mit seinen namen,wie alt war denn deine ex

R.ock1etmxan

Ich weiß zwar nicht wieso es wichtig sein soll....19

S&c8hnüfUfz

Henne

(sofern du grad mal weiblich bist :- )

Meine Tochter ist 19 und die Große ist nicht neidisch...so viel würde auch nicht zu ihrem Körper passen. Da sie durch die pille aber schon 75 B hatte, vermißt sie die Größe.

B ist halt etwas mehr, aber nicht zuviel. Genau die goldene Mitte.

H(enne9x24

gibt ja kaum jüngere mt der größe denke ich

g:o~ddHess

Ich habe auch 75 D und es ist wirklich so, dass man keine oder nur ziemlich hässliche BH's findet mit dieser Größe... Ich würde dir also auf jeden Fall davon abraten!

Baöse4mJaus

hab auch 75D

und die bh suche ist wirklich nervig.

so mal eben einen bei new yorker auf gut glück mitnehmen ist unmöglich. freundinen mit weniger haben es da schon einfacher.

entweder muss ich dann glück haben, oder welche im katalog bestellen. in gut sortierten dessous läden ist es mir meist zu teuer oder zu schlicht.

DqePrSanf[tex33

Da kann ich Gegenteiliges berichten ... bei Aubade ([[http://www.aubade.com]]) gibt es 1. sehr schoebe Waesche und 2. Immer auch in Groesse D (IMMER) ...

meine Freundin hat sehr schoene Brueste und auch D ... sie ist dort sehr gluecklich!

G rieKßbrei

75 D ach wär das herrlich!

Ich kann nur träumen von 75 D das hatte ich mit 16. Mittlerweile bin bei viel zu großen F. :°(

Und glaubt mir da gibt es nicht wirklich schöne bhs, da hab ich noch eher welche mit D gefunden. Selbst in einem Laden für extra große bhs finde ich kaum welche. Nicht mal nen sport bh.

BföisemIauxs

sag ich doch

bestellen.... :-)

aber so wie andere einen passenden bh einfach so mal in der city, passend zum outfit, mitnehmen ist nicht einfach.

GkrieZßbxrei

@henne924

ich würd dir ja auf deine pn antworten, aber dein postfach ist voll. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH