Warum rasieren sich Polinnen eigentlich tendenziell nicht?

(z)also ich bin polin und habe desöfteren bemerkt, dass man sich in polen NICHT rasiert... achseln und beine villeicht schon (frauen jetzt), aber der rest bleibt dran. sieht furchtabr aus, […]

sUchwacrzh%_mumufxan   16.08.05  16:46

19.08.05  21:21

soviel zum thema allgemeinwissen: inuit=eskimo %-| %-| %-|

schokopudding du hast ja so recht.

E[sc1ada

23.08.05  02:50

Escada ... aha interessant.

Du magst das Land also nicht weils in Polen so wenig Supermärkte gibt und man dort nicht kaufen kann. Ui ui ... das is natürlich das wichtigste in einem Land.

Oh ... Gruppenduschen, wie schrecklich ... sowas gibts aber auch in Deutschland ;-)

Sicher gibts auch Einzelduschen in Polen ... je nachdem was für ein Campingplatz das ist.

Und die autos ... die sind also so alt und unmodern ... schlimme sache ... echt....

Und die alten Gebäude ... oh je ... reden wir davon gar nicht erst.

Kommunismus ... oh ... voll uncool.

äh zum thema. Ähm ... vielleicht lassen sich die Polinen oder Allgemein Osteuropärinen nicht so sehr von Trends beeinflussen. Anscheinend störts sie nicht und deren Männer auch nicht.

SBati5sfacti5on

23.08.05  05:21

Wenn ich mir die meisten Beiträge hier durchlese. Sind sie felig aus der luft gegrifen oder total veraltet. Einfach nur vorurteile und ausserdem kaum noch was mit dem Themer zu tun. Traurig.

R]euNbe.r

23.08.05  12:33

@Escada

komme auch aus polen und bin hübsch, sagen sehr viele frauen auch hier, und nu Escada ???

mcist|er7x7

23.08.05  12:42

@Tokyo

Ach ist euch auch aufgefallen das viele Polinnen hier in Deutschland mit Türken zusammen sind? Ist mir schon oft aufgefallen! Warum ist das? Fügen sich sich denen?

Der Grund ist ganz einfach. Die Polinnen stehen vor allem auf dunkeren Typ Mann, das sind halt deutsche nicht, darum bevorzugen sie Türken.

Bin übrigens auch ein ziemlich dunkler Typ, bin wohl deshalb gerne gesehen dort bei den Mädels...

mOistexr77

23.08.05  12:45

mister77

aber ob die das kapieren?

s!ualk+60

23.08.05  12:47

@sualk60

wahrscheinlich net ;-)

m$isterr7x7

23.08.05  14:28

Du magst das Land also nicht weils in Polen so wenig Supermärkte gibt und man dort nicht kaufen kann.

???

vielleicht lassen sich die Polinen oder Allgemein Osteuropärinen nicht so sehr von Trends beeinflussen. Anscheinend störts sie nicht und deren Männer auch nicht.

was einzig und alleine an der tatsache liegt, dass dieser trend dort noch nicht angekommen ist und sie männer es nicht anders kennen %-| :-/

komme auch aus polen und bin hübsch, sagen sehr viele frauen auch hier, und nu Escada

ja jetzt fehlen mir natürlich die worte. dazu sage ich einfach mal garnichts, wäre zu einfach %-|

EZscadxa

23.08.05  15:24

mister77

wahrscheinlich kann man streichen!

scumalk6x0

23.08.05  15:27

Polinen die sich nicht rasieren? Also das ist doch quatsch. Noch nie ne unrasierte gehabt. Mir sind die Polinen am liebsten, wegen der Mentalität, Einstellung und Aussehen. Ich kenne keine die nicht gut aussieht ;-D

d|er, vQom M^arxs

23.08.05  15:33

leben die polinnen, die du hattest in deutschland? wenn ja, dann erklärt das einiges.

E0sc%ada

23.08.05  15:34

Ja schon, aber n Kumpel von mir fährt oft nach Polen, weil da n anderer Kumpel von uns wohnt und er steht auch nicht so auf Haare. Sonst hätt er mir das schon erzählt. Vielleicht erwischt der Threadhersteller nur so die Dorfmädels, die nicht wissen was gut ist?

dcer vFom MRarxs

23.08.05  16:00

hhmmmm..... also ich bin selbst polin und überall rasiert... ;-D

m|azgbu:nn;y

23.08.05  16:02

also was deine mädels anbelang wundert mich natürlich nichts. wenn die hier leben isses ja klar dass sie den trend hier übernommen haben.

aufm dorf, wird das da bestimmt nicht gemacht, aber auch nicht unbedingt in der grossstade. es gibt allenernstes mädels, die das dort wirklich machen, aber ziemlich viele von denen belassen es dabei bei bikinizonenenthaarung. und was man halt alles noch sieht, wenn man u´nterwäsche anhat.

ENscanda

23.08.05  16:29

mister77

Das gleiche könnte man aber auch von deutschen Frauen behaupten das sie eher auf dunklere Typen stehen.

Ich bin deutsch und stehe nur auf was dunkleres ;-D.

Ist mir halt nur aufgefallen das eine Polin so gut wie nie mit einem deutschen zusammen ist. Immer nur mit Südländern oder gleichgesinnten ;-).

Tvokyo-Szucker-xGirl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH