» »

Zu feucht?

f3i%nxelly


@donna

ich habe das gleiche "problem" ich bin auch total feucht und werde das auch sehr schnell..... meinem freund gefällts.. also hab ich mich damit abgefunden.... ich glaube die miesten männer finden es geil... ausserdem is es doch viel besser wenn es "flutscht" ;-) und wir brauchen uns keine sorgen wegen gleitmittel machen ;-)

aqxeM 2x2


Feucht

Also ich kenne zur zeit nur zu Trocken

Meine Freundin womit ich seit einem jahr zusammen bin wird nicht richtig feucht ohne ordentlich Spucke,öl oder Gleitgehl geht da garnichts.

Bei Meiner EX hatte ich das problem nicht da sah man das auch wenn die feucht war dann konnte das schon mal sein das das larken nach dem sex an der stelle wo sie lag echt nass war

Erlich gesagt vand ich das jetzt nicht schlimm ist nur jetzt so das ich erst dachte ich mache was falsch weil meine Freudin überhapt nicht feucht wird.

:)^

E)rdbeer@tiegexr74


Bei meiner

süßen klappts zwar mit dem Sex und ferucht wird Sie auch nur ich fänds schöner würde Sie noch feuchtert. Ich lecke Sie auch sehr gerne aus mjam.

Izxn1ix


Honig zum Bremsen

@ donna25w:

wieder zurück aus dem Urlaub; war's denn schön?

Wo ist der Nachteil, wenn Frau zu feucht ist - Vieles klappt doch besser mit Schmiermittel, gerade wenn die Hand zum Einsatz kommt.

Ich las, einmal (glaube in 'Joy of Sex'), dass der Mann einer Frau, die zuviel Scheidenflüssigkeit produzierte, seinen Penis mit Honig eingeschmierte, um die Reibung zu erhöhen. Ein interessanter Gedanke, solange nur eine "Biene" da ist.

Ob's funktioniert, hab' ich noch ausprobiert.

I"xnxix


... meinte: noch nicht ausprobiert.

H6eld>iSen


zu feucht?? sei froh drumm!! ich sag dir ich bin bei meinem Freund nie feucht geworden und es tut einfach nur weh. Die Reibung wie du sagst ist nicht gerade Klasse. ich war meistens nachher noch leicht wund und es hat weh getan.

Ich hoffe es lag an ihm und nicht an mir, sonst hege ich keine große hoffnung dass ich das jemals genießen kann.

Also merk dir: schwimmen ist besser als Schmerzen

d7er-li-etbe--Juntge


Umso feuchter....

...desto geiler :)^ :)^ :)^

tQraliolalka


Mein Schatz findet es auch super und wird total geil, wenn er merkt was in meinem Höschen los ist.Ich finde es selbst auch ganz gut :)^

f@ineXlly


ja

das stimmt schon wenn man feucht is is es echt geil.... aber wenn ich zu feucht bin spüre ich weniger.. geht das ??? oder bilde ich mir das nur ein ???

Aqmarxis


das stimmt...

ich kenne das auch.

Aber meisst passt sich alles im Laufe der Beziehung an...

Wenn ich zu erregt bin habe ich das beste Gleitgel der Welt und muss dafür nichts hinblättern... ;-D

Aber die Reibung nimmt ab - richtig.

Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist, ob Du spritzt, aber wenn ich ein paar Mal gekommen bin, wird die Konsistenz wiederum anders... als hätte ich das Gel weggespült und bin bei Wasser gelandet(fast). Dann werde ich immer enger, je länger der Sex dauert und vor allem heisser... jeder Millimeter ist dann zu spüren.

Horch in Dich rein...

t>ral-ilal\a


Ja also so beim 3. oder 4. mal möchte ich auch lieber etwas Gleitgel dazu.. bin dann weniger feucht und die Reibung würde dann eher wehtun.

MHsNStr#esxs


Ich tendiere auch oftmals zum "Überfluten" ... wenn dann die Reibung nachläßt und es in die Runde 2 geht, wird eben kurz gewischt. Aber er mag es, wie ich somit sichtbar auf seine Berührungen reagiere ... |-o

aUge3x9


zu feucht

wenn ich so richtig von meinem freund oder meiner freundin angemacht werde läuft sehr viel raus, uns gefällt das total (bei meiner freundin ist es nicht so viel). manchmal reicht sogar nur die vorstellung an sex und es läuft schon. ist bei röcken auch kein problem, jedoch wenn ich eine hose anziehe muß ich schon an slipeinlagen (zumindest mitnehmen) denken, sonst ist alles durchnässt.

dyirk( nrw


zu feucht??

gibt es nicht !!!!

DCie geSwissex Anxatomie


Zu feucht finde ich nicht so ok, das erinnert mich ans Sabbern und gibt eine entsprechende Sauerei auf dem Laken bzw. Handtuch. Der Mittelwert muss stimmen, zu trocken ist selbstverständlich auch nicht stimulierend, bis auf den Schmerz natürlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH