» »

Zu feucht?

UKnyglauTblichVoers{autxer


so richtig schön nass ist doch super! wahnsinn! mir gefällt das!:)^

tBenoY6x4


*:) Zu feucht? Viele suchen genau das! Viele finden es sehr erregend wenn eine Frau sehr feucht ist. Die Wärme und der Duft!

Mir persönlich kann es nicht feucht genug sein. Und wegen der Spuren? Was für eine Frage im Zeitalter der Waschmaschine!

D$ie gewi}sse RAnatomixe


Aber die fehlende Reibung!

U#nglaumblichVeCrsautexr


nass ist geil, lasst es laufen mädels!!!!

D1ie Egewisse% Anatxomie


Wenn ihr es euch nicht verkneifen könnt, von mir aus... aber wundert euch dann nicht, wenn er bei mir schrumpft weil er keinen Bock aufs Vollbad hat ;-D

JzohnDo\e30


Die gewisse Anatomie

Schrumpfen? Nö Vollbad ist doch geil, also los gehst! 8-)

DLie gewoisse| Anatoamixe


Dein Penis steht also mehr auf feuchte Nässe denn auf Reibung? :-o

DFie geXwqisse CAnatomxie


Nachtrag

Das Sex-Erlebnis mit der Liebsten muss mindestens so geil sein wie die trockene Handmasturbation. Dazu benutze ich auch kein Öl, insofern muss sie mir etwas Vergleichbares bieten.

pYerfekzt handsjob


gibts was geileres als ne frau der der geilsaft aus dem loch die schenkel runterläuft und die dann noch abspritzen kann ---ich denke nicht

also nass ist völlig ok

f%rechdoaecchsin


Hallo!!

ich werde auch immer sehr schnell sehr feucht. Und mein Schatz hat dann auch Probleme zu kommen...vor allem seit er den Punkt gefunden hat an dem ich ejakuliere. Dann ist alles vorbei.

Ab und an nimmt er dann meinen Po um sich zu erleichtern ;-)

N_atnhaniNel87


Ab und an nimmt er dann meinen Po um sich zu erleichtern

Warum auch nicht ;-)

MAszStrexss


Ja mir geht es ähnlich. Nur mein Popo bleibt aussen vor ... :=o

Pnepsxi2


@MsStress

Ich beglückwünsche dich, dass du so feucht wirst.

Ich dachte aber immer die Fähigkeit einer Frau richtig feucht zu werden, würde mit dem Alter immer mehr nachlassen, sodass man irgendwann Gleitgel benutzen muss.

Eine Frau, die ungefähr so alt ist wie du, schrieb im Forum einmal zu einem ähnlichen Thema, dass sie als sie jünger war immer sehr feucht wurde, aber das es mit dem Alter nachgelassen hat und sie jetzt immer Gleitgel benutzt.

Kann es an der Technik liegen, dass es bei ihr nicht mehr so feucht wird, oder glaubst du, dass es einfach nur daran liegt, dass alle Menschen verschieden sind?

S!u{ziexQ


mit den Wechseljahren soll es öfter so sein, dass Frau nicht mehr feucht wird. Aber hier wie überall, nicht bei jeder, aber da würde ich die Erklärung suchen

M9sStrxess


Also ich bin sicherlich schon in den Wechseljahren. Hitzewallungen kann ich zumindest vorweisen. Aber ich bin alles andere als trocken ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH