» »

Zu feucht?

S!ilpve}r s}kyx65

Hallo Donna,

ich gehöre auch zu den Frauen... Aber lass Dir eines aus Erfahrung sagen: Die Männer fahren darauf ab, und finden es total erregend da es es eine direkte und unverfälschte Reaktion darauf ist, auf das was er gerade mit Dir macht..!! ;-)

Zu "unserem Vorteil" kommt dazu ;-D das sie länger durchhalten da die Reibung nicht so intensiv ist...!!

P=epsxi2

@MsStress

merkst du gar keinen Unterschied zu frühr, z. B. dass es länger dauert als früher, oder dass es nicht mehr ganz so viel ist?

MzsSotrexss

Ich glaube sogar, dass es so ab 30 mehr geworden ist.

Aber so genau weiss ich das leider nicht mehr, hab früher nie so darauf geachtet.

*:)

V=ersEch-windinvger) Maaxe

Sehr feucht

Meine Frau ist "von Natur aus" sehr feucht, oftmals schon ohne langes Vorspiel. Manchmal reichen da schon ein paar Tage Enthaltsamkeit. Ich produziere (leider) bei einer Erektion sehr viele "Sehnsüchtströpfchen". Meistens tropft es schon aus meinem Eichelschlitz, sobald ich vollkommen steif bin.

Wenn meine Frau und ich miteinander schlafen, ist oft am Ende ein handflächengroßer nasser Fleck im Bettlaken. Einerseits ist das Fließen unserer Säfte sehr geil, alleine schon die Gerüche. Andererseits entsteht wenig Reibung. Andererseits, wenn alles zu nass ist, kann es durchaus vorkommen, dass ich in ihrer Möse nicht abspritzen kann und mich zum Höhepunkt selber wichsen muss.

An manchen Tagen allerdings produziert die Scheide meiner Frau keine klare Flüssigkeit, sonder stattdessen einen zähen Schleim. Mit dem ist es ein echt geiles Gefühl, zumal der Schleim etwas zäher wird, wenn ich meinen Schwanz zwischendurch rausziehe.

BRorkXioy

ma so ne frage zwischen durch

wie könnt ihr 2,3,4ma kommen ??? ?

wenn ich 1ma gekommen bin dauert des erst ma un bis meine freundin 1ma gekommen is dauerts noch länger...

S-alinarMay

Bin auch so ein feucht (t)raum

Ich finde es ab und an schon nervig, zumal ich auch schon schnell feucht werde, wenn noch gar nichts passiert ist.

Bei mir genügt eine gedankliche erregung und dan wirds nass im Schritt.

Habe auch immer Sorge, dass es für meinen Partner immer ein bißchen sehr feucht ist, aber ich kann es ja leider nicht ändern.

Nur beim FISTEN, da ist es wirklich hilfreich. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH