» »

Mein Freund würde mir gerne die Muschi rasieren

tyende&r


Haare im Mund

das erinnert mich die erste zeit immer daran, was ich schoenes gemacht und erlebt habe

m`anJuevlax35


@

Ich Denke auch das mußt Du schon selber für Dich entscheiden,klar es ist eine schöne Sache vom Partner rasiert zu werden und auch beim Sex ist es eine ganz andere Erfahrung.

Eins solltest Du aber überlegen,ich gehe sehr viel in die gemischte Sauna oder im Sommer an den FKK Strand,meistens bin ich aber die einziege kompl.rasierte Frau dort und man wird schon öfters mal angeschaut,denn die meisten Frauen die ich dort gesehen habe sind entweder kompl.behaart oder haben eine Teilrasur.

Ich bin der Meinung das sollte schon jeder für sich entscheiden wie er es mag.

Atn5gecl 2C00x3


Also beim Sex ist zumindest eine Teilrasur für mich schon pflicht, ich könnt es auch gar nicht mehr anders. In meinen Augen ist ein "Busch" alles andere als die Idealform der Ästhetik, zumal man beim Oralverkehr auch gleich in den Baumarkt gehen könnte und n bisschen Sandpapier lecken könnte..

L9abbJygirxl


tender

sicher ist meine Einstellung meine Einstellung, und Deine ist Deine Einstellung. Wenn für Dich rasiert wie ne Kindermuschi aussieht und Du es eben nicht einschränkend findest ist es doch in Ordnung, das akzeptiere ich auch. Davon abgesehn werden wir beide eh nie Sex miteinander haben und von daher ist mir Deine Intimfrisur ehrlich gesagt ziemlich Hühnersuppe ;-D

*:)

tPendeexr


labby

och labby du labbers nur

maanuEelxa35


@

Nur für meinen Partner würde ich es nicht machen,aber es gefällt mir selber einfach besser und es fühlt sich sehr schön an wenn ich mich streichel.

taendxer


manuela

ja, das hoert sich doch schon viel besser an

gruesse

LDümmejlx21


@tender

sag mal tender, stimmt dein Geburtsdatum??

hrelKix <pWomatia


Nun, ich denke, man sollte es nicht nur deshalb machen, weil es die Freundinnen machen oder der Freund es verlangt. Auch denke ich, dass bei weitem nicht soo viele rasiert sind, wie es hier den Anschein macht. ;-) Und es muss nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen dem Rasiert-Sein und dem Stellenwert des Sex geben. Es ist eher eine Frage der Vorlieben.

Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass ich nicht wissen kann, ob mir etwas gefällt oder nicht, bevor ich es nicht ausprobiert habe. (zumindest bei den meisten Dingen ;-)) Und spricht etwas dagegen, es zu versuchen?

Ich finde halt, dass es sich glatt intensiver anfühlt.

JSay_8x4


ich denke, dass "rasiert oder nicht rasiert" immer darauf ankommt, in welchen kreisen man "verkehrt" ;-)

ich bin jetzt nicht so der ons-fan, sondern beschränke mich auf beziehungen, weil die mir mehr geben. aber ich führ schon hin und wieder mal sehr offene gespräche mit dem anderen geschlecht, und bisher ist mir erst eine untergekommen, die erzählt hat, sie sei nicht rasiert (inwieweit man den anderen glauben kann, weiß ich natürlich nicht).

meine ex war z.b. teilrasiert, als ich sie kennengelernt hab. ich hab sie dann nach ein paar wochen endlich dazu überreden (!) können, sich mal von mir rasieren zu lassen - nur so zum test. sie wollte das eigentlich nicht, weil sie sich dann so "nackt" fühle. dieses gefühl hatte sie auch einige tage noch, aber als sie dann blank war, aber das hat sich gelegt und das neue gefühl hat sie überzeugt (!). seitdem (mittlerweile 2 jahre) rasiert sie sich komplett. und nicht nur wegen mir, denn wir sind schon nicht mehr zusammen ;-)

manchmal muss man leute eben zu ihrem glück bringen ;-)

@ themenstellerin:

versuchs doch einfach mal und schau obs dir gefällt. wenn nicht, lass es halt wieder wachsen. tipp fürs erste rasieren: nicht gegen den strich (wuchsrichtung), sondern mit.

b'inHe14


Probiere es aus , wenn es dir nicht zusagt kannst du sie ja wieder wachsen lassen.

LUabb,ygirl


tender ....

was is labbers ??? ??

ich akzeptiere Deine Meinung, Du meine nicht, statt dessen mußt mich hier blöd angreifen. %-|

TQonCicY80


Ach komm nimm ihn nicht ernst!

cfarisBma


ich

rasier meine frau regelmäßig und wir sind ende 4o....

auch ich bin (m) glatt....

bibit, versuchs mal...es ist schön!!!

M4atdzko


Probier es aus!

Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahre total glatt. Am Anfang haben wir uns rasiert, aber seit einiger Zeit nehmen wir Haarentfernungscreme (gute Erfahrung mit Pilca-Spray gemacht). Vor über 20 Jahren waren wir in der Sauna oder am FKK als Totalrasierte tatsächlich in der absoluten Minderheit. Das hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Wir gehen viel in die Sauna und sehen docht immer mehr (vor allem Frauen), die total blank sind. Wir findes es gut und viel angehmer, weil man sich einfach sauberer fühlt. Aber wie gesagt, probiere es selbst aus. Am Anfang ist es ungewohnt und die nachwachsenden Haare werden stoppeln. Falls du Haarentfernungsmittel verträgst, so würde ich das dem Rasieren vorziehen: Es hält länger vor und die nachwachsenden Haare stoppeln nicht. Auf jeden Fall ist es für den Sex super und für den Partner angehmener, wenn du auf Oral-Sex stehst. Viel Spaß und teile mal deine Erfrahrung nach der ersten Totarasur mit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH