» »

Mein Freund würde mir gerne die Muschi rasieren

p}ierce/d-na-inkxed

"Versuch macht kluch!"

Auf jeden Fall sollte es jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine Intimrasur möchte oder nicht. Es ist doch keine Schande, seinem Freund / seiner Freundin zu sagen, dass man das nicht möchte.

Andererseits, warum sollte man es nicht einmal ausprobieren? Wächst doch alles wieder nach!

Ich für mich und meine Holde gesprochen kann nur sagen, dass es beim GV intensiver ist, wenn beide komplett rasiert sind, wie gesagt, unser Empfinden. Und außerdem kann so eine Intimrasur, wenn sie hin und wieder beim Partner/Partnerin durchgeführt wird, eine enorme Bereicherung für´s Vorspiel sein.

Für mich hat eine intim total rasierte Frau nichts mit einem kleinen Mädchen zu tun. Ich finde es einfach nur ästhetisch, wobei auch ein Haarstrich schön anzusehen ist!

In diesem Sinne ...

Greetz *:)

T1ol,uxkra

@Bibit: 3 Fragen...

Also, wenn ich das richtig lese, stecken da drei Fragen drin. Und ich bin mir nicht recht sicher, welche Du eigentlich beantwortet haben willst. Also nehm' ich einfach mal zu allen Stellung...

¿Quote der Total-/Teil-/Unrasierten?

Na jut, dazu kann ich nix sagen, da ich in der Sache noch keine Statistik erhoben und auch sonst noch keine dazu gesehen habe.

¿Überhaut Totalrasur?

Nun, das ist wie so vieles eine Frage des Geschmackes. Ich persönlich finde eine Totalrasur nur unter einer Bedingung wirklich toll. Aber dazu später mehr.

Da mußt Du selber wissen, ob's Dir gefällt - und ob Du mit den schrägen Blicken in den seltenen Momenten in der Sauna und beim FKK leben kannst. Letzters sollte aber nun wirklich nur 'ne untergeordnete Rolle spielen.

Generell kann ich von mir sagen, daß ich schon sehr gerne auch noch etwas anderes dort unten vorfinden würde als blanke Haut. Wenn also total rasiert, dann um dort etwas anderes nicht zu verbergen. Ich stehe total auf Tattoos auf dem Venushügel! Aber das ist nun wirklich ziemlich speziell.

Andererseits mag ich's aber schon sehr gerne, wenn um die Schamlippen herum keine Haare sind. Wie hieß es bei SatC? "Wer kaut schon gerne auf 'ner Zahnbürste herum?" oder so. Will sagen: Beim OV ist's ohne Haare deutlich angenehmer.

Also: Nettes Dreieck (oder schönes Bildchen) und direkt um die Mumu herum ist für mich perfekt.

¿Wer rasiert?

Natürlich ist's richtig spannend für den Mann, mal den Hobel schwingen zu dürfen. Würde ich nur allzu gerne tun. Und ganz nebenbei kann's auch noch ein super tolles Vorspiel, vielleicht auch mit Finale für die Frau sein.

ABER: Ich hätte gerade um die Schamlippen herum massiven Schiß, meine Liebste da zu schneiden. Wenn man's selber macht, kann man bei Aua ja zurück ziehen. Aber man spürt eben nicht, wenn man dem anderen weh tut. Und wenn das der Fall ist, ists meist schon zu spät. Also: Vorsicht. Aber auf dem Hügel sollte wohl nix anbrennen mit dem richtigen Gerät.

Aber letztlich gilt das, was hier schon mehrfach gesagt wurde: In allererster Linie muß es Dir gefallen. Punkt.

Aber bei Haaren hast Du ja im allgemeinen das Glück, daß sie wieder nachwachsen. Was spricht also gegen einen Versuch? Bei 'nem Tattoo schaut's da schon ganz anders aus, das will deutlich besser überlegt sein.

In jedem Falle wünsche ich Euch viel Spaß mit Deiner Frisur und Rasur.

LG

eolz2avixwe

probier es doch mal

ich bin auch rasiert und das macht auch manchmal mein freund ich finde das nicht schlimm. du kannst es doch mal probieren.

mfg ;-)

Nuachbt-Kro:koxdil

@bibit

Wieviele Frauen rasiert sind weiss niemand. Ich denke aber dass die meisten Frauen hier im Forum rasiert sind wie Du richtig beobachtet hast: Sie haben groesseres Interesse an Sex und sind wohl auch etwas geiler als der Durchschnitt. Ich denke schon wer sich rasiert macht es nicht zuletzt aus purer Geilheit. Die Frauen hier lieben es ihre Muschis zu rasieren und es macht sie und den Partner geiler. Daher versuch es einfach, probier es einfach einmal und dann siehst Du ob es Dir gefaellt oder nicht. Was interessiert es ob Deine freundinnen rasiert sind oder nicht. Rasier deine Muschi und Du wirst sehen Dein Freund wird geiler sein wie je zuvor.

Ich würde Dir jedoch raten das erste Mal die Muschi selber zu rasieren, Du weisst ja nicht ob er das richtig kann. Vorsicht!

Ajstr[a3,9x00

Es macht viel Spass für beide....

meine Frau rasiere ich immer sehr gerne und Sie mich auch es ist

gleich ein kleines Vorspiel für beide.

auxe x22

ich finde ja das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz erlich finde ich eine gepflegte Scham ganz anregent

für meinen geschmack muss auch nicht alles weg sein son kleiner strich ist auch sehr achön anzugucken.

Meine freundin wchselt auch mal weil ich das auch mal ganz gut finde wenn etwas mehr haare dar sien ader wiederum auch wenn mal gar nichts da ist. :-)

Was aber immer rasiert sein soll so sehe ich das zumindestens sind die Schamlippen der eingansbereich halt)

Ach so ich rasiere mich auch weil ich es auch ehr besser finde

Gruß

SNweet .Meloxdy

Ich hasse alle Haare unterhalb des Halses. Ich liebe Komplettrasur und denke schon über ne Lasertherapie im Intimbereich nach, denn ich hasse Haare dort. Da ich von Natur aus sehr wenige dort habe, machtd as auch keinen großen Unterschied

dZo[ppeSlmorxitz

Gerne

Ich darf auch meine Frau rasieren. Allerdings nicht Ihre Schamlippen, das macht Sie selbst.

Finde diese "Aufgabe" sehr schön und lasse mir sehr viel Zeit dabei. Ist auch als Vorspiel Super. Generell gegenseite Körperpflege.

Auch Sie "Ihn" so rasieren wie Sie will.

a2llesna*scher

meine freundin und ich rasieren uns auch gegenseitig den intimbereich komplett

sie findet das schön wenn sie sich auf den rücken legen kann und ich die arbeit erledige dabei vertraut sie mir voll und ganz und läst sich einfach fallen.

andersrum ist es genauso sie rasiert mich im intimbereich auch ich finde es schön und sie ist sehr vorsichtig dabei.

Buusbchjgungex83

Bin nicht so der Freund von "Nacktschnecken", mir ist eine üppig behaarte Muschi tausendmal lieber.

a$chs-olala

wir finden es super

Ich rasiere meine Frau regelmäßig,darauf besteht sie auch,sie findet es geil,ich natürlich auch.es gehört aber sehr viel vertrauen dazu.

Hnauksabw~arxt

Rasieren

Ich rasier meine Frau auch immer selbst, macht uns beiden Spass und danach wird gerammelt.

c0larab_Cu

@bibit

Lasse dich von ihm einfach mal rasieren und du wirst sehen und spüren wie das ist. Mein Mann macht das bei mir auch öfters und ich bei Ihm. Manchmal ergibt es sich und es ist es das Vorspiel zum Sex.

nTi(ckel1briqll

abwechslung

gegenseitig rasieren finden wir total anregend. wir haben auch bei den "frisuren" gerne abwechslung. mal ganz blank, mal einen schmalen streifen, mal ein "stoppelfeld", aber immer schön gepflegt, nie einen urwald.

souse8x9

barbier

von sevilla dazu - badewanne eingelassen und ab geht die "Frisierparty":=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH