» »

Mein Freund würde mir gerne die Muschi rasieren

n'icMkeYlZb{rilxl


@suse89

ich bin lieber selbst der barbier ... :-)

PW0P0fxan


Warum gibt es eigentlich soviel Theater um die Intimrasur?

Ich höre bei solchen Fragen immer so einen Unterton,

als müsse es einem peinlich sein,

wenn man komplett rasiert ist

oder als müsse man sich vor irgendwem dafür

rechtfertigen oder entschuldigen.

Ja, vor wem denn?

Vor dem lieben Gott vielleicht?

Es ist ja nicht so, als ob alle Leute draussen das gleich mitbekommen

und dahin starren - und nach nichtmal drei Wochen sind die Haare ohnehin schon wieder da ...

rcegistri;erte$rSenxf


als müsse es einem peinlich sein

Nun, sooo seltsam find ich das nicht. Viele Frauen betrachen ihr Schamhaar als eine Art natürlichen Lendenschurz, auch wenns nur noch ein schmaler Streifen ist, und nackter als Komplettrasiert kann man sich nicht mehr machen. Und Nacktheit ist für viele nunmal was peinliches.

Abgesehn davon, daß ich es peinlich finde, mich so darzustellen wie ich mir nicht gefalle, sondern mich nur nach dem Wunsch eines anderen richte. Mangelndes Selbstbewußtsein IST etwas peinliches.

n8ickelGbrilxl


freie entscheidung

es soll ja auch eine freie entscheidung sein, ob (und wie) sich frau oder mann rasiert.

HaauFsagbwaxrt


Peinlich

Meine Frau hat schon vor 15 Jahren sich manchmal die Muschi rasiert. Die normale Frisur war der Spalt blank und oben kurz getrimmt. Aber immer im September wurde wieder alles wachsengelassen für den Frauenarzt Termin im Oktober. Ich hab mich immer darüber gewundert, hab ihr auch immer gesagt dass dies doch Unsinn sei. Aber sie blieb dabei, sie wollte dort nur mit Haaren hin. Seit ein paar Jahren geht sie aber auch blank hin.

rVegi>st@rierxterSenf


Warum wird eigentlich manchmal ein Beitrag nicht angezeigt, obwohl der Name des Schreibers als letzter vorne angegeben ist, bzw erst, wenn man was geschrieben hat?

(Ich schreib das jetzt auch nur, um endlich lesen zu können, was Hausabwart eigentlich sagen wollte...)

n4ickelNbrill


@registrierterSenf

das ist wohl ein Geheimnis der EDV

sbus`e89


liebe bibit

wurde denn nun rasiert? ;-D

grüsse aus sevilla *:)

Guende<ral oLee


Yo, würde mich auch interessieren?

Anrabeklla2x2


rasieren

Das musst du doch für dich selber entscheiden!Wenn du es selber nicht schön findest dann sag das deinem Freund!Aber wenn du es selber auch schöner findest kannst du ja immer noch überlegen ob dein Freund dich rasieren darf!

lg

dYas ti=nchxen


alle

die ich kenne sind rasiert, davon wieder die meisten komplett.

rasieren lassen von nem mann ist ein nettes liebesspiel..

Ebhemali3ger Nutze3r (#x275784)


nettes spiel

na das kann doch ein nettes spiel sein und ausserdem ist die rasur durch den partner gründlicher .. hab mich auch son von ner frau rasieren lassen.. natürlich habens die mädels etwas schwerer, ist ja mehr zu tun ;-)

sie wollte darauf hin ein anderes spiel als fortsetzung ;-)

n,ickeilbrilxl


@angelusx

du hast recht, das rasieren kann ein nettes vorspiel sein ...

sJar?ahmaFusii


Hmm ?!

Ich komm aus nem ort da ist das so wenn man sich nich rasiert is man weg bei den jungs - hart aber gerecht..hm eig ist das jedermanns eigene entscheidung..du solltest dir da keinen kopf drüber machen ;-)

r5egisDtriertwerS7enf


hart aber gerecht

:-o

Mal zum mitschreiben für Blöde: Was ist daran gerecht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH