» »

Magersüchtige und Sex?

rsheinFlaen\der3 hat die Diskussion gestartet

nochmal eine frage in die runde. wie ist das bei magersüchtigen? macht da der sex noch richtig spass? ich meine wegen der knochen und so

Antworten
sFugxi

nein. du musst sie zuerst mit luftpolsterfolie umwickeln ;-D

[[http://www.friad.de/folien/IMAGES/lp-folie-1.jpg]]

natürlich nur scherz. warum sollt das keinen spaß machn? kommt halt drauf an wie extrem es is..

rXheinplpaenderx3

bist du weiblich? und magersüchtig?

s$ugPi

weiblich schon, magersüchtig allerdings nicht.

bin ca. 170 groß und hab 68 kg ;-)

NYarzpiqs%se1x8

kenne männer die fahren nur auf total schlanke frauen ab und wenn ich total schlank mein dann is das schon klappergestell pur

Die sagn dann das sie wenn sie zb mit einer frau schlafen würden die "normal" ist müsstn sie kotzn!!

Naja, themaabweichung

greez

U[rEkna7ll

Ist Magersucht eigentlich

eine Krankheit der Neuzeit oder gab es die früher auch schon ?

N"a3rz9isse*18

sugi

1,70 + 68 = normal

s-ugIi

off-topic, @ narzisse

sorry gg naja n "leichten" bauchansatz hab ich schon und meine oberschenkel... naja g

[[http://rbx.at/sexlove/schokoeis/961093.php]]

Ergebnis:

Dein BMI ist

Du hast etwas zu viel auf den Rippen. Vielleicht eine Diät oder Sport machen?

;D

zurück zum thema *:)

Y\ollxe

Magersucht gab es schon im 17. Jahrhundert. Es gibt Krankheitsbersichte, in denen von Nahrungsverweigerung und Abmagerung best. Personen gesprochen wird.

Lg, Yolle

D`eNr HilPf2lose

also ich stehe eher auf fülligere frauen nicht diese mageren Tussies

Naarzi,ssxe18

sugi

danke für die internetseite

aber das is beschiss

nach dem seiner berechnung bin i z´dünn

a so a käse :-p

H]einzx34

Ich finde all diese Models in den Modeschauen hässlich bis extrem hässlich. Was finden manche (viele?) Männer nur an denen? Da kann man sich ja gleich aus Holz ein Gestell machen und die Kleider draufhängen, denn viel mehr ist an diesen Tanten auch nicht dran.

Und es ist auch kein Wunder, dass die alle mit einem Gesicht auf dem Catwalk rumlaufen, bei dem man denkt, es würde sie alles total ankotzen. Keine einzige lächelt!

Nein, eine Frau sollte schon einen Hintern haben, und weibliche Rundungen und nicht so "ne Bohnenstange mit Haaren dran.

Ndarzi[sseh18

Ein

HOOOOOOOCCCCCHHHHHHH @:)

auf unsan Heinz ;-)

H%einzx34

Meine letzte "Bekannte" hat auch gemeint sie hätte "nen dicken Hintern. Dabei war sie gertenschlank und hatte meiner Meinung nach einen tollen Arsch |-o

Dann hat sie mich mal gefragt: Duuuuu, gefällt Dir mein Hintern?

Ich habe ihr Hemd hochgezogen, ihn mir angesehen (sie bekam da fast einen Lachanfall), ihn natürlich auch angegrapscht |-o und ihr damit bewiesen, dass er mir gefällt.

Dicke Frauen sind nicht mein Typ, das muss ich leider beschämt zugeben. Aber eine Frau sollte schon Rundungen haben.

NXac.hthBasxe

ach, Heinzi... Du bist ein Traum... @:)

Du hast Dir den Heinz-Fan-Thread wirklich verdient... :)^

LG, Nachthase *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH