» »

Magersüchtige und Sex?

h%e{rjbeQ

Magersucht is doch keine Krankheit. Magersucht ist eine Sucht und geht vom Kopf aus.

sEugi

schonmal was von psychischen krankheiten gehört? ;-)

lxiq

zum Thema:

Sex mit einer dünnen Frau kann natürlich fantastisch sein.. also ich kann Bedenken, was das "knochige" betrifft nicht bestätigen - liegt aber eben auch daran, dass ich das sehr mag und somit selbstverständlich nicht als störend empfinde.

aber um's mal zu erwähnen:

Sex mit einer sehr dünnen Frau ist nicht gleich Sex mit einer magersüchtigen Frau. Die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis bestätigen nämlich: bei Magersucht geht im sexuellen Bereich meist nicht mehr "viel", da durch die Krankheit die Lust bei den meisten Frauen verschwindet (was ja verständlich ist).

auch wird es schwer sein, mit einer wirklich magersüchtige Frau, die mit ihrem Körper massive Probleme hat (nicht zufrieden ist / sich schämt etc.) "vertrauten" und "erfüllten" Sex zu haben, da sie sich (aus den oben genannten Gründen) schwerer "fallen lassen" kann, als eine gesunde Frau.

rChein6lae nduer3

@liq

so habe ich das bisher noch nicht betrachtet - interessanter aspekt.

mir kommst wahrscheinlich auch nicht auf die magersucht an und für sich an. ich neige einfach zu sehr dürren frauen ohne brüste

mWäPuschenx712

Ausnahmen

bestätigen die Regel...

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber auch "Magersüchtige" können durchaus ein Lustempfinden haben.

lxiq

@ mäuschen

na klar gibt's auch das. Ausnahmen gibt es ja immer und überall :-) ich kenne bisher 6 Magersüchtige Frauen und diese hatten in ihrer "schlimmsten" Zeit wirklich nichts mit Sex am Hut - aber ist ja alles individuell. Später hat sich das dann auch wieder eingependelt.

@rheinlaender

ja, ich weiß schon wie du's meinst. Ich mag's ja auch sehr dünn / dürr. Ich denke schon, dass es dir eher um die Figur an sich geht und du selbstverständlich keine leidende (!) magersüchtige Frau "haben" willst - sondern eher eine, die eben dünn ist, ohne das es krankhaft (gesundheitsschädlich) ist und dabei auch wohlfühlt, anstatt sich vor sich selbst zu ekeln.

r3heinlazendxer3

@liq

genauso meine ich es

mUäusche[nx712

wohl wahr, in der "schlimmsten" Zeit läuft net wirklich viel, aber gottseidank nach jedem "Fehltritt" geht auch irgendwo die Sonne wieder auf, und dann wird nachgeholt ;-)

wfoolVley1x7

Warum isst du nicht einfach alles

und machst viel Sport und Sex.

Ich esse alles und soviel ich will, habe aber nur 46 kg.

Wobei ich Sport, Sex und auch manhcmal SB mache bis ich schweissgebadet und echt matt bin.

Ich weiss das ich kein Fett habe da ich mehr verbrenne als ich zu mir nehme und manchmal mit viel Traubenzucker ausgleiche, obwohl ich wirklich auch gerne viel süsses esse.

hRotdcat

also bei manchen aussagen kann man echt nur den kopf schütteln.

magersucht IST eine krankheit. nämlich eine sehr tief liegende, schwer zu überwindende, psychische störung, die sehr oft tödlich endet für die betroffene. abgesehen davon, dass mich mal interessieren würde, was an einer magersüchtigen frau schön sein soll, wenn man jeden knochen zählen kann, die haut fahl ist, die zähne kaputt vom kotzen, usw... ist es so, dass eine magersüchtige frau ein absolut gestörtes verhältnis zu ihrem körper hat und von daher vermutlich null interesse an sex besteht. männer, die auf sowas stehen, haben wohl selbst probleme, anders ist das nicht erklärbar.

lQiq

hotcat

der Titel ist evtl. etwas unglücklich gewählt, aber ich denke, dass er nur verdeutlichen soll, dass es wirklich um sehr dünne / dürre Frauen geht.

ich schrieb ja schon:

@rheinlaender

ja, ich weiß schon wie du's meinst. Ich mag's ja auch sehr dünn / dürr. Ich denke schon, dass es dir eher um die Figur an sich geht und du selbstverständlich keine leidende (!) magersüchtige Frau "haben" willst - sondern eher eine, die eben dünn ist, ohne das es krankhaft (gesundheitsschädlich) ist und dabei auch wohlfühlt, anstatt sich vor sich selbst zu ekeln.

und er bestätigte, dass es eben nicht um kranke Frauen geht - sondern einfach um die extreme (nicht krankhafte) Schlankheit.

l(ixq

ich wiege 55kg bei 1.70m Größe... ist zwar nicht unbedingt dick, aber auch nicht so sagenhaft dürr ;-)

meine Frau (1.70m und 47kg + 70 AA x:)) mag's etwas "mehr"... und ich bin sowieso nicht so klasse im Abnehmen... naja, so passt's bei uns halt ganz gut :-)

HZeninzx34

Tschuldigung, aber da muss ich widersprechen:

1,70 und 55 kg ist meiner Meinung nach traumhaft und keineswegs fett.

Verdammt, ihr seid FRAUEN, keine Kleiderbügel mit Haut dran (d.h. keine Models). Ihr solltet schon etwas Arsch und andere Kurven haben (ich rede NICHT von Titten!).

Wenn ich mir dagegen diese armen Tanten ansehe, die z.B. in Fashon-TV rumlaufen, dann kriege ich "ne Gänsehaut. Und ich verstehe absolut nicht, was an denen hübsch sein soll.

Also Narzisse, stell Dich mal nackt oder im Bikini vor den Spiegel und schau Dich an. Lass Deinen Blick über Deine Hüften gleiten, über die sanften Kurven Deiner Schenkel und waden. Beginne zu genießen was Du siehst. Stell Dir vor Du wärst ich und habe Spaß an diesem Anblick.

(PS: Ich habe Narzisse leider noch nie gesehen. Aber bei 1,70m und 55kg kann ich mir recht lebhaft vorstellen, wie ihr Körper aussieht)

HOeAinzx34

Tschuldigung, sehe gerade dass ich sowas ähnliches schon ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread geschrieben habe.

Wurscht, das musste nochmals gesagt werden, weils doch wahr ist.

:)^

s9chklumTpfiTneW7x7

:-o

oh mann leute bin ich dann fett ???

ich bin 1,73 groß und wiege 68 kg. :-o :-(

da hab ich ja grad richtig angst den mann unter mir zu zerdrücken wenn ich eure beiträge hier lese.

(muss heute unbedingt gleich sport machen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH