» »

Magersüchtige und Sex?

HDeinzx34


dernagelneue,

:)^ :)^ :)^

b5iene-Xmaja-2x2


also

ich selber finde sehr dünn auch total schön..und möchte natürlich auch selbst so sein..nur leider wird es mir vom famillären umfeld ziemlich schwer gemacht...alle jammern rum ich sei zu dünn..ich selbst seh das ganz anders..habe bis vor drei wochen noch 48 kilo bei 1,67 gehabt..das war für mich ok..jetzt wiege ich fast 52 kg..und fühl mich schon irgendwie leicht angespeckt..naja wie dem auch sei..ich glaube für richtig tollen sex muss man einfach nur seinem partner gefallen..ist ne ganz individuelle sache, ob hart oder weich..naja schönen abend noch

H:einkz3x4


biene-maja

habe bis vor drei wochen noch 48 kilo bei 1,67 gehabt.. das war für mich ok.. jetzt wiege ich fast 52 kg

Ich schätze mal mit 48 kg hättest Du mir sogar leid getan, frei nach dem Motto "Armes magersüchtiges Mädel".

Mit 52kg dagegen würde ich Dich schon anbaggern, wenn ich Dich in der Disko treffen würde.

Hast Du einen Freund und was meint der dazu? Hast Du ihm vorher besser gefallen, oder jetzt?

b*ienve-maj&a-2x2


zu der frage

ja ich habe einen freund..und ich glaube es gefällt ihm so ein bischen besser..weil kennengelernt hat er mich mit 57kg, dann habe ich zwischenzeitlich auch schon mal 65 kg gewogen und seit zwei jahren halt immer so um die 50 kg..aber wie gesagt ich selbst gefalle mir mit 48 kg am besten..

d%on|na1x11


hallo

was wäre für ein gewicht bei einer grösse von 1,58 m dünn ?

doonnba11x1


hallo

ich mach mir jetzt echt sorgen um meine figur.

war heute schon so stolz auf mich,weil ich in 3 tagen 3 kilo abgenommen habe.

aber wenn ich hir so lese,dann bin ich fett.

zipft mich schon wieder an.das scheiss essen.

bei mir hilft keine fth,es geht nur gar nichts essen,sonst nehm ich nicht ab.

bin 1,58 m und habe 50,5 kg.

möchte so gerne keinen fünfer auf der waage sehen,habe aber leider heute schon wieder was gegessen.

mag mich gar nicht auf die waage stellen,weil ich weiss,das ich mind. einen kilo zugenommen habe.

was füllt den magen ohne fett und kalorin. bitte helft mir.

lg :-( :-( :-( :-(

G!resSom (-Seb1astiaxn)


Du bist auf keinen Fall fett. Nach dem BodyMassIndex hast du Normalgewicht und bewegst dich an der Grenze zum Untergewicht. Du solltest dir deinen Abspeckwunsch also irgendwie ausreden :-)

Vielleicht hilft dir ein bisschen (mehr) Sport, mit deiner Figur besser klar zu kommen? Erwarte aber nicht, damit abzunehmen. Ich habe zum Beispiel durch ein Jahr regelmäßiges Training 4 Kilo zugenommen. Und ich fühle mich super! Nun habe ich nach BMI kein krankhaftes Untergewicht mehr, sondern nur noch "einfaches" Untergewicht. Noch 1-2 Kilo mehr und ich habe Normalgewicht...

oXrPos-{laIn


one year after

& wie sieht die momentane lage aus, in der vorweihnachtszeit?

ogros-xlan


überhaupt: was für knochen?

natürlich wird der sex spaß machen!

bMöse, belJeidI.$ Persoxn


das is son schnulli mit dem Gewicht, ich wieg bei 1,62m 58 kg, trag Größe 34...

also soviel dann dazu

m)ichel Jvon tlönnxeberg


LAUT...

....BMI müsste ich 70kg wiegen, ich denke dass das ungenau is weil ja das alter da gar keine rolle spielt und ich bin 14 bin dünn und muskulös und bin 172 groß und wieg 52kg und da sag der ich bin zu dünn, wenn ich mich aber ansehe passt das voll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH