» »

Penisdurchmesser zu groß

S:qu|ixzzel


Wahrscheinlich will sie einen Mann der sich nicht so billig und plump anbietet ^^

T'ataB#ih


ich bin 13 und meiner ist 4 cm im durschmeser

DpeaUdwatNchxer


Denke mal...es komt drauf an, wie erregt du bist.

Wenn Du Dir Gedanken machen kannst, das sein Penis vielelicht zu dick sein könnte(Ist) oder es Dir einfach unangenehm ist, bist du nicht mit dem Kopf bei dem Akt......sonder teilweise verkrampfst Du Dich.

Die Svheide dehnt sich und in den seltensten Fällen, ist ein Penis'''

wirklich zu groß(dick).

Also........dein Freund sollte mehr auf Dich eingehen, viel mehr mit Gefühl an die Sache'' rangehen...dann klappts sicher und du spürst die Lust'' und nicht das beklemmende Gefühl, ER''' sei zu dick.

Cya

KKerstign19x76


groß, breit. oh man. weiß gar nicht mal mehr wie

sich das anfühlt. schnief

b to t/he <ernd


^kauf dir nen großen dildo, dann weißt du es!

lg b

i>ck5ebixnns


Normalgröße

... beim Durchmesser ist doch ca. 3,5-4cm, oder?

I_sabe<l198x6


Also 4 cm Durchmesser, tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, nehmt mal ein Lineal und schaut nach, wie breit das ist.

Ich glaube ihr verrechnet euch gewaltig :-)

N8apol^itanxo1


wär schon ein kliner brocken... ;-D

...gruss

Napo'

Cma6limerxo85


Hi 4 cm ist normal habe ich auch! Du meinst Radius Vielleicht?

D{aRipTpexr


@Isabel1986

Also 4 cm Durchmesser, tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, nehmt mal ein Lineal und schaut nach, wie breit das ist.

wie meinst du das jetzt? das über- oder untertrieben wurde?

iHsmeGt00E6


@ Isabel1986

... also, mein "Ding" hat 5 cm Durchmesser (Breite) und ist 3,5 cm "hoch".

Ok, das ist nicht dünn, aber sooo ungewöhnlich finde ich das nun auch nicht. *:)

ILsab\el1n98x6


Radius von 4 cm?! Ne das meinte ich bestimmt nicht.

Und ich meinte auch nicht, dass das untertrieben ist.

Eher das Gegenteil :-)

B=oohhnricxh


Ne, ist nicht übertrieben

*grins* ;-D

S4trichxnyn


3.5 - 4 cm ist denke ich normal. Meiner ist etwas breiter als 4 cm. Die normalen Caylor Kondome bekomm ich fast nicht rüber und wenn sie rüber sind drücken sie. Habe deshalb die grossen.

PRapFpnase


Ach deshalb!

Jetzt weiß ich, warum alle Welt die XXL-Kondome kauft...

Peter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH