» »

Brüste Eurer Freundinnen (auch an Frauen)

s}ympleecTiuxs hat die Diskussion gestartet


Hi,

wer von Euch Männern hat partnerinnen mit kleinen hängenden brüsten?

Meine Freundin hat 75a-b und Ihre Brüste hängen und baumeln. Bleisstifttest besteht sie auf keinen fall dabei sind ihre brüste ziemlich klein.

Wer hat ähnliche Freundinnen oder welche Frau hier hat ähnliche Brüste?

Antworten
Mmeli2ssa1P98x2


meine sind auch klein aber aber knackig ;-)

wie alt ist deine freundin dass ihre brüste schon hängen?

sskad


bleistifttest

wenn der bleistift unter der brust hält, ist der test dann bestanden? ;-) wobei wir aber wieder beim thema hangebusen wären, der ja auch sehr viele fans hat.

c<lxa


symplecius

ich

Lcabby=girxl


bleistiftest

ist so n quatschtest ob Frau Hängebusen hat. Fällt der Bleistift runter kein Hängebusen, bleibt er hängen, Hängebusen

ETl2endixl


meine große liebe hat je nach hersteller 75B und der bleistift fällt runter ... also perfekt :-D (für mich)

S(chmuTseapnne


meine eigenen sind klein aber hängen kein bisschen! Ich hab aber ne Freundin mit kleinen B Cups die extrem hängen. Kann man nix machen.

tUoBbviboxy


Meine Süße hat zwar relativ große 75c (bei einigen BHs auch D) und trotzdem sind sie sehr straff, hängen also nicht. Für mich die schönsten Brüste der Welt ;-D (was nicht heißt dass es mich stören wird wenn sie irgendwann doch anfangen etwas zu hängen, was sicher passieren wird)

mCr.[jonxes


die meisten grösseren brüste bestehen den «bleistifttest» bestimmt nicht. grosser busen = hängebusen? und was heisst schon gross? das ist doch immer abhängig von der eigenen grösse.

womit wir wieder mal bei der körbchengrössediskussion wären: ein 75 B scheint nicht nur grösser als ein 90 B, sondern ist es optisch tatsächlich auch, verglichen mit dem rest des körpers. es wird absolut gemessen, nicht relativ zum unterbrustumfang.

L/öweYnfrxau


Also, wenn...

... der Bleistift bei einem größeren Busen, sagen wir mal ab Körbchengröße C nicht hält, dann hat da ein Chirurg seine Finger im Spiel gehabt :(v

Bei jeder größeren natürlichen Brust bleibt der Bleistift hängen, das ist von der Anatomie des Busens auch nicht anders möglich - hat mit Hängebusen absolut nix zu tun. Ich selber trage 75 E, der Bleistift hält bei mir, aber trotzdem sehen die Biester top aus *:)

NAach>thasxe


@löwenfrau

seh ich auch so...

bei mir hält der bleistift auch, aber hängen tut deshalb nix...

Lhöwetnfraxu


Diesen Quatsch kann sich ja eigentlich auch nur ein Mann ausgedacht haben... ;-)

Hnans-imj-/Glüxck


nachthase

das will ich aber auch hoffen ;-D ;-D

s)chl[umpf}inxe77


*malkurzteste*

also ich hab 80 c und bei mir fällt der bleistift wieder runter!!! ;-D

das wird wohl leider nicht immer so bleiben, aber ich hoffe noch seeeehr lange ;-D

qDuesGtiLong_ixrl


wie ihr in der folgenden bildergalerie sehen könnt, können auch sehr kleine brüste eher hängen....ein hängebusen in dem sinne ist das meiner meinung nach nicht, selbst, wenn eine frau mit kleinem busen den bleistifttest nicht besteht. ein hängebusen ist für mich, wenn er wirklich schon schlauchförmig ist!!!

hier eine brüstebildergalerie mit bodypaintingmodels (man kann sich 244 verschiedene brüste auf 61 seiten ansehen):

[[http://www.geranet.de/bodypainting/member/categories.php?cat_id=4&page=1]]

oder hier eine galerie (wo brüste gezeigt werden, die normal sind, von unserer gesellschaft aber als hässlich, nicht herzeigenswert und unbedingt operierbedürftig abgestempelt werden: (bilder sind ganz unten...nach dem englischen text)

[[http://www.007b.com/breast_gallery.php]]

und hier noch zwei links zum thema busen, fotos, bleistifttest, kleine brüste, große brüste, unterschiedlich große brüste etc. (ist ein anderes forum)

[[http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=87386&highlight=brustfotos]]

oder:

[[http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=87657&highlight=brustfotos]]

mfg an alle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH