» »

Jungs: Haare am Hintern

duidhger1idoxo


achja....Stoppeln finde ich wesentlich unerotischer...

-3Jilxl-


Das stimmt wohl...solange alles gepflegt ist, spricht auch nichts gegen Haare. Es sollte einem bloß nicht so vorkommen, als wäre man im Urwald gelandet.....

ÖNzgxün


Wenns auch öfter wächst stört es mich garnicht, ich rasiere es einfach sofort weg :-) :-) :-)

Rgobxino


Ich hab auch Haare am Po,aber die stören mich nicht und sonst rasier ich sie mir weg wenn sie stören würden.

SWchwarxz666


Ich bin seit Jahren komplett intim rasiert, auch zwischen den Pobacken und das ohne das mich irgendein Trend, wie es hier gerne so viele behaupten, dazu verleitet hätte. Ist um einiges hygienischer, Bremspuren in der Unterwäsche sind absolut ausgeschlossen, zumal ich mich auch nach jedem Geschäft wasche. Ausserdem ist die Intimrasur auch immer wieder ein erotisches Erlebnis für mich, ob ich nun alleine rasiere oder rasieren lasse. Ich liebe es total glatt, an mir und am Weibchen. Zwischen den Pobacken rasiere ich mich in der Hocke in der Wanne mit einem herkömmlichen Cerrus 3-Klingenrasierer eines bekannten Drogeriemarktes, also nich mit Protector oder sonst was. Geschnitten hab ich mich dabei noch nie. An der Brust habe ich eh keine Haare (zum Glück), Arme und Beine werden auch komplett rasiert, nur auf dem Kopf hab ich lange Haare :-). Gegen Teilrasur beim Weibchen habe ich nichts, solange es auch kurz gehalten ist, mit nem vollen Busch kommt mir aber keine mehr ins Haus.

TSomRoPg 90


Früher hab ich mir die Haare am Po rasiert, aber das ist viel zu aufwendig. Und da ich auch stärker intimbehaart bin passt das auch gut zusammen ;-)

nZig_ht_hunxter


bis jetzt bin ich zum glück net so behard wie men dad, hoff des wird auch net so stark wie bei ihm^^. ich rasier mich unter den achseln, schwanz. am arsch hab ich auch haare aber hab angst das ich mich beim rasieren schneide und sich des dan endzündet was da hinten zimlich warscheinlich dann is

leittdledpervxi


@ night_hunter

Ein wenig die Haut zur Seite spannen mit den Fingern und ein klein wenig aufpassen was Du tust und den Arsch rasieren. Gerade beim Arsch ist es, finde ich, echt besser rasiert. Wie schon einige vorher sagten, wegen der Hygiene. Vor allem wenn die Haare am Arsch etwas länger sind muss man sich ja sonst ewig sauberwischen bis es wieder halbwegs sauber ist.

s&tehau'fweibxerl


Da hilft nur veröden durch Lasern. Aber das kostet und ist in diesen Regionen bestimmt etwas schmerzhaft

ich kenne jemanden der das mal gemacht hat, war sauteuer und die haare sind trotzdem zum großteil wiedergekommen! Also vorsicht!

e7ifeslmaknnx2


haare am poloch ??? ??? ?

neeeee, sowas muß ich nicht haben ;-)

c]hd8L2


hi; ne pohaare gibt es bei mir auch nicht; auch an den anderen intimen stellen sind sie meist ab; über dem penisansatz bis zum bauchnabel lass ich mir immer mal eine strasse zum glück stehen. ansonsten aller zwei tage rasur gleich unter der dusche - auch in der rille. hab mich noch nie da geschnitten. hinterher schön cremen - keine picke etc. als stringträger ist rasur da PFLICHT!

alsilayZdyinxg


haare machen einen erst richtig männlich

(weicheier)

n6akas:hi


Mich nerven die Haare sehr stark.

Am liebsten wäre ich dauer glatt da unten nur leider wächst und wächst es immer wieder.

Nassrasur betreibe ich nur unter den Armen, da es mich im Scharmbereich immer anfängt zu jucken und zu pieken wenn die kleinen Härschen nachwachsen.

Doch jetzt hab ich die Lösung gefunden, einfach mit dem Rasierapparat. Auf diese Weise werden auch die am Arsch und am Polock entfernt. Einfach in der Badewanne machen und dann aufstaubsaugen einmal pro Woche reicht und man hat keinen Busch.

Sgasuchax33


@ asilaydying

aber sowas von Recht Du hast :)z :)^ ;-D

FkabBbess


also ich rasier mich nur unter den achseln und der busch über meinem freund muss natürlich weg...ich habe es einmal mit einem nassrasierer gemacht und ich ann nur sagen dass es die hölle war in den ersten paar tagen ist nichts aber wenn sie dann nachwachsen dann juckt es so dermaßen..werd ich mir nie wieder antun...da ich zimlich dünne scharmhaare habe geh ich einfach mim elektrorasierer drüber und lass sie ca. nen cm lang und da kratzt nichts und juckt nichts überlege mir seit einiger zeit auch mein po zu rasieren aber wenn man mal das buch feuchtgebiete gelesen hat dann is man da etwas vorsichtiger xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH